• :thanks: Ich bin gerade nur am Heulen, die Glückwünsche hier und anderswo heitern mich ein bisschen auf. ♥


    Ich kann es nicht nachempfinden, denn mir sind noch nie solche schrecklichen Dinge passiert.
    Aber ich kann es Dir absolut glauben!!


    Dennoch möchte ich Dir sagen liebe CoCo, unter all Deinem Kummer vergiß eins nie: Du bist noch da. Du wirst geliebt. Du mußt Deine Tochter nicht vergessen um dennoch selber wieder ein Stück weit Freude am Leben zu haben. Sie würde sagen "Mama, ich weiß daß ich in Dir weiter lebe. Aber vergiß Du nicht, selber weiter zu leben."


    Bitte verzeih wenn ich mit diesem Thema angefangen habe, obwohl es um Deinen Geburtstag geht. Aber ich denke, Du wirst dieses Thema sowieso nie verdrängen, und ich konnte einfach nicht nur "happy birthday" wünschen.


    Was ich hiermit natürlich dennoch tue: Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Tag, auf daß Alle die Dir wichtig sind an Dich denken.


    :knuddel:knuddel:knuddel:blume:blume:blume

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Bitte verzeih wenn ich mit diesem Thema angefangen habe, obwohl es um Deinen Geburtstag geht. Aber ich denke, Du wirst dieses Thema sowieso nie verdrängen, und ich konnte einfach nicht nur "happy birthday" wünschen.


    Da hast Du Recht. :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Liebe CoCo,


    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. :blume :Flowers :party


    Ich finde es völlig ok, wenn Du heute Deine Gefühle zulässt, welche auch immer Dich übermannen. Ich hoffe, Du findest (oder gönnst Dir) aber auch etwas Zeit, auch diesen Tag zu genießen, denn ganz ohne Frage hast Du es verdient. :knuddel

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :knuddel:strahlen:party

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, Coco :blume :knuddel :blume !

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Liebe Coco,
    ich wünsch dir alles Gute und Liebe für Dich und dass Dein Ehrentag gebührend gefeiert wird!
    Weil ich lange nicht da war, habe ich nicht mitbekommen, was vorgefallen ist, aber es scheint das Schlimmste gewesen zu sein, was alle Wünsche hilflos zurücklässt. Kann ich dir zum Geburstag Anna Achmatova "Prigovor" (Das Urteil) Das Urteil schenken? http://www.allein-erziehend.ne…g74453-3.html#post1691419 (Das war in einer ähnlichen Situation geschrieben.)
    Liebe Grüße! Maunzelberta

    2 Mal editiert, zuletzt von Maunzelberta ()

  • Ich reich noch schnell ein paar Blumen rein, mögen sie dich aufheitern. :blume

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Danke Euch allen ganz herzlich. ♥ Nachdem Sohnemann sich wegen Geburtstag entgegen sonstiger Vorlieben überwinden konnte, mit Muttern in der Sonne um die Häuser zu ziehen; wir noch Pizza bestellt und dabei unsere Serie geschaut haben, geht es mir besser.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Alles Liebe zum Geburtstag !!! :blume:blume:sonne

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche :blume

    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."


    Georg Christoph Lichtenberg