Ich liebe einen verheirateten Mann

  • Ich würde sagen, wir lassen dann mal gut sein. Wir lassen den Thread ja auch weiter laufen. Sie antwortet ja meistens nur.


    Am Ende muss sie selbst wissen, was sie tut.


    @TS: Ich denke alle hier wünsche dir nur das Beste.

  • Ich glaube, nicht nur mir wird das so gehen, Du kommst hier als leicht verletzbar rum. Manchmal mag man Dich einfach nur beschützen wollen vor dem bösen Wolf und seinem Gefolge.


    Bös meint es hier keiner. :blume

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hiermit schließe ich dieses Kapitel...
    Ich werde noch trauern... Sehr viel ubd lange...
    Aber diese Liebe würde mich zerstören...ich kann und will nicht mehr leiden..

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Auch die zeit wird vorbei gehn glaub mir!


    Ich hab zwar nicht viel gelesen aber ich weiss wie schwer sowas sein kann.



    Wünsch dir alles gute und das die wahre liebe dich auch noch findet!!!!!

  • Lenk ich einfach ab..beschäftige dich so gut es geht,so das nicht viel zum denken kommst,und dann nach einer zeit ist er kein Gedanken mehr wert,weil er nur noch eine Erinnerung ist....ich war auch schon unglück verliebt,ich hatte damals einen üblen Putztick,das hat aber mir geholfen,ja nicht zu denken

  • Hallo lenchen,


    als stille Mitleserin habe ich dein Thema verfolgt. Oft war ich sprachlos, erstaunt und zeitweise auch entsetzt, wie leidensfähig du in dieser
    "Beziehung" warst/bist.
    Spürbar war aber immer deine Hoffnung auf Liebe!
    Du wirst den richtigen Weg finden. Dafür wünsche ich dir unendlich viel Kraft. Ich hoffe sehr, dass zumindest keine äußerlichen Narben von dem
    Übergriff zurück bleiben. (Noch immer bin ich völlig sprachlos, was dir widerfahren ist!!!!!)


    Die seelischen Narben werden wohl viel Zeit benötigen.... :(


    Ich drück dich in Gedanken mal ganz vorsichtig. :troest


    Liebe Grüße Sternenfeuer

  • Liebe Lena,


    ich war grad ziemlich fassungslos, ein Attacke die mit nem Krankenhausbesuch geendet ist. Nein das hast Du nicht verdient, niemand. Trotz Deines Rückzuges solltest Du in Dich gehen und überlegen ob Du nicht vllt. doch zur Polizei gehst.


    Diese Frau hat ne Grenze überschritten, eine ganz, ganz wichtige und möglicherweise scheut sie sich nicht vor weiteren Angriffen.


    Ben kriegt sie nicht, Du nicht, aber Du musst Dich schützen und notfalls mit Hilfe von Außen.


    Ich kenne sie nicht, aber wenn sie merkt das Du Dich nicht wehrst ist das vllt. für sie ein Freifahrtsschein Dich weiter anzugreifen und das gehört unterbunden.


    Was hat denn Ben dazu gesagt, zu Deinen Verletzungen usw.


    Ist er da nicht endlich wach geworden?


    Bitte pass auf Dich auf!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • lenchen, hab auch grad in dem anderen Thread gelesen, was Dir passiert ist! Mir fehlen die Worte. Allerdings würde mich auch interessieren, wie Dein Ben sich da verhalten hat. Oder ist gerade sein Verhalten der Grund, warum Du Dich getrennt hast?


    Nochmal: :troest


    Und zur Polizei gehen würde ich auch, das ist ein Grenze schwer überschritten worden

  • Ich bin fassungslos :troest


    Bitte ,auch wenn es schwer fällt zeige die Frau an, erstens was sie getan hat ist Körperverletztung und strafbar .
    Zweitens für Dich selber ist es auch wichtig sich gewehrt zu haben,das nicht so hinzunehmen, in den aktiven Part zu gehen.


    Liebe Grüße


    Ute

  • lenchen, es gibt immer wieder Dinge im Leben, da gilt es etwas daraus zu lernen, man kann auch sagen, eine Lektion zu lernen. Tut man das nicht, weil man nicht will oder weil man hofft oder was auch immer, dann kommen die Hinweise, dass etwas nicht richtig ist, immer deutlicher und immer schlimmer - bis wir schließlich wirklich daraus gelernt haben.


    Ich hoffe, du verstehst, was ich dir damit sagen möchte.


    Und jetzt steh auf, du bist stark - alles Gute!

  • Dazu fällt einem doch wirklich nichts mehr ein. Auch ich würde hier Anzeige erstatten.


    Ansonsten hoffe und wünsche ich dir, an der Erfahrung auch zu wachsen. Liebe ist nicht nur mit Ben verbunden, du kannst sie anderweitig wieder erleben, wenn du bereit dafür bist. Das wird Zeit brauchen, aber ich bin sicher, es wird dir gelingen.
    Letzten Endes hast du gewonnen - wie jede Geliebte. Du kannst gehen und abschließen, das können Ben und seine Frau nicht. Sie sind ewig durch die Kinder verbunden.
    Du aber machst eine Tür zu - und eine andere wird sich für dich öffnen. Ganz sicher. :blume

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • In dem Zustand, in dem ich gefunden wurde wird automatisch Polizei verständigt. Man geht von einer schwerer Körperverletzung aus.
    Zum Tathergang darf ich hier nichts schreiben.
    Nur soweit.... Ein Schädelbruch mit ganz viel Glück dass mein Auge nicht dauerhaft geschädigt wird.
    Aussage gegen Aussage.
    Ben ist bei mir unten durch. Er kümmerte such rührend
    Aber versuchte mich dahingehend zu beeinflussen... Ich habe den Täter
    Doch nicht genau gesehen... Auch wenn er es subtil
    Macht... Versucht er dadurch seine alte Familien zu schützen.
    Meine Op ist gut verlaufen..
    Auch die Schmerzen sind erträglich... Aber die Angst, Ohnmacht und die Schmerzen
    In meinem Herzen sind unerträglich.
    Aber es ist vorbei.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Das ist mehr als schrecklich. Mir fehlen da immer noch die Worte. Wie kann eine Frau einer anderen Frau so etwas an tun? Die weiß doch, dass du auch Kinder hast. Es tut mir unendlich leid, auch für die Verletzungen an deinem Herzen, an deiner Seele


    Ich wünsche dir gute Besserung und dass du die richtigen Entscheidungen triffst

    :troest

  • Hallo Lenchen,


    ich habe deine Geschichte jetzt hier schon lange still mitgelesen und muss jetzt doch auch was dazu schreiben...weil das echt unglaublich ist...den Beweis, dass sie psychisch krank ist hast ja damit.
    Ich bin zwar generell schon auch so eingestellt, dass mein Mitgefühl eher auf der Seite der der "Betrogenen" liegt, weil ich eben auch so eine Betrogene war, aber das was du da erlebt hast bisher ist echt krass...und würde ich niemandem wünschen.
    Die Tatsache, dass Ben sich mal wieder nicht eindeutig auf deine Seite stellt zeigt dir wohl den Weg...so einen Mann und Partner an seiner Seite braucht kein Mensch...
    Lass ihn ziehen - wenn du kannst - nur so wirst du wohl die Chance auf eine glückliche Partnerschaft haben. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung (und von den Erfahrungen meiner besten Freundin) wie schwer das ist...ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück dabei und eine schnelle und vollständige Genesung!!!
    LG Syd!