Nordlicht32 hat Geburtstag

  • Alles Gute zu Deinem Geburtstag


    :party:party:party:party:Flowers:Flowers


    Beste Grüße


    Robert

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Hey Leute. Vielmals :thanks: für Eure lieben Glückwünsche. Es ist schön zu spüren, dass hier eine "Familie" ist, die an einen denkt. Ich spüre immer wieder wie gut es tut, hier zu sein. :sonne Schön, dass es Euch alle gibt !


    Heute morgen durfte ich erst mal ausschlafen und gaaaaanz lange mit Diddelinchen kuscheln. :knuddel Dann bekam ich Kaffee und wurde mit verbundenen Augen in das Zimmer meines 12jährigen geführt. :wow Noch mit verbundenen Augen wurde mir im Quintett (Damian Gesang, Aaron Trommel, Alysha Querflöte, Cani Karom, Diddelinchen Gesang) ein Geburtstagsständchen gesungen .... :pfeif:tanz:daumen Da hatte ich Pipi inne Augen. :flenn Anschließend gab es Frühstück mit herrlicher Deko. :essen
    Eigentlich wollte ich mit den Kids auf einen Flohmarkt (Turmstrasse) aber mir wurde gesagt ich müsse alleine gehen .... kinderfrei ... genießen ... ohne Zeitdruck. :tanz:tanz Oh war das herrlich !! Entspannt. Relaxt. :sonne Jetzt bin ich wieder da und soll mich vergnügen, während mir das Essen gekocht wird .. keine Ahnung was. :Hm Überraschung !! Mal sehen was der Abend noch bringt. Ich bin so stolz auf meine Kids. Selbst wenn sie oft anstrengend sind. Aber am Geburtstag wachsen sie auf so süsse und liebevolle Art über sich hinaus ... Es ist unglaublich schön !


    Mir gehts richtig gut !!! Danke Euch nochmals ! :thanks::D:D:D

  • "Hääbbiiibböörrssddaiiiiiii toooooooooouuu juuuuuuuuuuuu!"...*flötiflöt*...*lalalal*


    Ich kanns nicht so gut wie dein Orchester zu hause heute morgen, aber ein kleines Ständchen auch für dich an deinem Geburtstag!!!! :party:pfeif


    Alles Gute für dich Großer, lass dich ordentlich befeiern und genieße die Stunden mit Diddelinschen und den Kiddies! :Flowers:blume



    :wink Liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"