OP die x`te für den Burschen Nr2

• Das war heute das Autowerkstattphänomen, es ist nur die Lampe kaputt und je länger die gucken, je mehr finden die :-(

Die OP Dauer ist mit 5 Stunden angesetzt, heute ist schon klar das mindestens eine weitere folgen wird .

Das ist dann das dritre Jahr in Folge, wo wir den Herbst und die Weihnachtszeit im KH oder krank zu Hause verbringen müssen ;(

Liebe Grüße

Ute

Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

• Ach mann... :knuddel

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
    ~ Elisabeth Beatrice Hall 1906 im Buch "The friends of Voltaire" ~

• Hier sind alle Daumen, Pfoten, Tatzen und Hühnerfüße gedrückt. ;)

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024

„Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

• Wie alt ist er denn?

15 Jahre

für die Kh-Zeit ein paar nette Krankenschwestern.

Nee, da leider nicht ,da sind alle älter und haben dunkle Haare, der Bursche steht auf Blond.

Der neue Chefarzt, wenigstens was für Mudderns Auge.

Bursche liegt auf dem OP Tisch.
    Nun heisst es warten, da zieht sich jede Minute.

Liebe Grüße

Ute

Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

• Warten ist schrecklich....
    Bist Du im Krankenhaus? Oder daheim?
    Kannst Du Dich nicht irgendwie ablenken? Zumindest einen Spaziergang machen?

Es ist zwar in jedem Alter schlimm, wenn man so lange liegen muss, aber mit 15 kann man sich hoffentlich etwas besser alleine beschäftigen als ein Kleinkind.

• Warten ist schrecklich....
    Bist Du im Krankenhaus? Oder daheim?
    Kannst Du Dich nicht irgendwie ablenken? Zumindest einen Spaziergang machen?

Leider ist hier Schietwetter konnte nur kurz raus.Ich bin mit im KH aufgenommen. Meinen Bursche könnte ich hier nicht alleine lassen, Personalmangel und pflegerisch ausbaufähig, um es mal nett auszudrückenken.

Es ist zwar in jedem Alter schlimm, wenn man so lange liegen muss, aber mit 15 kann man sich hoffentlich etwas besser alleine beschäftigen als ein Kleinkind.

Er hatte schon mit 5 Jahren wochenlang einen Liegegips,
    was es da erleichtert hat er hatte keine Vorstellung von Zeit und eas kommt , heute weiß er es und hat gestern wie öfters in der letzten Zeit deswegen geweint.Doch er weiß auch ,das es sein muss , das hilft dann hiffentlich beim.Aushalten müssen.

Liebe Grüße

Ute

• Nach 6 Stunden im OP und 2 Stunden Aufwachraum ist der Bzrsche wieder im Zimmer.
    Völlig fertig, aber ich werde angeknurrt, das ist ein gutes Zeichen.

Nun heisst es die Nacht abwarten .

Liebe Grüße

Ute