Beiträge von Päper


    @wildesHerz:
    Dein Beitrag spricht mir aus der Seele!
    Was machen sich die Frauen einen Kopp,- um nix und wieder nix....
    Ich hab's bis jetzt nicht verstanden.


    @Frauenwelt: Muss denn Euer "neuer" Mann einem "Titelbild-Model" entsprechen?
    Es wird sicherlich auch Männes geben, die körperlich dem Adonis nicht das Wasser reichen werden können,- über die ihr aber bestimmt schon mal nachgedacht habt.
    Und nu?
    Ist dann alles verloren?
    LG
    Päper

    Moin Moin!
    Mein lieber Koko-Cheffskie! Da wurde ja viel geschrieben (u.a. auch viel Müll).
    Ich weiß nicht, wie alt die Schreiberlinge hier so sind.


    Aber mal an die Erstellerin des Trööts:
    wie war denn die Atmosphäre so, als ein Treffen stattfand und Du von "mehr" ausgegangen bist?


    Bin nu seit 3 Jahren getrennt,- seit 1 Jahr wirklich glücklich geschieden und habe vor 6 Monaten eine einzigartige Frau kennen gelernt.
    SIE wollte ziemlcih schnell richtig ran. Mit allem Drum & Dran.
    ICH aber nicht.
    Weil's "Ambiente" einfach nicht passte (ich hab sie geliebt, wie blöd).
    Sie war (nee, ist noch immer) Tierschützerin. Wir haben sehr schöne Abende zusammen verbracht,- aber wenn 8 Hundeaugenpaare um Dich rumsitzen (by the way: ich LIEBE Hunde) haste dann aber trotzdem keinen Bock,- oder es trifft einfach nicht die Vorstellung, die Du Dir von so einem gemeinsamen Abend gemacht hast.


    Hast Du darüber schon mal nachgedacht?


    Es soll noch Menschen geben, die den Ausdruck ihrer Liebe nicht in einfachem SEX verstehen.
    Wenn Sex, dann richtig geil. Ohne Ablenkungen,- einfach entspannt.


    Könnte es evtl. bei Dir auch daran gelegen haben?
    Unentspannte Situation? Ablenkungen?


    LG
    Päper

    @Laetitia
    Dank Dir, für die zahlreichen Infos!
    Ich werd mich einfach schnell von dem Gedanken befreien und letztendlich den Anteil der Eigenheimzulage zurück zahlen. Mein Excelchen spielt da eh nicht mit, so wie ich gerade per Mail geschrieben bekommen habe.
    Ich hab auch keine Lust, mich mit ihr wegen so einem Scheixx auch noch befassen zu müssen. Alles andere reicht schon,- da kommt mir eh schon die Galle hoch... (hab gesehen, daß es hier irgendwo einen Trööt gibt, wo man sich aus- :kotz kann. Da könnt ich jetzt posten, bis der Arzt kommt... Aber das ist 'ne andere Baustelle).


    Ich dank auch allen, die sich an meinem Thema hier beteiligt haben.
    Päper


    Gruß in's Forum :winken:

    Hallo,
    jetzt muss ich doch auch mal eine Frage los werden:
    Meine (Noch)Frau ist mit den beiden Kindern 10/2008 hier aus unserem Haus ausgezogen, für das wir noch Eigenheimzulage beziehen. Ich wohne also nun allein im Haus.
    Die Kinder sind an der neuen Adresse gemeldet. Das hat nun zur Folge, daß ich die bezogene Eigenheimzulage anteilig an das FA zurück zahlen müsste (Anteil der anrechenbaren Kinder).
    Frage: hat es irgendwelche Nachteile, wenn die Kinder, obwohl sie bei der Ex wohnen, hier wieder bei mir offiziell gemeldet würden? Wäre das generell denkbar/machbar? (Die Gutste besitzt kein alleiniges Sorgerecht o.ä.).


    Es grüßt der unwissende
    Päper

    Hallo @all,
    nach langem Mitlesen bin ich der Meinung, mich hier mal auf Empfehlung anzumelden.
    Komme aus NRW, bin Männlein, (41 Jahre) und seit 10/2008 getrennt lebend. Meine Frau ist mit den beiden Kiddys (Junge 10 J., Mädchen 13 J.) nach 13 Jahren Ehe ausgezogen.


    Tolles Forum hier,- scheint ja mitunter auch wirklich bunt herzugehen....


    Liebe Grüße in's "bunte Forum"
    Päper