Beiträge von Papa01

    Wie bereits erwähnt, Du musst Dich um nichts kümmern und wirst nur schriftlich von der Beistandschaft informiert.


    Sollte der KV einen Job haben, wird die Beistandschaft den AG anschreiben und einen Gerichtsvollzieher beauftragen welcher der Personalabteilung einen Pfändungsbeschluss zukommen lässt.
    Dann wird automatisch das Gehalt zu Not bis zum Selbstbehalt gepfändet. Je nachdem was Dir zusteht.

    Bin Ltg auf einer ITS und kann Dank sehr gutem AG und klasse Kollegen bei Bedarf flexibel arbeiten.
    Dies biete ich als LTG aber auch meinen Mitarbeitern bei Bedarf an.
    Das lässt sich alles regeln meiner Meinung nach, kommt halt immer auf den Chef und den AG an.
    Viele AG schmücken sich mit familienfreundlichen Zertifikaten, wenn sie sowas anbieten dann muß auch was dahinterstecken ;-)


    Ansonsten helfen auch gerne die Großeltern bei mir.

    dürfen sich auch AE papa pfleger melden ??


    Pflegepädagogik ist ein Studium und das scheidet ja nach Deinen Aussagen aus.
    Für PDL steht vorher ein Pflegemangagmentstudium an.
    Wie sieht es mit einer Beschäftigung in einem KKH für Erwachsene aus.
    KKS dürfen meines Wissens dort problemlos arbeiten. Von dort könntest Du auch eine palliativ / Mentoren / Intensivweiterbildung machen.


    Alternativ wäre noch der MDK, allerdings wirst Du Dich da ordentlichmit Akten wälzen beschäftigen können...

    Am Anfang gehst mal zu DM und schaust nach drei Klingen Einmalrasieren. Gibt es meines Wissens auch von Balea.
    Dazu nimmst einfach das Balea Rasiergel, reicht völlig aus.




    Später finde ich ist der Mach3 von Gil.....der Beste.
    Ist in der Anschaffung und im " Unterhalt ", sprich Klingen vielleicht etwas teuer aber auf die Zukunft hin einer der besten.


    Das ganze fünfach, sechsfach was weiss ich wieviel Klingengetue ist unnötig.

    400 Mrd !! Euro sind allein von Deutschen Steuersündern auf dem Globus unterwegs !! Das muß man sich mal vorstellen.


    Der Gedanke was man mit der Hälfte von dem Geld machen könnte lass ich mal so stehen !


    Hoeneß und alle anderen sind ein asoziales Volk, und 3 jahre und 6 Monate sind viel zu wenig .


    Und nun schauen wir mal was bei der Revision raus kommt.
    Aber Hauptsache jedem Harzler der für ein paar Euro beim Nachbarn den Zaun streicht das Geld kürzen :kopf .


    Ich habe heute meinen Ausgleich für 2013 beim FA abgegeben und gleichzeitig wieder LSK 2 beantragt nachdem es einfach so umgestellt wurde.
    Mal schauen vielleicht bekomme ich ja 200 Euro raus ;)

    Nochmals zur Ausgangsfrage :


    Du kannst natürlich für 2012 alleine veranlagen, das sagt Dir auch jedes FA.


    ABER :


    Er hat zivilrechtlich einen Anspruch darauf das ihr gemeinsam im Jahre 2012 veranlagt und wird mit nahezu 100% iger Sicherheit auch gewinnen.


    Ich habe es gerade durch, und Exelchen ist freundlich von ihrer RAwältin darauf hingewiesen worden das sie lieber für 2011 !! mal unterschreiben soll !


    Also, sollte er zivilrechtlich klagen, hast Du keine Chance. ( und das ist auch richtig so ....in den meisten Fällen )

    Was sollen die Tickets kosten ?


    Hatte gerade gegoogelt da standen Preise von 245€ :wow:crazy


    Das sind die Preise bei den xxx Ticketagenturen :kotz .


    Eigentlich schade das es bei den Onkelz genauso läuft wie bei vielen Fußballvereinen und Konzerten.
    Und auf der HP steht noch man will die Ticketabzocke vermeiden.


    Aber ich befürchte da können die Onkelz nichts machen ...