Urlaub 2009 gebucht

  • Hallo Ihr,
    :tanz ich habe gerade unseren Sommerurlaub gebucht.
    Es geht für 13Tage in den Bayrischen Wald :tanz


    Mußte ich mal loswerden.


    Lieben Gruß Petra

  • Is da noch Platz für zwei Persönchen im Kofferle Petra :D



    Und dann noch Bayrischen Wald ... wie schööööööööööööön, wird Dir gefallen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • hallo,


    :hae::hae: jetzt schon gebucht für sommer 2009???


    na vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude! viel spaß!!!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Uiiiiiiiiiiiiiiiii so früh schon gebucht? Wolltest wohl alle Rabatte die es gibt mitnehmen :D


    Also ich werde mit meinen Kids wohl im nächsten Jahr unser neues Zelt einweihen - weiss aber noch nicht wo.

  • klasse vieeel spaß,


    hab auch schon gebucht für MAI 09, 14 Tg. türkei, AI 4* sommer, sonne, strand, meer. hoffentlich wirds auch urlaub mit den zwei kids, denn die große kommt ja nä Jahr in die schule!! das war`s dann erst mal mit fliegen!!


    LG bianca

    LG bianca :devil:


    Nenne dich nicht arm,nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,denn wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!


    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich hab auch schon gebucht... 2 Wochen Ferienwohnung am Strand von Usedom-


    :) Vorfreude ist die beste Freude!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • ich habe auch schon gebucht... :tanz zwei Wochen Tunesien in den Pfingstferien.......


    petkay und uns allen eine schöner Vorfreude :sonne

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Usedom muss man schon im Herbst für den nächsten Sommer buchen, sonst gibt's da nix mehr.


    Wir ziehen nächstes Jahr um, das wird reichen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also, ich habe nächsten Sommer auch drei Wochen frei... Mal sehen, wenn mein Arbeitgeber gewillt ist, mir Urlaubsgeld zu bezahlen (weiß man in der seltsamen Situation momentan noch nicht so wirklich), dann werden wir auch so eineinhalb bis zwei Wochen an den Gardasee zelten fahren. Da gibt's einen Campingplatz, bei dem wir uns immer wieder und wieder blicken lassen, der ist einfach doll. Hat einen Spielplatz, einen kleinen Supermarkt und eine kostenlose WLAN-Verbindung direkt auf dem Gelände... Wer kann dazu schon nein sagen?!?!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • es war jetzt schon schwierig eine passende Wohnung zu finden.
    Ich versuchte das schon seit gut drei Wochen,immer ausgebucht.

  • Urlaub, da habe ich noch gar keinen Plan - super wäre wieder Ostsee *träum*


    aber so, wie die momentane Situation aussieht, wird es wohl finanziell nix werden, da ich erst mal jeden Monat eine beachtliche Summe ans Gericht zahlen muß und ab Januar 300,00€ weniger Lohn bekomme :flenn:flenn:flenn


    werde es wie cobra machen, nur bei uns heißt es 'Balkonien'


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • Also ich werde mit meinen Kids wohl im nächsten Jahr unser neues Zelt einweihen - weiss aber noch nicht wo.


    Kommt zu uns hoch an die Ostsee :wink



    Ich wollte ja gern jetzt in Ägypten sein. Hab es aber leider finanziell nicht ganz geschafft. Und im Frühjahr schaff ich es arbeitstechnisch wohl nicht... Der Sommer ist hier schön genug. Da werd ich wohl nächsten November/Dezember fliegen.


    Nee, dann werd ich mir endlich meinen großen Trsaum erfüllen und ÜBER Weihnachten wegfahren :tanz



    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • ICH WILL AUCH IN URLAUB!!!!! :flenn:flenn:flenn


    Das gibt aber wieder nix, denn ich habe ja einen Teilzeitjob angefangen, und ich ziehe im Februar um. :batsch

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • @ fryday danke, mit den kom ich klar bin schon eine alte türkeihäsin!! 4mal schon ist halt immernoch bezahlbar!?


    :nixwieweg


    aber 4Wo MALAGA????? :sabber :sabber :sabber

    LG bianca :devil:


    Nenne dich nicht arm,nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,denn wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!


    (Marie von Ebner-Eschenbach)