Beiträge von blacksnake

    Also mein Junior kommt dieses Jahr auch in die Schule...
    Bis dato sind wir wie folgt am Start


    135 Euro Schulranzen
    20 Euro Schültüte (noch nicht gefüllt)
    Materialliste bekommen wir nächste Woche am Elternabend. Allerdings gibt es auch hier die festen Vorgaben
    welche Stifte und welcher Farbkasten es sein soll. Wie ein Vorredner schon sagte: Wegen dem Farbergenis :lgh
    Dazu kommt noch die Feier am Einschulungstag und Fotos sollen ja auch noch gemacht werden... Man(n) kommt
    nur einmal in die Schule :rainbow:
    Ich habe mir ein schickes Kleid gekauft (kann ich das hier mit anrechnen?) :lach
    Ex kann ja ruhig noch mal daran erinnert werden, was nicht mehr ihm gehört"! :nixwieweg


    Schulbetreuung kostet 155 Euro pro Monat --- puuuh, ich hab echt schiss, ob und wie ich das wuppen kann/soll auf Dauer?

    Ich will einem auch ins Gesicht gucken beim kennenlernen :rolleyes:
    Und gaaaanz wichtig... ich muss ihn riechen können :D


    So wie jetzt ... Junior im Bett... draußen strahlender Sonnenschein bei immer noch 35 Grad und ????
    Nix, alleine hock ich uff de Couch :(
    Niemand da mit dem man noch gemütlich auf Balkonien sitzen könnte, mit nem lecker Hugo oder ähnlichem. Oder dem man
    vom heutigen Abschlussfest der Kita berichten könnte *menno*

    Ich freue mich für diejenigen die es schaffen in der Welt der zig Singlebörsen einen gescheiten Partner zu finden


    Aber es ist doch gerade das aufregende, prickelnde wenn man sich in einer Diskothek, Bar oder sonst wo begegnet. Wenn man merkt das man sich gut findet, der erste Augenkontakt, das Kennenlernen, die ersten Gespräche an so einem Abend.
    Das sind Geschichten die das Leben schreibt.
    Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an die letzte Geschichte denke, es war sooooooooooooooooo toll. Einfach mal wieder zu spüren das man lebt / der Körper lebt :strahlen
    Bei Singlebörsen wird ja "bewusst / gezielt" gesucht... des mogi nett :nixwieweg

    Hallo @ All


    .... oh man, auch ich kann mich Eurem Club anschließen... es sind die kleinen, feinen Dinge die einem fehlen. Nachdem man seinen Alltag mit Kind "abgehakt" hat. Gerade auch jetzt wo es so schön draußen ist, wie schön wäre es dann abends nicht alleine auf dem Balkon zu sitzen.


    Das Beispiel mit "Schatz, kannste noch ne Milch mitbringen" fand ich so schön, denn genau so isset :lach


    Aber mir geht es momentan echt... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll... nicht Fisch nicht Fleisch...
    Ich war im Mai für ein paar Tage alleine (unglaublich aber wahr) mit 3 Mädels bei Freunden auf Mallorca.
    Ich wollte einfach nur mal ausspannen, die Seele baumeln lassen und mit den Mädels ein bisschen tanzen gehen und Spass haben (Nein, ich bin nicht nach Mallorca geflogen um den Mann des Lebens zu finden). Und es kam alles anders als man denkt. Direkt am ersten Abend bin ich Mister X begegnet und von da ab waren wir zwei ein "Knäul" ... wer hätte das gedacht... es folgten ein paar wunderschöne Tage zusammen in Spanien und es war wunder wunder schön mal wieder zu spüren, dass man als Frau begehrt wird, das es jemanden interessiert ob es Dir gut geht, wer Du wirklich bist.
    Die Geschichte ist leider ohne Happy End zu Ende gegangen und für mich ist es eigentlich der blanke Horror was es da momentan in meinem Kopfkino zu sehen gibt :amok::nawarte:
    Es ist ein bisschen wie angefüttert worden sein... gezeigt bekommen zu haben wie schön es sein könnte und wie es sich anfühlen könnte... ich bin seit dem total durch den Wind und es hat mich total runter gezogen... :(

    Also ich denke auch, dass es auf die "Art" und "Betreuung" und das "Programm" der Freizeit ankommt.
    Ist das alles gut organisiert denke ich ist es top für die Kids bei sowas mitfahren zu können.


    Ich habe da selbst persönliche Erfahrungen gemacht... bin mit 14 damals mit 3 Freundinnen aus dem Handballverein mit einer Jugendgruppe der Stadt für 16 Tage nach Spanien gefahren. Auf einen riesen Campingplatz mit eigenem Gelände, Pool, Verpflegung, Betreuern etc. pp
    Bei uns waren alle zwischen 14-17 Jahren und was soll ich sagen??? Für mich als Teenie eine Hammer Reise und Erfahrung.
    Das erste verliebt sein, der erste Kuss, die ersten Tränen wegen eines Kerls, der erste Alkohol Eklat


    Wenn ich an meinen Junior denke (der gerade erst 7 wird), ich würde ihn mit 14 wahrscheinlich nicht mit dieser Jugendtruppe fahren lassen :lgh


    Das Gelände hatte einen Loch im Zaun und wir somit den perfekten Fluchtweg
    Die Betreuer hatten wir innerhalb weniger Tage im Griff :rainbow:
    Ich denke, wäre ich 16 gewesen wäre es wahrscheinlich normal gewesen, aber mit 14?


    Aber wer weiss wie es ist wenn meiner "soweit" ist

    Hach *schmacht*


    Eure "Happy End" Geschichten zu lesen bzw. zu hören wie sich so manches entwickelt ist sooooooooooooooooooooo schön!


    Und es freut mich für jede einzelne AE, wenn ihr dem Glück begegnet. Haltet es fest, wenn es passt :love


    Ich muss zugeben, dass ich schon eine weile "stille" Mitleserin im Club der einsamen Herzen bin


    ... das wollt ich einfach nur mal kurz los werden :strahlen

    Ich schieb das gerade noch mal hoch :winken:



    Senseo ist immer noch ab zu geben (siehe einen Beitrag drüber)


    Mittlerweile auch für 40 € inkl. Versand


    Bei Interesse bitte PN

    Äääh, ich häng mich hier gerade mal drauf... wenn noch einer eine Senseo sucht... ich hätte noch eine neue und original verpackte im Keller stehen.
    Modell 7810
    Farbe: schwarz
    Inkl. eines neues Espresso Halters/ Machers.
    Sie wurde nie benutzt und befindet sich noch im original Karton verpackt.
    Gekauft 04/2011 - somit auch noch Restgarantie drauf
    Ich hatte mich dann nämlich für eine andere Kaffeemaschine entschieden.
    Hätte gerne inkl. Porto 45 €


    Bei Interesse bitte per PN

    Hi :-)


    Ich würde auch den Mittagsschlaf weglassen. Das kann schon sein, dass er/sie ihn mit fast zwei nicht mehr wirklich braucht.
    Dann ist sie/er Abends auf jeden Fall früher groggy :rainbow:
    Die Tage sind am Anfang ohne Mittagsschlaf echt lang, aber dafür hat man Abends dann auch mal Zeit für sich und wenn vorhanden
    Zeit für einen Partner


    ... das Date säße bei sowieso erst auf der Couch, wenn der Kleine schon schliefe...

    Ich denke auch, es ist nicht planbar, wann man wieder reif für eine neue Beziehung / Partner ist.
    Ich bin mit Sohni im Januar 2012 ausgezogen und habe mir über einen evtl. neuen Partner überhaupt keine Gedanken gemacht. Erstmal das eigenen neue Leben auf die Reihe bekommen, Alltag einrichten, sich daran gewöhnen allein zu sein.
    Im Mai waren wir in Spanien im Urlaub und es hat Zoom gemacht. Der Panzer hat mich gefühlstechnisch total überollt, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Ich habe Dinge gespürt und gefühlt, die schon seit vielen Jahren nicht mehr gefühlt habe, denn es ist ja einfach so, dass in der alten Partnerschaft schon einige Zeit früher man sich hat zurück gezogen. Ich bin mit dem Mann nicht zusammen, es ist ziemlich doof gelaufen und ich habe momentan übles Herz-Aua, aber ich bin dankbar das ich ihn treffen/kennenlernen durfte, für die Erfahrung, dass er mich hat aufblühen lassen. Mein Kopf weiss das, jetzt muss es nur noch mein Bauch begreifen...


    Wenn es sich gut anfühlt, dann genieß die Zeit und mach es einfach! Hör auf Dein Bauchgefühl :love

    Wir hatten einen Hartan Racer und ich kann nur sagen: 1 A
    Wir waren suuuuper zufrieden.
    Die Dame im Geschäft hat gesagt: Hartan oder Teutonia sind die Besten/Markführer
    Von einem Dreirädrigen hat sie uns abgeraten. Achte drauf, dass die Räder schwenkbar sind,
    Du wirst später dankbar sein :)

    Hallo @ All


    ich bin erst seit ein paar Monaten AE, aber es gibt Momente wo ich mir einen Mann an meiner Seite wünsche.
    So wie jetzt gerade.
    Was aber wohl eher daran liegt, dass ich gerade aus dem Kino komme und wir "The Lucky One" (schmacht, schmacht) gesehen
    haben.
    Da Junior regelmäßig UmgangsWE bei Papa hat, habe ich die Möglichkeiten relativ regelmäßig ausgehen zu können, aber irgendwie muss (ich zumindest) nach fast zehn Jahren wieder flirten, Männer ansprechen erst wieder lernen. Da stand ich letzt wie der Ochs vorm Berg als mich einer angegrinst hat.
    Dann macht man sich ja auch wieder den Druck mit Sachen wie z.B. Wie sehe ich aus? Was ist mit meiner Figur?