Willkommen im Leben! :D

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo allerseits :winken:


    nach einer langen Abwesenheit, melde ich mich mit einer freudigen Nachricht zurück. Meine Tochter wurde gestern morgen(21.06.2012) um 07:32Uhr geboren. :schnuller Sie ist wohl auf und gesund, wiegt 3075g, ist 49cm lang und hat schöne schwarze Haare(sehr flauschig^^)
    Der Mutter geht es auch ganz gut, bis auf die Rückenschmerzen von der PDA. Die Ärmste lag 27h in den Wehen und braucht jetzt Zeit um sich auszuruhen. Bei der Geburt selbst war ich nicht anwesend, was aber nicht so schlimm ist. Ich habe die Kleine gestern gesehen und sie ist einfach nur goldig! :love
    Papilein hat sich auch gleich mal ans Wickeln gewagt, bin aber kläglich am Body gescheitert :tongue: Dann muss ich das halt öfters machen um es zu können :lach


    Nun gut, ich bin heilfroh das Mutter und Kind gesund sind und freue mich schon auf die folgende Zukunft. Werde mich jetzt auch wieder öfters melden. :thanks: fürs lesen und bis die Tage :wink


    Mfg Italienpapi

  • herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit :schnuller ...und die riechen immer so gut :love

    Lieber Gruß -die Buddhablume- :sonne



    Ommmmmmm :pfeif :rotwerd

  • herzlichen glückwunsch zur prinzessin!!! :party:party


    viel freude und schöne momente wünsch ich euch!!


    :strahlen

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • :love:love Oh herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit...


    :flenn da werde ich gleich wieder sentimental :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin! :blume


    Ich wünsch euch ganz viele schöne Momente :platz und das mit dem Body kriegste bestimmt auch bald hin... :daumen

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch, dass ihr viel Zeit miteinander verbringen dürft!

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!! :love



    Und ich find, du hast sehr respektvoll und besorgt über die Mama geschrieben, find ich super! :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :schnuller herzlichen Glückwunsch euch allen dreien :blume


    ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und drücke die Daumen, dass ihr für eure Kleine viele Steine, die vielleicht auf eurem Wege liegen, beiseite rollen werdet :daumen


    Kopf hoch, das mit dem Body und alle den anderen, verzwickten Anplünnereien wird schon.... ;)

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • An Dich hab ich in letzter Zeit öfter mal gedacht und freu mich umso mehr, dass Du gleich mit so tollen Neuigkeiten zurückkommst.


    Ganz herzlich gratuliere ich Dir zur Geburt Eurer kleinen Tochter :blume


    Scheint so, als hättet Ihr eine tolle Basis gefunden gemeinsam super Eltern für die Kleine zu sein :respekt


    Was für ein Body war's? Wickelbody? Da musste selbst ich vorher üben :D

  • Dann auch von mir nen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger...freu mich für Euch...

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter :blume Den neuen Erdenbürger wünsche ich alles, alles Gute für die Zukunft.


    Drücke die Daumen, dass sich die Wogen, jetzt wo das Kind da ist, glätten.

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1. Papa-tag! :blume


    LG, 3xSonnenschein

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D