Meine Tochter ist schwer krank :(

  • Hallo,


    ich hatte vor 2 Wochen hier gepostet, das meine Tochter über 41 Grad Fieber hat und Schwindel usw.
    Ich fuhr ja dann zum Arzt und mir wurde gesagt Scharlach, der test wurde aber nicht gemacht, nun sie bekam Antibiotika und Fiebersaft, zwischenzeitlich ging es ihr auch 2 Tage wieder gut, aber alles fing wieder von vorne an, über 41 Grad Fieber, Bauchschmerzen usw. ich wieder mit ihr zum Arzt, es hieß, jetzt sei es ein neuer Infekt, ich solle warten und nur Fiebersaft geben!
    Gesagt getan, meiner Tochter ging es aber von Tag zu tag schlechter, ich war dann schon 4 mal mit ihr in der Klinik, wurde von dort aber dann wieder zum Kinderarzt geschickt, es wurde 2 mal ein test auf Scharlach gemacht, der aber auch 2 mal negativ ausfiel!!


    Im Krankenhaus hieß es dann, virus Infektion, beim Kinderarzt, Grippe Infekt !


    Fakt ist, ich war bis heute schon 4 mal mit ihr in der Klinik, weil sie einmal auch bewusstlos in der Wanne gelegen hat und X mal beim Kinderarzt und immer wieder wurde ich mit ihr nachhause geschickt, mit den Worten, das dauert auch was, weiter fiebersaft geben und abwarten !!!



    Heute hab ich meinen Ex angerufen und mich erstmal sozusagen ausgeheult, das ich schon X mal mit ihr wo war und x mal nachhause geschickt wurde und unsere Tochter immer weiter am abbauen ist !!!
    Er sagte wir fahren jetzt zusammen in die Klinik und gehen nicht bevor die mal Blut untersucht haben !


    Erst wollte man uns tatsächlich wieder weg schicken !!!! :wand Als ich dann sagte, ich war jetzt schon X mal hier und X mal beim kinderarzt KEINER MACHT WAS !!!! Meine Tochter hat schon 2 WOCHEN 41,5 Grad FIEBER und schmerzen, sagte er, er geht mal gucken im PC was die anderen ärzte so gemacht haben, 10 min später kam er zurück mit einem Tablett und sagte, ja er konnte jetzt lesen, wie oft wir schon da waren und untersucht jetzt doch mal :wand


    Er hat den CRP Wert bestimmt, der ist bei 145 mg/l, er sagte normal, wären bei Kleinkindern 8 mg/l


    Sie hat ein sehr schwere Infektion, ich soll morgen früh zum Kinderarzt und dringend ein großes Blutbild machen !!!


    2 Wochen lang laufen wir schon rum, das darf doch echt nicht wahr sein !!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin so wütend :wand Meine Tochter hätte jetzt am Freitag MRT gehabt, wegen dem verdacht auf einem Tumor, musste ich aber absagen, weil man das unter fieber nicht machen kann und jetzt hat sie so einen hohen CRP das es auch von einem Tumor sein kann :flenn ( Möglich sind aber auch Bauchspeicheldrüsenentzündung, Rheuma usw ) Ich bin gerade voll fertig mit den Nerven :flenn


    Bitte drückt uns ganz doll die Daumen, das es nicht das schlimmste ist :flenn


    Und auf die Ärzte bin ich echt nur noch sauer, da fragt man sich doch echt in was für einer Welt leben wir ????? :wand :wand :flenn


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Hey :troest
    *f* und *uck*


    Ich drücke fest die Daumen, dass es der Kleinen bald besser wird. Mensch, Ihr habt aber schon zwei fiese Baustellen da! :troest


    Gruß

  • Hi,


    oh man :ohnmacht: :heul


    Ich drücke dir und besonders deiner Tochter die Daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • :(
    oh nein das tut mir leid :troest
    ich hoffe es wird bald besser und das es nichts schlimmes ist
    alles gute :blume

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • unglaubliche Geschichte! :kopf


    ich drück auch ganz feste die Daumen, dass es ihr schnell besser geht! :daumen:daumen

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ach Mensch, das tut mir leid :troest





    Meine Ärzte reagieren auch immer sehr empfindlich, wenn meine CRP-Werte über 100 steigen
    Der CRP-Wert ist er empfindlichste Entzündungswert im Körper.
    Ich bekomme dann immer sofort eine Einweisung ins KH - das Blutplasma wird über Tage kontrolliert und überprüft.



    Ich habe Spondylitis und "kenne" mich deshalb ein wenig aus :(
    Momentan besteht zusätzlich der Verdacht auf Weichteilrheuma ...
    ... was ich damit sagen will: vielleicht ist es ja "nur" Rheuma





    Ich wünsche euch jedenfalls alles, alles Liebe, ganz viel Kraft und drücke ganz fest die :daumen

  • Da hast du ein regelrechtes Ärztemarathon hinter und wahrscheinlich auch noch vor dir :( Die Daumen sind gedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • .....bei dem CRP Wert schicken die Euch heim ?
    Nehmen Euch nicht stationär auf und nehmen nicht selber gleich alle Faktoren ab?
    Sind die noch ganz sauber? :radab


    :ohnmacht: das ist ja zum :kotz



    Es tut mir unendlich leid so was zu lesen .....


    Lasse bitte auch den HLA-B27 abnehmen (Rheumafaktor)


    Alles Gute Euch und :daumen

  • Ich wünsch euch alles Gute und vor allem gute Besserung... :troest

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Dem schließe ich mich an und drücke ganz, ganz fest mit... :daumen

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Hallo,


    ja die Ärzte kann man in diesem Fall wirklich nicht verstehen...
    Versucht euch nicht fertig zu machen, wartet erstmal das große Blutbild ab, klar sind die CRP-Werte ein mögliches Zeichen für einen Tumor, es kann aber auch was harmloses sein. Ich verstehe, dass du jemanden zum reden brauchst und das los werden willst, aber die Gefahr ist auch gegeben, dass du dich noch fertiger machst, wenn wir dir Ratschläge geben und Mutmaßungen anstellen....


    Trotz alledem wünsche ich euch alles erdenklich Gute und viel Kraft und Ausdauer :knuddel:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen