• Spannung, Spiel und Schokolade! (im übertragenen Sinne natürlich ;-))


    Gepaart mit Wärme und Geborgenheit.


    Gegenseitiger Respekt (vor der Persönlichkeit, vor dem Geleisteten, vor den Wünschen und Träumen des anderen)


    Und wenn er dann noch die Kunst beherrscht im richtigen Macho und im richtigen Moment Softie zu sein...


    ...dann hätte ich wohl endlich Mr. Right gefunden! ;-)

    "I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." — Marilyn Monroe




  • ups, da liegst du ja schon sehr nahe,und einen Teeniehaufen hätten wir dann auch :lgh:lgh:lgh:lgh
    Scherz,muß erstmal Scherben aufsammeln


    zum Widder..ich selbst bin recht lebhaft und versuche manchmal mit dem Kopf durch die Wand zu rennen :hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von janias ()

  • :ohnmacht: :ohnmacht: schon wieder Äußerlichkeiten


    Na klar...alles andere wäre ja gelogen. Und Männer wünschen sich doch sicher Ehrlichkeit :lach



    Aber es kommt sowieso immer alles anders als man denkt...


    Wenn ich mir meine Exen so anschaue haben sie mit meinen Wünschen wenig gemein und ich habe einige wirklich geliebt.


    Wenn es funzt, dann funzt es....da sind einem die Traumvorstellungen eh wurscht...

  • Dagegen brauch ich nicht: Gewalt, Zoff um Kleinigkeiten, extreme Ja-Sager, einen Mann, der mich grundlegend verändern will. Hatte ich lange genug... :( und reicht mir auch.


    Ich steh auf Machos im positiven Sinne:
    Ein echter Kerl, der seinen Weg geht und ne Weggefährtin auf Augenhöhe braucht.
    Männer die mich in meiner autarken Art ganz toll fanden, nur um mir dann ihr komplettes Leben in die
    Hände zu legen, hatte ich genug...


    :daumen Unterschreib ich beides sofort!!!! :daumen

    "I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
    But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." — Marilyn Monroe

  • Hast von mir abgeschaut :nanana

  • ich bin noch nicht lange getrennt und die falschen Männer stehen bei mir schon wieder schlange :hae:


    und da ich momentan zu hohe Ansprüche hätte, will ich erst keinen haben....auf jeden Fall muß er ein Selbstversorger sein, denn davon habe ich die Nase voll, alles hinterher räumen, offene Zahnpastatube, Socken überall etc. er sollte gut Kochen können, denn warum soll ich nur immer in der Küche stehen????? Aber die Liste will ich jetzt nicht weiter führen, die würde viel zu lang werden.......



    .....aber irgendwann wird schon Mr. Right vor meiner Tür/Herzen stehen......

    :hae: Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanken loses Denken :hae:


    :lgh :lgh :lgh

  • Bin da ja sehr zufrieden zur Zeit :D, also sage ich mal, welche Eigenschaften mir besonders gefallen/wichtig sind bei meinem Partner.


    Er achtet mich und redet über Probleme, das allein ist schonmal die halbe Miete. Er erkennt meine Arbeit an und tut sie nicht ab, egal ob ich Hausfrau/Mutter, Studentin oder Aushilfe im Büro bin. Nimmt meinen Großen so an, als wäre es sein eigenes Kind macht keine Unterschiede, auch noch nachdem er vor 7 Wochen selbst Papa von einem Sohn geworden ist. Findet mich attraktiv (man ist ja schließlich Frau).....


    Er liebt mich (und sagt das auch :D ), weil ich so bin wie ich bin, das ist wohl das Wichtigste.

  • Intelligent und ehrlich. Und ich steh auf guten Sex.


    Ich muss noch was nachtragen bei mir: kein Langschläfer. Ich hasse es, das Wochenende zu verschlafen.


    Unterscheib ich mal so......


    Ich möchte einfach sagen - er ist mein Zuhause.


    Klingt das schööööönnnn.....


    :flenn:flenn:flenn


    Sorry, bin grad unglücklich.....


    :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Hallo,
    ich bin ein absoluter Familienmensch. Ich brauche jemanden der meine ganze Familie
    akzeptiert, sie alle mag.Meine Kinder müssen ihn auch mögen.
    Er sollte auch fröhlich und aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber sein,
    es wäre toll, wenn er gerne tanzen würde. Ein offenes Ohr und Einfühlungsvermögen
    würden auch nicht schaden.
    Na, ja und mich gaanz doll lieben.
    Gruß
    Peppy :love