Beiträge von syd

    Hallo,
    Ich schreibe hier sehr selten, aber deine Geschichte finde ich wirklich unglaublich...
    Die Mutter muss wohl psychisch sehr krank sein um so zu reagieren ?!
    Du hörst dich sehr überlegt an und wie ein "normaler liebender Vater".
    Ich finde den Gedanken traurig, dass du überhaupt an die Option denkst das Kind weg zu geben. So wie du schreibst ist das Kind bei dir bestens aufgehoben. Du kannst die positiven Seiten deines ADHS nutzen ;) dein Kind wird es dir sehr danken...wir verlieren doch alle mal die Geduld mit unseren Kindern...solange du es nicht schlägst ist das ja nur menschlich ;)
    Wäre es denn eine Option für den kleinen einen Krippenplatz zu organisieren? Oder hat er den schon?
    Lg Syd (fassungslos, was es alles gibt)

    Hallo Lenchen,


    ich habe deine Geschichte jetzt hier schon lange still mitgelesen und muss jetzt doch auch was dazu schreiben...weil das echt unglaublich ist...den Beweis, dass sie psychisch krank ist hast ja damit.
    Ich bin zwar generell schon auch so eingestellt, dass mein Mitgefühl eher auf der Seite der der "Betrogenen" liegt, weil ich eben auch so eine Betrogene war, aber das was du da erlebt hast bisher ist echt krass...und würde ich niemandem wünschen.
    Die Tatsache, dass Ben sich mal wieder nicht eindeutig auf deine Seite stellt zeigt dir wohl den Weg...so einen Mann und Partner an seiner Seite braucht kein Mensch...
    Lass ihn ziehen - wenn du kannst - nur so wirst du wohl die Chance auf eine glückliche Partnerschaft haben. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung (und von den Erfahrungen meiner besten Freundin) wie schwer das ist...ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück dabei und eine schnelle und vollständige Genesung!!!
    LG Syd!


    Dann bist du ja zu ungefähr 60 Prozent eine gute Partie! :lach


    Wieeeeeee, zählt das eine doofe Kichern :kicher :kicher :kicher :kicher :kicher denn ganze 40%??? ( :tuschel denn alles andere an mir ist ja vollkommen, haha)
    Na du bist aber steng!


    Ach ja, was ich dir schon immer mal sagen wollte...dein Radevormwald erinnert mich immer irgendwie an "Brettvormkopp" :tongue:

    Aber du weißt ja gar nicht was dir entgeht! Selber Pech gehabt! :bldgt:



    Dafür treffen alle anderen "NOGOs" gaaaaanz bestimmt nicht auf mich zu! :tongue:

    Hier, bin auch aus Augsburg... :wink
    wohne im Norden und arbeite im Süden ;) Hab einen 6jährigen Sohnemann.
    Wenn ein Augsburger Treffen stattfinden sollte wären wir dabei ;D


    Gerne irgendwo draußen, wenn das Wetter wieder besser ist...wir sind öfter am Kuhsee, im Zoo, am Friedberger Baggersee o.ä....


    LG!

    Völlig egal, ob die Karte gesperrt war oder sonstwas (was ja sein kann)


    Fakt ist, und das ist das ausschlaggebend...er hätte sich anderweitig melden können und müssen. (Facebook? Email? Festnetz? Telefonzelle? und und und) Eine ganze Woche find ich da schon heftig...für mich wäre das nicht machbar...


    Ich wünsche dir später ein klärendes Gespräch und hoffe, dass es eine Erklärung gibt und es sich zum Guten wendet...Viel Glück!

    Hallo,


    kann gut mitfühlen. Es ist das beschissenste Gefühl so in der Luft zu hängen...
    Das mit der unterdrückten Nummer würde ich auch mal versuchen...morgen oder so. Oder lass ne Freundin anrufen...auch wenn es vielleicht unter hinterherlaufen fällt, aber zumindest brauchst du mal Gewissheit...auch wenn er Schluss machen will. Aber ehrlich, würdest du ihm ein solches Verhalten zutrauen?


    Dein Misstrauen und deine Verlustängste kann ich gut nachempfinden...nach dem was ich bisher erlebt habe merke ich gerade, dass es mir ähnlich geht. Ich versuche diese negativen Gefühle zu unterdrücken und mich abzulenken, wenn er sich mal nicht gleich meldet...


    Und warte noch damit, ihm deine Meinung zu geigen, bis du weißt was los ist...könnte sonst evtl. nach hinten losgehen.


    Jetzt lenk dich ab und steiger dich nicht in diese eine Erklärung für sein Verhalten...es könnte auch eine ganz andere Erklärung geben...auch wenn es tatsächlich mehr als merkwürdig ist, da es schon eine ganze Woche ist...hm...


    Ich hoffe du hast bald deine Klarheit und kannst dich wieder auf andere Dinge konzentrieren...lG!

    Schlimme Situation ist das für dich...
    Ich kann da nur für mich sprechen. Ich war in einer Situation, in der ich auf gar keinen Fall ein Kind wollte...ich war gerade als "Backpackerin" in ein fernes Land gekommen, voller Abenteuerlust...habe meinen damaligen Freund recht schnell kennen gelernt und bin schwanger geworden. Tja, dann stand ich da. Er wollte Abtreibung. Hat es versucht. Ich hab ihm aber gleich gesagt, dass ich das auf gar keinen Fall kann und verschwinde wenn er das will. Er müsste sich um nichts kümmern. Zum Glück stand er aber zu uns und so hatten wir zumindest ein paar schöne Jahre zusammen....bis er sich getrennt hat, weil ihm doch alles zu viel war und er eine andere gefunden hat, mit der das Leben leichter ist.
    Natürlich kann man diese Situation nicht mit deiner vergleichen...aber was ich sagen wollte ist, dass ich persönlich es mir nie im Leben vorstellen könnte abzutreiben, weil ich weiß dass ich nicht damit leben könnte.
    Wenn du für dich selbst das auch weißt oder denkst, dann würde ich dir auch von einer Abtreibung abraten...es kann ja keiner in dich hineinschauen, aber für mich klingt es auch sehr so, als ob du schwer daran zu knabbern hättest, würdest du eine Abtreibung durchziehen...
    Egal wie du dich entscheidest, ich wünsche euch alles erdenklich Gute...(im Bezug auf den Mann bist du ja auf einem guten Weg)...LG Syd

    Mein Sohn (5) macht sich Gedanken über das Sterben und was danach kommt...


    er: "Mama, ist verbrannt werden besser?"
    ich: "naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er besser findet"
    er: "also ich möchte verwesen" :schiel


    "äh...ok, schatzi du hast noch sehr viel zeit darüber nachzudenken" :lach

    Sohnemann (5) hat wohl was aufgeschnappt:


    "Gell, Mama, die grünen Piraten wollen dass das Benzin teurer wird, damit man nicht so viel mit dem Auto fährt" :lach

    Meine Freundin hat gerade eine zuckersüße Antonia Marie zur Welt gebracht :platz
    Die Tochter einer anderen Freundin heißt Amalia. Find ich auch sehr schön.
    Mir gefällt Guilia sehr gut, mit Juli abgekürzt...


    Schöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch, lG Syd

    Als mein Sohn 1,5 Jahre alt war, hab ich mich überreden lassen, meine damalige Schwiegermutter (in Spee) babysitten zu lassen, obwohl ich bei ihr schon immer ein ungutes Gefühl hatte.
    Als wir gegen Mitternacht zurück kamen, erzählte sie genau das! Er sei aufgewacht und da wäre sie einfach zu ihm ins Bett geschlüpft und hätte ihm ihre (Silikon)Brust gegeben. Sie dachte, er würde es nicht merken und einfach weiterschlafen...ja klar!
    Das war das letzte und einzige Mal dass sie auf ihn aufgepasst hat!


    Aber was diese Betreuerin angeht...sie hat es wohl sicher nicht böse gemeint, ich kenn auch mehere Mütter, die gegenseitig ihre Kinder gestillt haben, wenn eine nicht da war...aber für mich wäre das auch nix.


    Ich würd auch sagen, hör auf deinen Bauch! Sonst hast ja keine ruhige Minute...


    LG!

    Das hab ich mich auch schon oft gefragt...was das wohl für ne Tussi ist. Ich kann auch nicht sagen warum, aber ich hab eine Riesenwut auf sie. Nicht nur auf ihn. Alles sagen zu mir, sie könnte ja nix dafür. Ich müsste auf IHN sauer sein. Ja, bin ich ja auch. ABer halt auch auf sie...auch wenn sie mich nicht kennt und mir nix schuldig ist. Mir wurscht. Ist vielleicht auch meine Art, damit fertig zu werden.
    Sie wusste von unserem Kind und mir. Ich weiß natürlich nicht was er ihr erzählt hat. Aber ich hab mich das oft gefragt...und nein, ich würde das auch nicht machen. Nicht wenn ein Kind im Spiel ist.
    Ich hab ihm das auch gesagt. Er weiß, dass ich nimeals nicht auch nur ein einziges Wort mit dieser Person wechseln werde. Jedenfalls kein freundliches :nawarte: .
    Ich denke, wenn diese verdammte Wut auf diese Frau weg ist, kann ich sagen ich bin drüber weg...bis dahin warte ich mal ab :ohnmacht:



    :tuschel Insgeheim weiß ich natürlich, dass sie nicht, wie ich es immer sage, die Beziehung zerstört hat...aber trotzdem :bldgt:

    Hallo,


    ja, auch bei mir war das so. Es ist jetzt 1,5 Jahre her. Es war ein Schock, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Bei uns war es so, dass er zu Besuch in seinem Heimatland war und auf dem Rückweg zu uns einen kurzen Zwischenurlaub mit seinen Brüdern eingelegt hat. Ich hab versucht ihm diesen Urlaub zu gönnen und ihm zu vertrauen.
    Tja, Pustekuchen. Er hat in diesem Urlaub seine Neue kennengelernt, was er mir aber zunächst verschwiegen hat. Seine Begründung dafür, dass er nicht mehr wieder kommt (nachdem er sich drei Wochen vorher mit den Worten "mach dir keine Gedanken, ich bin bald wieder da, ihr seid meine Familie" von uns verabschiedet hat) war, dass er mich nicht mehr liebt. Ich dachte ich hör nicht recht...es war total aus heiterem Himmel. Unser Sohn war damals 3,5 Jahre alt.
    Tja, mittlerweile lebt er mit dieser Frau in seinem Land und möchte sie heiraten.
    Und ich muss sagen, ich kann nicht genau sagen ob ich schon drüber weg bin. Weil ich ihn zum Glück nicht oft sehen muss. Ich weiß aber, dass ich es nicht gut verkraften würde, ihn gemeinsam mit ihr zu sehen, geschweige denn den beiden unser Kind anvertrauen zu müssen...
    ABER, diese erste tiefe, unglaublich krasse Verletzung und Erschütterung wie man sie am Anfang erlebt, die ist Gott sei Dank weg. Zwar hab ich noch immer hin und wieder meine "Anfälle", wo ich heule, darüber nachdenke und mir meine kleine heile Familie wieder zurückwünsche. ABer im Grunde weiß ich, dass ich einen solchen Menschen nicht an meiner Seite brauche. Der so wenig um unsere kleine Familie gekämpft hat. Nie ein Wort davon...bin oft noch immer sprachlos.


    Aber um auf deine Situation zurück zu kommen...Ich laube das Wichtigste ist, dass du dich räumlich von ihm trennst! Gut, dass du ihn rausgeschmissen hast, ich hoffe du bleibst dabei. Der hat ja Nerven, dich noch anzugehen...
    Dass die Trauerphase nicht so schlimm ausfallen wird, glaub ich leider nicht. Ich denke, die kommt erst, wenn du das alles realisierst...wenn der Alltag ohne ihn beginnt...aber du wirst darüber wegkommen und merken, dass du ohne ihn vielleicht sogar besser dran bist. Und du fängst an zu sehen, was in der Beziehung eh nicht so gut war...so wars bei mir jedenfalls.


    Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deine Kinder!


    Alles Gute!

    Hallo Sabia,


    Ein Alptraum eines jeden liebenden Elternteils! Ich wünsch dir und deinem Kleinen alles Gute! Er wird es sicher spannend finden bei der Polizei.
    Furchtbar, wie machtlos man manchmal sein kann...


    LG Syd