Auch ich drücke die Daumen! :daumen

OP die x`te für den Burschen Nr2
-
-
Ich drücke ganz feste mit. :daumen
-
Wir drücken auch mit :daumen
-
-
-
-
Ich drücke was das Zeug hält und habe öfters an euch gedacht, hast da einen tapferen Kerl
-
:daumen Viel Glück! Daumen sind gedrückt!
-
:sonne
-
-
:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
-
:daumen :daumen :daumen :daumen
-
:daumen:daumen:daumen:daumen , Großzehen und Pfötchen vom Stubentiger sind gedrückt
-
:daumen:daumen:daumen Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
:daumen:daumen:daumen
Alles Gute für den Burschen
-
:daumen
-
Heute mag ich mal.jammern.
Bursche baut pychisch tüchtig ab.
So viel soziale Impotenz., das schafft sogar ihn.Ein Bursche ,der seit 2015 neben dem normalen Behinderten Wahnsinn noch mehr aushalten musste, OP's, auf einem Auge in kurzer Zeit fast blind usw.
Wird hier von Ärzten und Therapeuten wie ein Stück Fleisch angesehen und behandelt.Wenn ich etwas sage, so in die Richtung ,der Bursche hat Angst ,der muss
erst wieder Vertrauen zu seinem Bein aufbauen o.ä hören die alle wohl.immer LalalaEs ist sooo anstrengend , es kostet zu viel.Kraft.
Vor allem ist es völlig unnötig wenn Menschen menschlich und zu gleich kompetent in ihrem Job wären.Gefrustete Grüße
Ute
-
Oh je, das liest sich nicht gut
und es ist gemein, wenn Ärzte und Therapeuten, die eigentlicht helfen und unterstützen sollten, nicht die Zeit (?) oder den Nerv haben, sich da fürgsorglich (oder wie auch immer man das nennen mag) zu kümmern.
Studiengang Medizin und Numerus Clausus - die besten Noten sagen nicht wirklich viel über soziale Kompetenzen aus... eine 2,0 im Abi reicht aktuell nicht einmal für ein Vorstellungs- oder Auswahlgespräch, auch wenn man sich jahrelang in der Jugendarbeit der Johanniter oder vom roten Kreuz engagiert hat.
Halt die Ohren steif, ich wünsche dir viel Kraft und Energie!
-
Mit Glück kommen wir Freitag nach Hause.
Wobei die heute noch die Wirbelsäule geröntgt haben( bloss nicht noch eine Baustelle..)
Die Fuss OP, die für den Feb geplant war, ist auf meinen Wunsch hin verschoben worden.
Der Bursche muss erst wieder physisch und psychisch zu Kräften kommen.
Eine Reha ist beantragt.
Liebe Grüße
Ute
-
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles klappt!