Dieses Gefühl habe ich ja sonst nicht so oft, aber heute früh war das Gefühl immens.
KV von Pubi 2+3 wurde von der UVG - Stelle angeschrieben, wegen der Neuberechnung des Mindestunterhalts für unsere Kinder. Anstatt, dass er der netten Dame beim JA antwortet, überweist er für August die 676,-- .
Daraufhin habe ich ihn dann angeschrieben, dass er doch bitte eine Bestätigung, dass er diesen Betrag weiter zahlt, an die Dame vom JA schickt und dass er mir bitte auch noch die Differenz für Juli überweisen soll.
Als Antwort habe ich dann folgendes erhalten:
" Das kannst du selber machen. Du bekommst für beide Unterhalt von mir noch 2 Jahre, bis sie 18 sind. Auch bis dann hin bin ich nicht mehr in Deutschland. Aber ich zahle bis sie 18 sind."
und weiter:
" Bin stolz auf mich. Das mache ich jetzt seit 16 Jahren fast. Obwohl ich habe immer am Ende nicht genug für mich selbst."
Darauf habe ich ihm dann geantwortet, dass er Unterhalt zahlen muss bis die 2 die erste Ausbildung oder ihr Studium fertig haben, bis sie ca. 25 sind.
Wenn Mann Kinder ind die Welt setzt, dann muss man auch Unterhalt zahlen."
Seine Antwort: " Du bekommst Unterhalt noch 2 Jahre von mir"
------------------------------------------------
Ich war versucht, noch weiter zu schreiben, habe es dann aber gelassen.
Er widert mich nur noch an.......er weiß gar nicht und es interessiert ihn auch nicht, was für tolle Kinder ich ( das "wir" gibt es Schlag heute nicht mehr ) habe. Er ist kein Vater, er ist nur der Erzeuger - als mehr kann man ihn nicht mehr benennen.
Ich habe jetzt die WhatsApp- Nachricht gescreenshoted und weiter geschickt an die UVG- Stelle.
Und was den Selbstbehalt und das Jammern angeht.....er ist desöfteren in sein Heimatland nach Westafrika geflogen, ist lt. Pubi3 , die ihn letztes Jahr mal besucht hat, in eine größere Wohnung umgezogen......also soooo arm kann er dann ja auch nicht sein.