Auch Sex-Frage: Häufigkeit

  • Also die Frage nach der Häufigkeit stellt sich für mich erst garnicht.


    Die Häufigkeit ist doch auch nicht wichtig, wenn er so gut ist, das es für 4 Wochen reicht, dann ist doch alles tutti. ;-)



    Sorry, nicht ernst nehmen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Na dat iss ja traurig Herr RobertK :schiel :crazy


    Ich möchte auch Mitleid :flenn

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hmmmm @ willabernicht gaaannnzzz viel Federball wird da jespielt :D Nacktfederball und so... Und Skat bestümmt auch,gelle? ;)

  • Danke schööööön, ach wäre ich doch nicht so ein feiges Huhn :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Robertk - biste 50 bist, ergibt sich bestimmt ma wieder was....


    Soll wie Fahrrad fahren sein... :lach


    ansonsten: :troest Edith meint: Jennylee auch!


    das sind ja nur noch sieben Jahre, solange kann ich mich ja mit radfahren begnügen...

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Also bei Frauen kann ich das mit dem Rad fahren ja noch verstehen, aber was haben Männer davon :hae:

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • wird es zu kalt, ist wohl Gruppenkuscheln angesagt


    :lgh

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • ... da gibt es Stundensofa´s und so :D


    Aber wieso Sofa's, wie ich auf Bilder gesehen habe, sind da doch auch Bungalows :lgh

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • super Thread :daumen:daumen:lgh:lgh



    Ich hab damals bei meinem Ex mal nett "vorgesprochen", als er mich nach ner Woche immer noch nicht flach gelegt hatte... - geht ja mal gar nicht...


    also mal kurz aus dem Nähkästchen geplaudert - mein derzeitiger Freund hat mich auch 6 Wochen warten lassen :ohnmacht:
    ich war spitz wie Nachbars Lumpi und er ? Nix ....


    hatte dann nachgefragt - sprach er doch, es wird sich schon noch ergeben :wow
    war dann auch so und jetzt können wir nicht voneinander - aber leider sehen wir uns zu wenig - meist nur am WE






    :tuschel aber dieses WE haben wir Kindfrei - ich fahre morgen zu ihm und bleibe bis Sonntag
    Gott sei Dank ist schlechtes Wetter gemeldet also werden wir viel schlafen müssen :lgh

  • Habt ihr denn jetzt schon ein paar Daits untereinander klargemacht, oder dauert das noch etwas?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Moin Moin!
    Mein lieber Koko-Cheffskie! Da wurde ja viel geschrieben (u.a. auch viel Müll).
    Ich weiß nicht, wie alt die Schreiberlinge hier so sind.


    Aber mal an die Erstellerin des Trööts:
    wie war denn die Atmosphäre so, als ein Treffen stattfand und Du von "mehr" ausgegangen bist?


    Bin nu seit 3 Jahren getrennt,- seit 1 Jahr wirklich glücklich geschieden und habe vor 6 Monaten eine einzigartige Frau kennen gelernt.
    SIE wollte ziemlcih schnell richtig ran. Mit allem Drum & Dran.
    ICH aber nicht.
    Weil's "Ambiente" einfach nicht passte (ich hab sie geliebt, wie blöd).
    Sie war (nee, ist noch immer) Tierschützerin. Wir haben sehr schöne Abende zusammen verbracht,- aber wenn 8 Hundeaugenpaare um Dich rumsitzen (by the way: ich LIEBE Hunde) haste dann aber trotzdem keinen Bock,- oder es trifft einfach nicht die Vorstellung, die Du Dir von so einem gemeinsamen Abend gemacht hast.


    Hast Du darüber schon mal nachgedacht?


    Es soll noch Menschen geben, die den Ausdruck ihrer Liebe nicht in einfachem SEX verstehen.
    Wenn Sex, dann richtig geil. Ohne Ablenkungen,- einfach entspannt.


    Könnte es evtl. bei Dir auch daran gelegen haben?
    Unentspannte Situation? Ablenkungen?


    LG
    Päper

    If in danger or in doubt - run in circles scream and shout

  • Also die Frage nach der Häufigkeit stellt sich für mich erst garnicht. Da müßte ich in meinen tiefen Erinnerungen erst mal herumkramen.

    :troest

    Oje so auf Dauer nur Marie und Sofie - dat kann aber och nüschts.

    :hae: ... dat versteh ick jetz nich :frag



    Ich möchte auch Mitleid :flenn

    :troest

    Danke schööööön, ach wäre ich doch nicht so ein feiges Huhn :lach

    Jep, dem schließe ich mich mal an - 6 Jahre Nonnenbunker haben mich wohl echt geprägt ... :rotwerd



    Ne, nur so huschiluschi und so - das geht nich ...



    .