Meine Tochter ist schwer krank :(

  • Euch ganz, ganz fest die Daumen druck.
    Ich hoffe, ihr seid jetzt im KH.
    Wenn nicht, mach, dass ihr hinkommt.
    Rettungswagen ist allemal besser, alles andere wird (oft) gar nicht ernst genommen.
    Setz dich durch und gehe nicht weg, bis RICHTIG behandelt wird.
    :daumen:daumen:daumen:daumen

  • Entzündungswerte sind hoch, aber weiteres könnte man über das Blut nicht feststellen, soll morgen um 10 Uhr wieder kommen mit ihr.

    Wie bitte? Du sollst mit einem so hochfiebernden Kind in die Praxis kommen??? - Sobald als möglich den Arzt wechseln.


    Ganz viel Kraft für dich und die Maus!
    Gute Besserung!

  • Meine Güte, da wird einem ganz schlecht, wenn man das liest..... :troest


    Ich wünsche euch alles alles Gute und halte euch feste die Daumen. Ich weiss, wie das ist, wenns dem Kind so dreckig geht und einen die Sorge und Verzweiflung schier auffrisst......


    Hoffe, ihr habt den Notarzt gerufen!


    Das mit dem Antibiotikum ist echt übel: es wird standartmässig verschrieben - oft nur auf Verdacht.


    Wir hatten das auch schon - danach waren die Diagnosen verfälscht etc. und lange war nicht klar, was mein Mini hatte.


    Wünsche dir viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Hallo vielen Dank für die Daumendrücker, hoffe sie kommen alle an und helfen meiner Tochter :flenn


    Meine Tochter ist stationär und heute wurde auch einiges gefunden.


    1. Ihr Darm ist so voll, das er die Organe schon nach oben drückte !!!!
    ( Ich sagte schon 3 WOCHEN lang das meine Tochter Bauchschmerzen hat !!! Es hieß immer NE der Bauch ist aber weich und Kinder sagen ja immer Bauchweh , auch wenn die Schmerzen woanders wären !!!!!! :wand
    2. Hat sie eine vergösserte Milz !!
    3. Eine Lungenentzündung !!
    4. Veränderungen am Herzen :flenn
    CRP Wert ist weiter gestiegen nun auf 160


    Sie ist nun am Tropf, mein Ex bleibt über Nacht da ! Ich fahre morgen früh wieder hin, muss jetzt mein Baby bei meiner Mutter abholen und hab ja noch die 3 Jungs hier.


    Ich bin so fertig, hätte ich nicht auf meinen Instinkt gehört, dann hätte sie sicher irgendwann leblos neben mir gelegen, ich bin nur noch am heulen. Eben auf dem Rückweg kam auch noch das Lied im Radio Over the Rainbow, man mir schoßen die Tränen, bekomme die Gedanken gar nicht mehr los :flenn :flenn


    Ich hoffe sie finden am Herzen jetzt nichts so schlimmes und das sie bald wieder kern gesund ist ...


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Oh Shit...fühl dich mal gedrückt!! :troest


    Wie schrecklich für euch!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!!
    Und bitte, wenn alles überstanden ist, geh zu deiner Kinderärztin und sprich Klartext!! Geht doch wirklich überhaupt nicht!!!!!!

  • O man, ich wünsch euch alles Gute, gute Besserung und dass die Kleine wieder ganz gesund wird... :troest:troest:troest:troest

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • liebe lilly
    ich will dir nur sagen,dass ich an dich und deine tochter denke.
    ich schicke euch allen ein bisschen zuversicht und energie...
    ich denke,das braucht ihr gerade am nötigsten.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ohne Worte.. mir fällt nichts mehr ein!! :hä


    Viel Kraft wünsche ich euch.. und dir noch ne Portion mehr, damit du da noch ordentlich auf den Tisch hauen kannst!!!

  • Gute Besserung an deine kleine.
    Respekt vor dir, ich glaube hätte man mir diese Diagnose gesagt, wäre ich ausgerastet und hätte dort wie ne irre rum gebrüllt. Vorallem würde ich den Kiarzt am Montag erstmal sowas von zur Sau machen und ihm vor den Latz geknallt,das er einfach ein total unfähiger kiarzt ist.

  • Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drücke deiner Kleinen ganz doll die Daumen :daumen :daumen :daumen

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

  • Alles Alles Gute für die kleine Maus :daumen


    und dir und deinem exmann schicke ich eine riesenportion kraft :troest
    Haltet die ohren steif!!!!

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Von mir auch ganz, ganz viele liebe Grüße, gute Besserung für Deine kleine Maus und fühl dich gedrückt.
    Deine Tränen kann ich verstehen.
    Gaaaaanz viel Kraft!!
    Drücke Euch die Daumen, dass ihr bald alles überstanden habt (ohne weitere gesundheitlichen Folgen).
    Liebe Grüße
    Lale

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne