Beiträge von Giulchen04
-
-
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und das nachgerechnet.
Also wenn man in 25 Jahren 15.000 einzahlt (600 p.a.) und soll 50% mehr rausbekommen soll - also 22.500 - dann muss das Kapital jedes Jahr mit 3,0 % verzinst werden (mit Zinseszins).
Vor einigen Jahren war das noch eine normale Rendite.Ich denke aber mal, dass die Bonusregelung etwas anders lautete. Aber grundsätzlich nicht unrealistisch.
So einen Vertrag habe ich auch noch laufen seit 1997 und der ist unendlich:)
-
Mega,gerade auch noch zu der Jahreszeit.ich war in 2012 auch dort.Kannst mich gerne alles fragen
-
Kann ich mich mal bitte kurz mit jemanden austauschen per PN?
-
Dann hat deine Mutter ein Problem damit,was die anderen sagen,dass sie ihre Tochter eine Reinigungskraft ist.Was hat sie gelernt und was arbeitet sie aktuell? Ich würde so gut wie jeden Job annehmen um nicht vom Amt leben zu müssen und meinem Kind was bieten zu können.Mach es, bei dir klingt das alles auch noch toll
-
Ich drück die Daumen dass du noch an die See kommst dieses Jahr,wird schwer
-
wie kann man am besten entwässern? ich war heute bei der Apotheke und hab mich checken lassen,über 43% Wasseranteil
-
Ich bin seit gestern auch wieder dabei, was ich genau mache, keine Ahnung. Ich bin noch am überlegen, auf jeden Fall hatte ich in 2017 in 7 Monaten 7,5KG abgenommen und es hat sich gut angefühlt. Nun sind 4,5KG wieder drauf, ekelig:(
-
Ich war bis jetzt einmal in Plön vom DRK, ging so, danach in der Nordseeklinik auf Amrum, wunderschön, wollte ich auch immer wieder hin bis ich in 2017 die DRK Klinik auf Amrum kennenlernen durfte. Gefällt mir viel besser, da kleiner. Ich hatte letztes Jahr im Januar die Zusage und bis September war nur noch 1 Termin Juni/Juli ausserhalb der Ferien was frei. habe ich dann genommen
Kliniken an der See sind sehr beliebt, viel Erfolg -
Glückwunsch, wann geht es wohin?
-
Ich fühle mich so voll gefuttert von der letztern Woche, Hilfe
:hilfeGlaub morgen kaufe ich mir mal erst einmal paar Shakes für 3 Tage
-
Oh nein wie blöd,ich beneide dich nicht,kann dir auch keine wirklichen Ratschläge geben,da ich noch nie in so einer Situation war,aber ich drücke dir die Daumen dass alles wieder passend für euch wird und drück dich mal ganz lieb!Ganz viel Kraft
-
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
-
Nele75: ich habe seit dem Sommer auch 3 KG wieder drauf, von meinen 7,5KG und jetzt kommt die schwierige Zeit. Heute wurde gebacken und am Samstag hat die Maus Geburtstag
-
ich finde eure Situation einfach top für ein Trennungskind. Ich würde da gar nichts ändern, es sei denn dein Kind äussert irgendwann, dass sie auch mehr daheim sein möchte
-
allein-erziehend.net/index.php?attachment/31345/
Vorher nachher :rotwerd Junior hat mich heute mitten im Café zum heulen gebracht. Beißt in sein Rosinenbrötchen, schaut mich schräg an und sagt auf einmal zu Oma und Opa “Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Mama. Schaut sie euch doch mal an, die hat ganz toll abgenommen und hat sich wirklich angestrengt. Einfach war das wirklich nicht, ich hab ja ständig vor ihr ganz viel genascht und gegessen.“heul:flenn:flenn:flenn
Wow klasse
-
ich dümpel immer noch bei meinen -7 KG herum und das seit Januar. Diese Woche habe ich meinen Schilddrüsenwert kontrollieren lassen, da ich unter Hashimoto leide. Der TSH wert lag bei 0,38 aber zum ersten Mal habe ich nach den T3 und T4 Werten gefragt, da ich gerade das Buch "Hashimoto Diät" gelesen habe. Nun der T3 Wert lag bei 4,3 und T4 bei 22
Ich finde beides recht hoch, meine Ärztin war aber nicht da. Hab jetzt erst am 21.08. einen Termin. Kennt sich wer aus? -
Ist EMS nicht sauteuer? Ich wollte mal 10 Minuten probetraining machen
-
In 4 Tagen gehts endlich los-3 Wochen Amrum :strahlen
-
Wir haben die Kontoauszüge Mitte April hinzugefügt. ich verstehe aber nicht, warum eigentlich, da es doch richtige Rechnungen gibt