Beiträge von carmen72

    Das Beste ist unter Betreff der Mail stand Herzlichen Glückwunsch und ich habe heute wirklich Geburtstag,doch das konnte Herr Hesse ja nicht wissen! Das war mein schönstes Geschenk :strahlen

    sachliche negative Kritik ist wichtig und sie sollte auch hier öffentlich genannt werden dürfen und ich als Veranstalter möchte diese auch hören bzw. lesen.


    carmen72
    Deine Kritikpunkte sind bei mir sehr wohl angekommen und werden im Orga-Team auch auf einer Nachbesprechung mit auf den Tisch kommen und ggf. wird auch hier für das nächste mal einiges an Verbesserungen / Aufklärungen eingebaut


    Meine Kritikpunkte waren rein subjektiv aber sachlich! Vielen Dank für diese Rückmeldung und Einstellung! Nun fühle ich mich doch etwas besser!
    Zum Krankenstand: Meine Kinder sind auch krank! Dem Großen gehts besser,der Kleine hat heute angefangen! Mit ihm werde ich wohl morgen zum Arzt müssen. Er ist ja erst 14 Monate ,nach dem er heute innerhalb von 2 Stunden 10 mal erbrochen hat,wollte er nichts mehr trinken! Nun ist er eingeschlafen,hat aber ordentlich gewimmert vorher! Mal sehen wie die Nacht wird!
    Allen gute Besserung!
    Lg Carmen

    Jeder der vorzeitig abgereist ist hat seine eigenen Beweggründe dafür, und diese öffentlich hier auszudiskutieren muss nicht sein.


    Wem sollte ich das denn mitteilen? Meiner Oma? Nochmal! Ich mache dieses Event nicht schlecht!!! Steht mir nicht zu! Ich habe hier meine Sicht geschildert,so wie alle das tun und nur weil nicht alles für mich positiv war,darf ich hier nicht posten? Versteh die Welt nicht mehr! Ich habe mich auf Silvester gefreut,mich mit Spenden eingebracht meinen Beitrag bezahlt und festgestellt das da einiges für mich nicht ging! Habe daraus nu gelernt und gut! Sogar Missverständnisse wurden schon aufgeklärt! Wie soll das sonst gehen!
    Lg Carmen

    Sauber war die. Ist eben ein Jugendherberge. Ich habe alle Duschen gesehen und muß sagen das war nicht die schlechteste


    Glaub dir doch ,daß du geputzt hast! Ist doch gut! Nur ich wollte halt nicht!


    Und zum Thema Schlüssel und weil es angesprochen wurde bezgl. Haftung usw. Vielleicht könnt man das das nächste Mal so machen,
    dass jeder Teilnehmer im besagten Zimmer für seinen Schlüssel den er erhält, haftbar gemacht werden kann (gegen Unterschrift, so dass Czeltik oder der entsprechende Organisator aus der Haftung entlassen ist). Ist nur ein Vorschlag.


    Das kenne ich aus den Jugendherbergen in denen wir mit dem Fußballverein waren! Ich mußte da immer für den Schlüssel unterschreiben!


    Ich möchte auch gar nicht euer tolles Event vermiesen! Könnte ich doch auch nicht bei einer Übernachtung! Habe eine Erfahrung gemacht und gut ist! Keiner muß auf mich hier sauer sein und ich hoffe das es so nun ok ist!
    Lg Carmen


    Als ob jemand deinem (auf dem Bild sehr süßem) Zwerg etwas tun wollte! Sorry, aber genau so kommt der Satz bei mir an!
    Wenn ich zu solch einer Veranstaltung fahre, dann ist ein gewisses Maß an "Vertrauen" zwingend notwendig.


    Es hätte auch jemand aus dem Hochhaus hinter mir stehen können! Dem hätte ich auch guten Abend gesagt während ich den Code eingegeben hätte und er wäre drin gewesen!
    Vertrauen habe ich bis jetzt immer hoch bezahlt Trisha! Aber vielleicht hast du recht,ist bei so einem Event sinnvoll!


    Ein bisschen Eigeninitiative muss man aber schon zeigen


    Habe mich eingebracht,mich vorgestellt und nett unterhalten!


    Klar, es gibt immer jemandem, mit dem man nicht "kann".


    Ich hatte mit niemanden Probleme


    Vielleicht waren deine Erwartungen zu hoch, ich weiß es nicht. Finde es aber schade, dass du bereits nach einem Tag aufgegeben hast und wir uns nicht kennen lernen konnten.


    Ja schade das wir uns nicht kennenlernen konnten Aber noch drei Nächte mit meinem Großen in "meinem" Bett konnte ich mir nicht vorstellen und auf meinem Sofa Abends um 9 Uhr ist es dann doch gemütlicher!



    Flexibilität ist gefragt, es ist kein Hotel.


    Hab ich auch nie angenommen


    Wie gesagt stelle hier nicht im geringsten die Leistung der Orgateams in frage!
    Bin auch keine verwöhnte Zicke und habe immer gefragt( Küche,Kinderani) ob ich helfen kann!
    Habe nur meine Sicht geäußert und meine Beweggründe!
    Lg Carmen

    Alkohol war bis auf den Türstopper und den Glühwein immer im Serverraum.


    Das stimmt nicht lieber Sarek! Ich habe selber mitbekommen wie sich eine Mutter(ich geh mal davon aus das alle Frauen dort Mütter waren)einen "Drink" gemacht hatte und ein Kind sie fragte was das denn sei. Die Antwort ; Amaretto nichts für dich,Flasche hinstellt und ging! Das war im Flur auf dem Tisch wo vorher der Nachtisch stand! Da stand auch Batida und noch was ,kannte ich nicht!


    Für Carmen ist es einfach nur schlecht gelaufen. Vielleicht gibt Sie uns ja ne 2te Chance.
    Das mit der Willkommensparty können wir nicht mitbekommen haben den wir waren nach dem Abendessen im Namen des Herren unterwegs.


    Ich denke bin einfach wohl auch zu ruhig geworden und bin vielleicht auch zu vorsichtig! Aber weißt du denn nicht mehr das ich dich auf dem Flur angesprochen hatte! War ja froh dich zu sehen!


    Lg Carmen

    Hm, also wir haben Euch extra im Queerbau untergebracht dessen Aussentüre ja geschlossen werden konnte und von aussen und nur mit Pincode zu öffner wäre. Ein Kleinkind hätte dies auch nicht von innen öffnen können. Zudem war ja auch bambi0312 mit auf dem Zimmer und Dein 9 jähriger Sohn ?


    Diesen Pincode hatte ja jede Tür! Ja bambi0312 wollte ihren Sohn auch nicht alleine lassen. Mein 9 Jähriger Sohn war. aus dir schon vorher mitgeteilten Gründen, völlig verängstigt und wäre dort nicht ohne mich geblieben!


    Die Wanne wurde von unserem Hausmeister gereinigt. Das Aussehen ist alt aber nicht unhygienisch meiner Meinung nach. Die sah schon beim Avatar so aus. Sarek möchte mich berichtigen wenn ich das nun falsch sehe


    Das mag sein. Hätte trotzdem nicht dort geduscht!


    Dann weiss ich nicht woher Du diese Info hattest. Uns ist augefallen das viele "Neue" gar nicht mehr im Raum waren. Allerdings gebe ich auch zu das dies nicht so geplant war und ich momentan noch die Person suche die Welcome Spielchen anbieten wollte.


    Nachdem ich mit Kinderwagen im großen Raum (auch Speiseraum) etwas abseits wartete ob denn nu was kommt,leider nur eine Gruppe am Tisch saß die sich angeregt unterhielt,ohne wirklich Notiz von uns zu nehmen,traf ich Sarek auf dem Flur und erkundigte mich! Er gab mir die Info,wofür ich sehr dankbar war! Du warst in der Schaltzentrale!


    Das hat auf keinem Treffen bisher ein Problem gegeben. Nicht ein Kind hat sich jemals an diesen Getränken vergriffen. Der heisse Glühwein stand ausserdem nur am Tag der Anreise dort und da waren genug Erwachsene da die darauf hätten aufgepasst


    Das muß jeder mit sich selbst vereinbaren! Irgendwann ist immer das 1.Mal Für mich ein " No go"


    Dann ist dies ein großes Missverständnis.Sarek ist sofort los und hat überall geschaut. Wir haben die Kinderani infomiert und die hat auch gesucht. In jedem Raum wurde gesucht. Wir haben leider nichts gefunden. Die Postings zwischen Sarek und mir waren spaßig gemeint. Vielleicht schreibst Du mal bambi0312, Deine Zimmernachbarin an ob die dies zufällig eingepackt hat ?
    Ja da hat Sarek mir im nachhinein schon eine Info zu gegeben! Ok! Werde bambi nun eine Pn schicken. Danke




    [quote='abc-mutter',index.php?page=Thread&postID=472306#post472306]Ich hoffe nur, dass du den Kuschelbär nicht irgendwo unterwegs verloren hast...


    Nein,wir haben ihn nicht eingepackt! Deshalb dachte ich ja er müßte unterm Bett gefallen sein,weil ich ihn nicht gesehen habe!
    Lg Carmen

    Warum wir abgereist sind!
    Für mich war es das erstemal mit sovielen fremden Menschen ein gemeinsames Event zu erleben! Nun sind wir ja nach der ersten Übernachtung abgreist! Der hauptsächliche Grund war,daß man die Zimmer nicht abschließen konnte! Das habe ich auch Björn am nächsten Morgen mitgeteilt! Ich konnte mich nicht dazu durchringen den Kleinen dort unbeaufsichtigt und schlafend liegen zu lassen! Vielleicht fehlt mir hierzu einfach die Erfahrung! Ich kannte aber niemanden von euch und man kann halt den Leuten nur vorm Kopf gucken! Hätte ich das von Anfang an gewußt wäre ich nicht angereist bzw. hätte mich nicht angemeldet! Desweiteren hätte ich nicht mal meinen Zeh in der Badewanne in unserem Haus geduscht! Sorry, ging gar nicht! Ich habe mich auch nicht intregiert gefühlt! Wir haben ( der Kleine schlief schon im Buggy) vergebens auf die Welcom-Party gewartet( laut Info ). Das fand ich schade,vorallem für die ganz "Neuen" wie mich! Nach nachfragen erst wurde mir gesagt,daß nichts mehr stattfindet und nur noch der harte Kern da sitzt! Da ich nicht zu diesem Kern gehörte war ich um 20.45 Uhr Überhaupt nicht müde,mit den Kindern im Bett! Zum Alkohol( muß sagen bin eh kein Freund davon) der war mir zu greifbar in unmittelbarer Nähe der Kinder(Heisser Rotwein am Kickertisch),der Rest unbeaufsichtigt greifbar für jedes Kind!
    So das waren meine Beweggründe abzureisen! Habe aber trotzdem gerne meinen Essensbeitrag gespendet,sowie die Bastelsachen für die Kinderani!
    Möchte die Leistung der Orgateams aufkeinenfall herabsetzten das war echt`ne Leistung!
    Das es wirklich eine Hilfe für die Koffer gab, war mehr als nett! Danke Sarek! Milka hat mich wirklich gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben und ich wünsche "euch" alles erdenklich Gute!
    Leider hatte ich das Gefühl mit meinen posts wegen dem Kuschelbär ignoriert zu werden! Das war laut Sarek dann wohl nicht so.Ok! Warum kriegt Sarek "haue" von Björn ,weil er mir geraten hat ihm eine Pn zu schreiben( geh ich doch auf die Nerven?) Man muß ja nicht alles verstehen!
    So das war`s!
    Trotzdem Lg
    Carmen

    Guckst Du hier Das war am Freitag


    Deshalb haben wir ja so sehr auf Heute gehofft!


    Ich habe bei jedem mal Toilette schruben nachgeschaut. Also mind. noch 4-5x.


    Danke dir Sarek! Wußte ich in dieser Form doch nicht!


    Alle wissen das und er taucht bestimmt auf wenn er verschleppt worden ist


    Ok! Dann hoffen wir mal weiter! Er kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben! Wer war denn mit mir auf dem Zimmer? Könnte ja mal eine Pn schicken und nachfragen?Weiß leider nur noch den Namen vom Kind!
    Lg Carmen

    Carmen: Ich werde die Kiste der Kinderanimation einmal durchwühlen - nicht heute. Bewusst ist mir der Bär nicht aufgefallen. Gibt es ein Foto von dem Kuschelbären


    Danke! Nein ich habe schon sämtliche Fotos durchsucht! Entweder ist er nicht zu erkennen oder einfach nicht drauf!
    Lg Carmen

    Ja Ich! Habe auf der Erde gelegen und gesucht.


    Hätte man das nicht mal kurz schreiben können? Mein Sohn hat immer voller Hoffnung mitgelesen. Ihm blieb aber nur tränenreiche Enttäuschung! Danke für`s gucken!


    Nein Du wurdest sicher nicht ignoriert. Jeder vor Ort wusste Bescheid.


    Dann muß ihn doch jemand gefunden haben oder eventuell beim auspacken noch finden! Bitte ist wirklich wichtig!



    [/quote]0172 2413568 ist der Hausverwalter (H. Hesse).[/quote]
    Vielleicht gibt es dort auch eine Fundstelle!
    Gruß Carmen

    tut mir leid.. gesehen hab ich den nicht


    Er kann nur unter dem Bett gewesen sein! Hat jemand das Zimmer nach uns bezogen? Hat überhaupt jemand dort mal nachgeschaut?Oder er ist aus versehen in die Tasche meiner Zimmergenossin gekommen! Das ist wirklich ein großer Verlust für meinen Sohn und davon hatte er schon einige zu verdauen! Echt nicht lustig und ich verstehe gar nicht warum meine post immer ignoriert wurde! Hab doch nichts verbrochen! Versuche morgen die Herberge zu erreichen!
    Lg Carmen

    Ich suche den Kuschelbär meines Sohnes! Er ist ca.15 cm groß am Körper hell und Zipfelmütze und Sternenkissen sind hellblau! Er trauert immer noch,denn er hatte ihn von Geburt an!
    Lg Carmen

    Hallo!
    Guckt ihr denn nochmal nach dem Kuschelbär? Hier wird immer noch getrauert!


    Vielleicht schaut unsere Zimmergenossin,die mit uns abgereist ist, auch nochmal in ihren Sachen nach! Vielleicht haben die Kleinen was durcheinander gebracht!
    Unfallfreie Heimfahrt für alle!
    Lg Carmen