Meine Tochter ist schwer krank :(

  • :troest:troest:troest




    Daumen sind gedrückt :daumen:daumen:daumen


    Gibt es keine andere Klinik in der Nähe?
    Den ein Blutbild beim Kinderarzt dauert auch ein paar Tage. Aufjedenfall bei meinem.

  • Das ist ein Alptraum!
    Gebt die Hoffnung nicht auf !
    Und KÄMPFT für sie lasst euch nicht vetrösten von igendwelchen Ärzten! :nawarte:
    Ich schicke euch ganz ganz viel Kraft und wünsche euch das es nichts schlimmes ist !
    Drücke euch ganz doll die Daumen. :daumen:daumen
    Lg Lady 33 :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • :knuddel und :daumen:daumen:daumen ... :daumen:daumen:daumen


    viel kraft

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Würde auch bei einer anderen Klinik nachfragen. Wir hatten das auch vor ein paar Jahren, da hatte mein Sohn irgendwelche Kokken. x Mal beim Kia gewesen und 4x in der Kinderklinik. Trotz, falsches Essen, zu wenig Bewegung usw. so lautete die Diagnose. Im schlimmsten Fall hätte er sich einen Darmverschluß eingefangen, und das ist hochgefährlich. Beim letzten Kia habe ich dann Terz gemacht, ich geh hier nicht weg!!! Und siehe da: Der Kia war dann der 1. der mal einen Ultraschall gemacht und sich das Übel angesehen hat. Infekt, der ganze Verdauungstrakt vereitert und entzündet.
    Danke auch.
    Laß da nicht locker! Ärzte sind manchmal Penner, sry.

  • Fassungslos über solch ein Vorgehen schicke ich Euch ganz viel Kraft, den Wunsch nach den richtigen Ärzten und meine Daumen, dass alles gut ausgeht!!!!

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Du Liebe,


    unbekannterweise fühle ich vom ganzen Herzen mit Dir, drücke Dir und Deiner Tochter fest die Daumen und sage: toi toi toi!!! :troest

    Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!


    Konfuzius

  • Kann mich nur anschließen!


    Es ist absolut verantwortungslos, ein so hoch fieberndes Kind mit hohen Entzündungszeichen einfach nach Hause zu schicken!! :wuetend




    Ich wünsch der Kleinen alles alles Gute!!!! Und drück euch alle Daumen!!! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    :troest

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • :troest Wie schrecklich. Ich kann mir vorstellen, wie hilflos du dich fühlst. Mein kleiner Sohn hatte so einen Ärztemarathon, als er 6 Wochen war. Er lag dann über 2 Wochen im KH, wurde dann am Kopf operiert und wieder 1 Woche KH-Aufenthalt. Aber erstmal wurde er von Arzt zu Arzt geschickt. Das ist so schrecklich, raubt einem jede Kraft, die du so sehr für deine Tochter brauchst.


    Bewusstlos in der Badewanne? Schrecklich


    Ich halte euch ganz doll die Daumen, dass bald gefunden wird, was mit deiner Tochter los ist und dass es dann bergauf geht


    :daumen :daumen

  • Ich bin geschockt, fassunglos... über die Geschichte.


    :troest :troest :troest


    Ich wünsche Deiner Tochter alles, alles Gute und drücke ganz feste die Daumen dass es nix schlimmes ist und dass sie bald wieder fit wird! :daumen :daumen


    Und Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!! :knuddel

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen das alles gut wird!!!!


    Kann es gut nachvollziehen..Bei meiner Tochter hat es 3 Jahre (!!!!) gedauert bis mal ein Prof. ihre Krankheit erkannt hat (Reflux mit Nierendefekt+Doppelniere linksseitig, Nierentätigkeit links nur noch 40%, rechts nur noch 50%....) ABER auch nur weil ich Druck gemacht habe und nicht mehr freundlich war!!!!


    Eigentl müsstest Du die Ärzte die rumgedoktort haben alle verklagen!

  • Ich habe den ganzen Beitrag gelesen und bekomme dabei ne Wut im Bauch.


    Ich habe ja auch nen krankes Kind (Schlaganfälle ect) und kenne so den ein und den anderen Ärzte Maraton. Wenn mir keiner geholfen hat und nur blabla kam hab ich sofort den Oberarzt anfordern lassen.


    Wenn du willst das die Blutabnehmen und das untersuchen sollen, dann besteh drauf. Lass dich einweisen mit ihr und fordere den Ober oder Chefarzt an. Wenn die zicken machen red mal was lauter im Flur mit nem Arzt und du glaubst nicht was das ne Wirkung hat. Seih knall hart, es geht um dein Kind.


    Ich weiß nicht ob das eine Kinderklinik direkt ist wo du warst, wenn nein sofort dahin. Was ist das denn für nen Kinderarzt wo du hast?? Kopfschüttel


    Ich drücke euch die Daumen und halte durch auch wenn es weh tut wenn man sein Kind leiden sieht. Die Mäuse sind manchmal stärker wie wir Mamas. Ich spreche aus Erfahrung.


    Gruß und ganz viel Kraft

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid***Kurt Cobain

  • Ich bin auch fasslungslos, wie Ärzte so nachlässig sein können. :wand


    Ich wünsche euch, dass es der Kleinen schnell besser geht und dir viel Kraft. Lass dich nicht mehr abwimmeln.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • Ich wünsche Euch auch alles Gute und drücke euch die Daumen dass alles wieder gut wird!
    Vielleicht solltest du wirklich überlegen in eine andere Klinik zu gehen! Und dich mit der kleinen stationär aufnehmen lassen! Dann können die direkt alle nötigen Untersuchungen veranlassen! Wünsch deiner kleinen Gute Besserung!

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

  • Das ist wirklich erschreckend.
    Bleib tapfer :troest
    Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute.
    Hier sind alle :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen gedruckt, dass herausgefunden wird, was los ist. UND dass es nichts Schlimmes ist.

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten.....



    DRANBLEIBEN



    und alles gute

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()