Beiträge von murmelstern

    was machen solche leute wenn mal der perso weg ist, gehen sie dann nicht aus dem haus weil sie gar nicht existieren?






    :lgh genau das habe ich auch eben gedacht




    ach und ich bin auch für Arzt... wollen noch länger mit dir schreiben...und denk auch an deine Kind(er)..ohne


    Dich ist alles doof... :thanks:

    Ich schließe mich jetzt auch dem Club an...wurde leider doch nur verarscht...dieser Verkupplungsversuch von meiner Freundin (habe in einem anderen Thread davon berichtet) war zwar sehr lieb gemeint, aber ein völliger Fehlversuch. Ich durfte dann doch nur den Lückenbüßer spielen - nein danke darauf kann ich echt verzichten!!!!! ABER er hats ja soooooo ernst mit mir gemeint! :kotz Kann noch nicht mal heulen so enttäuscht bin ich :heul ...aber ich bin stolz das ich es so schnell gemerkt und noch rechtzeitig die Tür geschlossen hab... :mussweg Eure Murmel...(sich verkriechen möcht und erst wieder rauswill wenn mich jemand lieb hat)

    @ Meeresstern .. :thanks: ... am We kommt immer ihre Cousine...da ist das dann mit dem Streiten auch gut ausgewogen... :crazy ...beides Einzelkinder...you know??? da gehts ab.. Dann hört man immer nur...MEINNNNSSSS ...und das obwohl wir schon alletttt extra doppelt haben..damit sie zusammen machen können...laufrad und so.....:daumen

    Zudem sorge ich dafür, dass wir fast jeden Nachmittag wenigstens eine Stunde Programm haben. Jetzt in den Ferien wird es schwer *heul*


    Was ich auch oft glaube ist, dass die Kinder ruhiger werden, wenn sie MEHR Aufmerksamkeit bekommen. Wenn ich´s neben meinem Job und Haushalt irgendwie einrichten kann, dann schenke ich ihnen immer dann Aufmerksamkeit, wenn sie es einfordern. Und habe eigentlich festgestellt, dass die ausgeglichenen "Allein-Spiel-Phasen" dann viel öfter vorkommen, weil sie unbewusst wissen, dass sie Aufmerksamkeit nicht erkämpfen müssen. Ist aber nicht einfach..ich weiß!


    Was auch hilft, sind Aufgaben!