Schon Sommerurlaub 2012 geplant?

  • Hallo @ ALL


    Ich wollte mal hören, wer auch schon in der Planung für Urlaub 2012 ist???


    Ich quäle mich seit Tagen durch verschiedene Urlaubsanbieter, aber das Hammerangebot habe ich noch nicht entdeckt :hae:
    Desweiteren weiss ich ja leider nicht genau wann ich umziehe und kann noch nicht richtig planen. Hätte aber gerne schon mal 1-2
    Hotels im Blick, so dass ich nach dem Umzug nur noch buchen bräuchte.


    Des weiteren rege ich mich mal wieder ganz fürchterlich darüber auf, dass Single mit Kind so sau teuer ist !!!!
    Man man man, dabei gibts doch mittlerweile soooo viele Elternteile die allein mit Kind verreisen. :nudelholz


    Wo wollt ihr das nächste Mal Urlaub machen????


    Was ich Euch empfehlen kann ist der Ferienhof Höper auf Fehmarn :daumen
    http://www.ferienhof-hoeper.de



    Zumindest geht es im Herbst 2012 mit zwei anderen AE Muttis und unseren Jungs für ne Woche in den CenterParc nach Belgien


    GLG

  • Sommer 2012 ist "mein" Sommer!!!!


    Erst sind wir in der 1. Woche eingeladen nach Sylt in ein großes Haus von den Eltern meines Freundes mit den Mädels...alles Wow dort!


    Dann fliegen mein Freund, ich und der Kleine 2 Wochen nach New Jersey, New York, Washington, Ostseeküste USA, Route 66... :platz ...mein Lebenstraum wird wahr!!!!




    Einfach nur toll!!!!!

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • na man gut daß ich diese Qual nicht habe... Urlaub fällt nämlich wie die letzten jahre auch mangels pekuniärer Möglichkeiten aus..... ;)

  • Tinchen1


    Wow, Amerika! Das steht auch noch auf meiner Liste. Reist ihr mit so nem Wohnmobil?


    Unseren Traum haben wir uns im Feb 11 erfüllt (damals noch WIR) --- die Tour mit der AIDA durch die Karibik
    Ich werde so eine Tour nicht mehr machen können, aber die mega Erinnerungen an Farben die man nicht beschreiben
    kann, kann mir keiner mehr nehmen! :strahlen

  • Habe 6 jahre da gewohnt und Orte gesehen wo andere noch nicht mal zum urlauben hinkommen :aetsch .......meine Schwester wohnt in York.. :D meine Liste ist lang...N.Y,Boston, Chicago;L.A,kenntucky(da ist ja Holland ein Mittelgebierge:-)),Honululu..Steifvater war Soldat...army Kind.Die Welt habe ich schon gesehen . Nordsee wird es werden vielleicht nach holland gurken,die seite mal angucken :idee

  • Momentane ist geplant, dass der KV in den Sommerferien kommt und mit Tochterkind etwas unternimmt - da werde ich wohl höchstens mal ein langes WE an die Nordsee fahren. Der große Urlaub kommt im Winter nächsten Jahres, da fahren wir dann beide nach Neuseeland (wenn alles klappt) - sie zu dad und ihren Freunden, ich werde wandern gehen und meine alten troops besuchen.

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Wir fliegen im Juni für eine Woche nach Sylt und im August fahren wir für eine Woche zum Bodensee.


    Mal sehen was uns sonst noch einfällt.

  • Ich würde nächstes Jahr auch gerne einfach mal zehn Tage raus und allen Schrott hier lassen.


    Ich weiß auch noch nicht wohin...deswegen werde ich mal gespannt den Thread hier verfolgen und mir vielleicht die eine oder andere Idee holen.


    Wir würden nur auf jeden Fall gerne aus Deutschland raus, irgendwo ans mehr......*seufz* Und am aller aller schönsten wäre ja noch alles all inclusive...aber ich denke das wird alles den preislichen Rahmen sprengen ..*seufz*

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich würde gerne im März/April/Mai weg fliegen. Wenn es hier noch recht frisch ist mal schön Sonne tanken. Da bleiben aber
    eigentlich fast nur die Kanaren. Denn Tunesien und Ägypten mag ich nicht.
    Mexiko, DomRep und Co. kann man als Single mit Kind nicht bezahlen, da Kind zwischen 80-90% vom Erwachsenenpreis kostet :motz:


    Sollte ich nichts finden, wird es dann wohl spontan wieder die zweite Heimat Mallorca sein...

  • Ich würde gern mal ne Deutschlandtour machen. Einfach ins Auto und los gehts.


    Aber "Urlaub" hängt bei mir unweigerlich mit "Meer" zusammen.. ohne Meer ist es irgendwie kein Urlaub.
    Liegt daran, dass ich erst 2mal am Meer war... Diesen Sommer an der Nordsee hab ich natürlich promt die Ebbe erwischt :motz:

  • Hi,

    Ich würde gerne im März/April/Mai weg fliegen. Wenn es hier noch recht frisch ist mal schön Sonne tanken. Da bleiben aber
    eigentlich fast nur die Kanaren.

    ich flieg nach Kuba, Anfang Februar :brille ...30 Grad, 24 Wassertemperatur....und hoffentlich sind die Cocktails kalt. ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Mir geht es genauso. Für mich bedeutet Urlaub auch immer Meer :D


    Ich muss zugeben, dass ich kein Deutschlandurlauber / Liebhaber bin. Dieses Jahr habe ich mit von einer AE Mutti
    überreden lassen nach Fehmarn zu fahren auf einen Ferienhof. Der Hof war für die Kiddies echt super, aber wir hatten 7 von 9 Tagen
    Regen :motz:
    Waren mit den Kids zwei Mal am Strand, aber immer mit Pulli und Hose
    Mein Fazit: Nix mehr Deutschland Urlaub :nanana (außer Center Parc, Schloss Dankern und Co.)

  • @Babbe: Kuba ist klasse :daumen


    Und die Coktails sind nicht nur kalt, sonder auch spottbilig :daumen
    Bring mir eine Flasche Havanna Club mit :lach



    Wir fliegen wieder nach Spanien, Costa de Sol....drei Wochen lang :platz

  • Ich wollte mal hören, wer auch schon in der Planung für Urlaub 2012 ist???

    :blume Daaaaaaaaaanke, bei all dem Streß mal gerade innehalt und träume...


    Dann fliegen mein Freund, ich und der Kleine 2 Wochen nach New Jersey, New York, Washington, Ostseeküste USA, Route 66... ...mein Lebenstraum wird wahr!!!!

    :wow toll Viel viel Spaß Euch... das steht bei mir auch immer noch auf der Traumliste...


    Ich werde mit meinen Kids nach Italien auf einen Campingplatz und da lassen wir dann die Seele baumeln.

    :daumen so was gefällt mir ebenfalls total gut.... ich campe gerne und Seele baumeln lassen wenn möglich tut immer gut... Euch auch viel Spaß!


    die Tour mit der AIDA durch die Karibik

    :bigkiss das habe ich 1996 oder 97 gemacht... ich weiß was Du meinst... und dich kenne die Farben, die sich nicht beschreiben lassen.... noch heute träume ich gerne davon und gucke mir die uralten Fotos an... das ist was, was man einfach nur einmal im Leben hat... *jedenfalls für mich*


    Momentane ist geplant, dass der KV in den Sommerferien kommt und mit Tochterkind etwas unternimmt - da werde ich wohl höchstens mal ein langes WE an die Nordsee fahren. Der große Urlaub kommt im Winter nächsten Jahres, da fahren wir dann beide nach Neuseeland (wenn alles klappt) - sie zu dad und ihren Freunden, ich werde wandern gehen und meine alten troops besuchen.

    :knuddel Ich freue mich für Euch.... das hört sich ganz ganz wunderbar an.... :daumen


    Wir fliegen im Juni für eine Woche nach Sylt und im August fahren wir für eine Woche zum Bodensee.

    Sylt und Bodensee... beides total empfehlenswert... :daumen


    Ich weiß auch noch nicht wohin...deswegen werde ich mal gespannt den Thread hier verfolgen und mir vielleicht die eine oder andere Idee holen.

    findest Du bestimmmt... :daumen


    maximal Dänemark.

    meine zweite Heimat ... zumindest Westjütland... da kann ich Dir Tips geben, melde Dich, wenn Du möchtest...


    Einfach ins Auto und los gehts.

    hihi... das habe ich früher viel gemacht und es war immer toll !


    ich flieg nach Kuba, Anfang Februar

    :wow Viel Viel Spaß und ich drücke die Daumen, dass die Cocktails kalt sind... :daumen


    So genug geträumt.... die restlichen Aufgaben rufen... :wink

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • lechz ...Sommerurlaub ...


    Es wird wieder Kroatien werden. Meer , Wohnwagen , Sonne , Strand , kalte Getränke ,( hübsche Frauen :rolleyes: ) , leckeres Essen , Freunde treffen ....

  • Urlaub..... :( Tja, meine Jahresplanung hab ich gestern freundlicherweise an meinen Chef geschickt.


    Jeder Urlaub heißt allerdings bei mir finanzieller Verlust in dem jeweiligen Monat und wenns nach mir ginge würd ich garkeinen mehr einreichen. Groß wegfliegen, wegfahren usw. fällt auch aus, im Sicherheitsgewerbe gibts halt nunmal nur Hungerlohn, der eigentlich zum Sterben zu viel aber zum leben zu wenig ist. Von daher... Urlaub - was ist das???


    Wollen würden wir auch aber können ist halt das andere. Mal sehen was die Zukunft bringt, vielleicht tut sich ja noch ein anderer Job auf und wir kommen auch mal ne Woche hier raus. Realistisch gesehen wird aber wohl sozusagen "Holliday auf Balkonien" werden. :heul

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen