Auch Sex-Frage: Häufigkeit

  • Eigentlich ist die Frage ganz witzig....wenn auch ein wenig seltsam.
    Wenn ein Mann sagt "Ich habe dicke E***" dann weiß man gewöhnlich, der hat keinen Sex oder er war rattig und konnte nicht oder so.
    Wie nennt man das bei Frauen?


    :ohnmacht:


    Also, mir geht es so.


    Über 4 jahre lang, nach der Trennung, hatte ich keinen Mann. Ich wollte nicht, ich hatte kein Bedürfnis nach Nähe und Sex.


    Und jetzt....könnte ich ständig *hmpf*
    Mit meinem neuen Partner hatte ich bisher einmal Sex, das war vor fast 3 Wochen. Jetzt hab ich auch noch meine Periode, da bin ich besonders "rattig".


    Bei mir zuhause ist es unpassend, Kind und ich schlafen momentan zusammen und er soll nicht denken, daß er wegen des Partners umziehen muß.
    Im August bekommt er aber ein anderes Zimmer, in dem er dann auch schlafen soll.
    Das dazu.


    Also, beim Partner zuhause sind wir ungestört.
    Allerdings biegt er es meist irgendwie ab....
    Also sagen wir mal so, er macht mich heiß, aber dann muß er eh nach Hause.
    Irgendwie merkwürdig.


    Entweder will er nicht, oder er wartet, bis ich sexuell fast verhungert bin...
    Ich dachte immer, daß Männer besonders in der Anfangszeit auch am liebsten andauernd Sex haben wollen?


    Versteht jemand, was ich meine?

  • Wat iss dat denn für'n Vogel der Dich am langen Arm verhungern lässt????




    Der bezweckt doch damit die "Hand über Dich" zu haben so das Du ihm "nachlechst"...Ekelhaft solche Typen :kotz ...Den würde ich schon sofort abschiessen... Der ist in meinen Augen voll verklatscht!


    Haste soeinen nötig????!!! Denke nicht!




    Sex, grade am Anfang iss doch am allerschönsten und voll toll!!!!




    Er sollte sooft stattfinden wie Beiden danach iss....

    Einmal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • druffsetzen, da vergisst der ganz schnell dat er weg wollte.


    :lgh:lgh:lgh:lgh


    So Elin, jetzt ist das Hösschen endgültig nass!


    @ Kohlpuddding


    Der Typ geht ja wohl mal gar nicht! ist das überhaupt ein Mann?? Also ich kenne das so nicht! Ehrlich nicht! Gerade am Anfang macht man es doch ständig und überall! :Flowers

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • wenn er Dich sooo toll finden würde, würde er Disch doch vernaschen oder sehe ich dat falsch??? :hae:



    Oder hebt der sich das für in 3 Jahren auf???? Wenn er "soweit" iss....


    Komisch....

  • Finde das auch komisch :hae::frag


    Am Anfang bekommt man doch nicht genug voneinander und hängt fast nur aufeinander :D



    @ Elin


    Der war gut :lgh:lgh:lgh:lgh

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • woman:
    natürlich, ich weiß das auch.
    Ich mochte aber bisher einfach nicht direkt rausfragen:
    Wieso schläfst Du nicht mit mir?


    Natürlich wäre das überhaupt das einzig Wahre.


    Aber die Gelegenheit müßte schon passen.

  • Wie nennt man das bei Frauen?


    naja, beantwortest du doch schon selber ;)


    da bin ich besonders "rattig".


    Ich kenne noch den Begriff "juckelig" :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • :engel doch das mach ich aber auch manchmal ganz gerne. :D eine frau richtig heiß machen und dabei belassen. warum? mhh gute frage - macht spass. und umso besser ist der sex beim nächsten mal, weil sie dann meist aktiver ist um nicht wieder unverrichteter dinge nach hause gehen zu müssen ;) frauen brauchen das von zeit zur zeit mal :D

  • aber gleich zu Beginn???


    ich würde mir da denken, daß er den Sex bescheiden fand.
    Oder daß er grad nen Problem hat...
    Filzläuse? Hämorriden? Irgend was anderes?


    Aber wieso ergreifst Du nciht die Initiative? Wenn er es eh weiß, daß Du ihn sexeln willst, sollte er nicht allzu überrascht sein.


    oder steht er nur auf Deine Füße? Oder sonst was????



    :hae:


    Klär uns bitte auf, wenn Du die Lösung gefunden hast! :lach

  • eine frau richtig heiß machen und dabei belassen.


    Boah, wie fies :wow Wenn wir Frauen das machen, hätten wir sicherlich gleich einen unschönen Spitznamen wech :nanana

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :engel doch das mach ich aber auch manchmal ganz gerne. :D eine frau richtig heiß machen und dabei belassen. warum? mhh gute frage - macht spass. und umso besser ist der sex beim nächsten mal, weil sie dann meist aktiver ist um nicht wieder unverrichteter dinge nach hause gehen zu müssen ;) frauen brauchen das von zeit zur zeit mal :D


    Das sind mir hier die richtigen... bei mir würdest damit nicht durchkommen... Da kämen dann die fesseln... muhahahaha


    Ja also zum eigentlichen Thema...
    Was ist hier heute los?
    Und zu dem Kerl würde ich mal nachfragen was er vorhat....

  • Aber so wie sich das anhört, macht der Gute das nicht nur "mal" sondern ständig.... Kommen wir doch mal von der typisch weiblichen Sache, die Fehler immer bei uns zu suchen, weg und fragen uns: Welche Probleme seinerseits diesem Verhalten zugrunde liegen könnten??? Hat er irgendwelche "Besonderheiten" vielleicht?