Beiträge von Knusperschoki

    Ich fands auch wieder super mit euch und das Konzert einfach genial.


    Die "alten" Herren haben es immer noch voll drauf und rocken echt die Hütte.


    Habe mich auch sehr über die Vorgruppe (Madness) gefreut und direkt einer alten Schulfreundin geschrieben das ich an sie denke.
    Mein Gott, da war ich irgendwas zwischen 14 und 16 als wir die gehört haben. Damals *seufz


    Ja ja die Schweizer :tanz wirklich ne super Truppe. Meine Bierkur habe ich mit einer etwas längeren Badeorgie am Sonntag aus den Haaren gewaschen :rotwerd


    Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und halte Lindsay mal das Fäustchen hin... *zschhhhhh .... mit den Finger wackel


    Liebe Grüße in die Runde
    die Knusper


    P.S. Die Kellnerin ignorier ich an dieser Stelle (fast ;) )

    Ich probier mal einfach ein paar Dinge fest zu legen und ihr schaut dann ob es für euch passt.


    1. Treffpunkt ist im Louisiana in der Altstadt. Ich habe einen Tisch reserviert ab 12.30.
    Denke, dass wir dann von dort gegen 15.00 aufbrechen.


    2. Treffpunkt ist vor dem Stadion. Die U-Bahn hat dort ihre Endhaltestelle. Auf der linken Seite geht dann eine Treppe hoch zum Einlass.
    Wir treffen uns zwischen 16.00 und 16.30 rechts von der Treppe am Zaun unter der Messehalle-Nr. ? (ca. 50m von der Treppe weg).


    3. Treffpunkt ab 17.00 - 17.30 auf dem Vorplatz, hinter dem Eingang am Cocktailstand bevor es ins Stadion geht (falls es den wieder gibt).


    4. Treffpunkt ist dann im Stadion - Innenraum, linke hintere Ecke. Es gibt dort keine Bierstände, sondern nur Männer die mit mobilen Getränkerucksäcken rumlaufen und per Schlauch die vorher erworbenen Becher füllen. Sie haben aber glaube ich auch einen Bauchladen mit Bechern dabei.


    Hoffe bei diesem Procedere hat jeder eine Chance die Gruppe nach seinem persönlichen Zeitplan zu finden.
    Ansonsten hat ja sicher jeder von uns von irgendwem eine Handynummer und wir geben durch, wo wir uns zur Zeit befinden.


    Ich freu mich auf ein tolles Konzert mit euch :tanz

    Und wieder fehlt der lachende und weinende Smily.


    :( für alle die nun doch nicht kommen können und :tanz für alle die dafür kommen.



    Also das mit dem Parken ist die Hölle in Düsseldorf.
    Ihr könntet im Carsh Haus oder an der Kunsthalle parken, beides in der Altstadt. Aber das ist mega teuer wenn ihr den Wagen stehen lassen wollt.
    Nach einer halbtägigen Shoppingtour mit noch was essen hat man da schnell mal 8 - 12 Euro zu zahlen. Weiß nicht ob sie auch Tages/Nachttarife haben oder Höchstpreise für 24h.


    Da würde ich eher versuchen irgendwo am Stadtrand zu parken und schon mit den Öffis weiter rein fahren.
    Aber diese Entscheidung überlasse ich euch.


    Was für eine Uhrzeit würdet ihr direkt hinfahrer denn für ein vor Ort treffen vorschlagen?

    Huhu :wink ,


    da noch nicht so viele Rückmeldungen kamen und es online leider eh nur limitiert zu bestellen geht, habe ich jetzt erst einmal einen Tisch für 10 Personen ab 12.30Uhr bestellt mit der Option es noch zu erweitern.


    Zu den Fragen:


    1. Die Fahrt zum Stadion dauert aus der Altstadt ca. 15 Minuten - ABER es ist nicht gesagt, dass man sofort in die 1. Bahn rein kommt.
    Das Stadion ist riesig, die meisten kommen sicher wieder ab HBF. Wir mussten selbt ab HBF bei Depeche Mode 3 Bahnen fahren lassen bis wir rein kamen.
    Die Erfahrung zeigt, je näher man in Richtung Stadion zusteigen möchte, desto voller ist die Bahn und je schwieriger wird es. Vor allem wenn wir dann so viele sind.


    2. Man muss natürlich nicht um punkt 16.00 da sein. Aber wie gesagt, es ist schwer abzuschätzen wie der Andrang um welche Uhrzeit ist.
    Das Stadion hat mehrere Eingänge und man muss unter umständen ein gutes Stück laufen und schieben über sich ergehen lassen bis man drin ist.
    Ich denke wir sollten ab ca. 15.00Uhr in der Altstadt aufbrechen.


    Da ich mich gerne vorher in Ruhe noch ein bisschen Unterhalten, was Trinken und was Essen wollte habe ich bewusst die frühe Uhrzeit gewählt.
    Denn es ist ein normaler Tag in der Stadt und wir werden nicht die einzigen Gäste sein. Denke mit so vielen Leuten, bis alle bestellt haben, gegessen haben, bezahlt haben... etc. brauchen wir mindestens 2-3 Stunden.


    Wer früh kommen mag, ich freu mich, wer erst später kommt... wir sind sicher bis 15.00Uhr da.


    Frage von meiner Seite... wollen wir einen 2. Treffpunkt beim Stadion ausmachen?
    Ich meine wäre ja schon irgendwie cool wenn wir da mit 32 Leuten aufmarschieren oder?


    :knuddel die Knusper

    :love Gibts ja nich.


    Da sagt die kein Wort im Movie Word :bldgt:


    Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute und Glück der Welt und am Samstag beim Konzert gibt es ne Abreibung :nawarte:


    Neee Spaß, da wird dann richtig :knuddel und :tanz


    Hach wie schön.


    Hoffe meine Maus glaubt mir das morgen überhaupt ;)


    Ich freu mich für euch.

    Ich denke, dass die Meisten mit der U-Bahn fahren werden.


    Ab Altstadt Henrich-Heine könnten wir dann also alle gemeinsam fahren.
    Bei so großen Konzerten kommen die Bahnen im 3-5 Minutentakt.
    Das ist immer sehr gut organisiert.


    Wir waren ja erst vor "kurzem" bei Depeche Mode. War kein Problem mit den Öffis. Und es ist ja im Kartenpreis mit drin.

    Hallo Zusammen,


    ich sehe schon, es wird ein freiwilliger Planer gesucht ;)


    Ich habe gerade mal im Lousiana angerufen. Danke liebe Dani, fürs schon mal anschieben.
    Wir könnten morgen für Samstag einen Tisch reservieren. Das geht sowohl online als auch telefonisch.


    Da sicher nicht alle 32 vorher kommen, würde ich für sagen wir erst mal 15 Personen einen Tisch ab 12.00Uhr reservieren mit der Option auf +/- 5-10 oder auch ganz Absagen wenn ihr lieber woanders hin möchtet.
    Da ab 16.00Uhr ja schon Einlass beim Konzert ist und mit vielen vorher Essen sonst sicher eng von der Zeit her wird habe ich die Zeit spontan gewählt.


    Hier mal ein Link
    http://www.louisiana.de/duesseldorf/


    Es ist im Herzen der Altstadt, die Cocktails dort sind super, die Musik eher rockig, die Kellner auf Zack und das Essen American Style und sehr große Portionen.
    Ich war schon oft da und noch nie enttäuscht. Preis/Leistung in meinen Augen gut.


    Also haut in die Tasten, damit ich weiß ob es für 15 Personen o.k. ist oder ob ihr lieber woanders hin möchtet.


    Liebe Grüße in die Runde, ich freu mich
    Nicole


    P.S. Eingeplant sind bisher fürs Louisiana: Chrissi70, Selfmadefrau, Oranjeruhr, lindsay und ich :brille