We are back - Bergneustadt Silvester 2009

  • Hallo zusammen :winken: ,


    damit ihr nicht so einsam ohne uns seid haben wir beschlossen Live Berichte aus Bergneustadt zu posten...

    Bergneustadt ist besetzt...die Frühanreiser haben alles fest im Griff... :tanz .


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/3404/berneustadt1.jpg]



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

    4 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • hallo ihr lieben... :winken:



    HUCHUUUUU.....wir haben es geschafft.....



    ...um kurz nach 14 uhr sind wir hier gut angekommen....



    unterwegs hatten wir alles, was kein autofahrer braucht....schnee, schneematsch...regen....


    aber es lief super toll....



    ...und nun freuen wir uns auf 5 tage super fete, nette menschen, viel spass und gute unterhaltung.... :drink :party



    so, nun werden wir es uns hier erst mal gemütlich machen....



    BIS DANN....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Dreht die Heizungen auf und kontrolliert, ob auf allen Klos das Licht geht. :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • seit lieb zum meinem Kleinen... isser auch schon da?


    hallo kat....


    keine sorge, dein kleiner ist auch schon da und wuselt mit den anderen hier rum....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • seit lieb zum meinem Kleinen... isser auch schon da?

    Jepp...wir haben ihm soeben Deine Nachricht mitgeteilt...:D

    Ich will doch schwer hoffen, dass Ihr bis morgen einen Schneemann auf die Beine stellt :D

    ...ob das allerdings bis mmorgen klappt weiss ich noch nicht...er hat aber Hilfe... :D

    ob auf allen Klos das Licht geht. :D

    Hier gibt es keine Klos...draussen ist ein großes Loch...im Wald...hier ist alles Natur... :lach

  • Sachd ma, habt ihr da nischd zu tun, dass ihr hier rumchatten könnt? :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)