Besserungswünsche nach Unfall von Kat

  • oh mann, was für ein glück, das es nur blechschaden ist !!



    gute besserung euch zwei :knuddel

  • Man, man, man,


    da schau ich nach dem Wochenende hier rein...


    Liebe Kat, möge es bei dem Blechschaden bleiben. Ich freue mich über Eure tollen Schutzengel und wünsche Dir und Deinem Kurzen gute Besserung! :blume:blume:blume:sonne



    Ganz liebe Grüße,
    Stubi

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • ich habe es erst jetzt gelesen.


    zum glück ist euch nichts schlimmes passiert.


    hoffe ihr hattet eine einigermassen ruhige nacht? wie kommt der kleine damit klar?


    euch aber trotzdem gute besserung :blume


    alles liebe setti

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Auch von mir gute Wünsche!! Hoffe, es ist euch wirklich gesundheitlich nix passiert und ihr steckt den Schreck weg.


    Hoffentlich habt ihr auch keinen Ärger wegen dem Sachschaden, das kann man auch nicht gebrauchen!


    Alles Liebe, die Tigerin

  • Ich wünsch Euch beiden alles Liebe und gute Besserung und ein :thanks: an Eure :engel .


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Sooo dann melde ich mich heute mal etwas ausführlicher zu Wort, damit ihr wisst, was eigentlich passiert ist. Ich bin gestern auf der 57 Richtung Dormagen unterwegs gewesen. Auf der rechten Seite. Denke, hatte so 120 drauf. Weiß es nicht genau. Gucke in den Rückspielel und sehe was weißes hinter mir auf mich zukommen was immer schneller wird, denke noch "was macht der da" und da hats schon geknallt. Im Rückspiegel hab ich gesehen, wie sich der Wagen hinter mir ein oder zwei keine Ahnung wie oft überschlagen hat. Ich bin natürlich in dem Moment auch ins Trudeln (schleudern?) gekommen, dabei auf die Überholspur letztendlich aber auf den Seitenstreifen, wo ich meinen Wagen dann abgebremst hab. Jan-Luca fragte nur "was war das fürn ein Bums"... mir haben die Knie gezittert bis ich weiß nicht wo. Hab dann als erstes versucht, die Polizei zu rufen, aber der Ruf ging nicht raus. Bin dann ganz langsam rückwärts auf dem Seitenstreifen zurück zur Unfallstelle, mein Kind auf den Arm genommen und dort hingegangen und mit dem Schlimmsten gerechnet. Die Leute an der Unfallstelle wussten erst mal gar nicht, wer ich bin. Neben dem Smart (dem Unfallverursacher) stand ein junges ich vermute Päärchen. Sie 17, er wohl so um die 20 Jahre rum. Der Fahrer wusste gar nicht, was passiert war. Er sagte zu mir, ihm sei schwarz vor Augen geworden. Mehr habe ich mit den beiden auch nicht wirklich gesprochen, ich war einfach nur froh, dass wie durch ein Wunder niemand verletzt worden ist.


    Heute morgen hab ich dann zuerst mit meiner Versicherung, dann mit der gegnerischen Versicherung telefoniert. Nachdem mir aber mehrfach geraten wurde, ich solle zum Anwalt gehen, hab ich das dann auch bereits getan. Mein Wagen ist jetzt in der Werkstatt, dort geht jetzt alles seinen Gang. Gutachten, Reparatur und und und... ich hab jetzt einen Leihwagen. Idealerweise, den gleichen Wagen :-) Heute Nachmittag gehe ich noch zum Hausarzt, weil mir der Nacken weh tut. Nicht doll, irgendwie wie Muskelkater. Mit Jan-Luca kann ich erst morgen gehen, Kinderarzt ist heute nicht da. Aber er ist quietschfidel. Für ihn war und ist das ganze ein riesengroßes Abenteuer gewesen. Hey.. er durfte im Feuerwehrlöschwagen sitzen und hat ne kleine Polizeikelle als Schlüsselanhänger vom Polizisten geschenkt bekommen ;)


    Einen ganz besonderen Dank noch mal an ABC und Tiggerin, die uns gestern wohlbehalten nach Hause gebracht haben. Heute bin ich ja dann auch wieder gefahren. Das schlimmste sind eigentlich die Bilder, die einem immer wieder durch den Kopf gehen und die Gedanken, was alles hätte passieren können. Ich bin einfach unendlich dankbar, dass alles so ausgegangen ist. Wir hatten aber, so sage ich, einen ganz besonderen Schutzengel gestern... Mein Papa (der vor gut 6 Jahren verstorben ist), hätte gestern Geburtstag gehabt.


    Ich danke Euch Allen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Mensch, da habt ihr aber wirklich Glück gehabt und alle anderen Beteiligten auch. Hätte ja viel schlimmer ausgehen können.


    Vllt hast du ein Schleudertrauma? Sowas kommt ja nach solchen Unfällen nicht selten vor. Aber gut, dass du schon wieder gefahren bist. So kannst du gar nicht erst größere Ängste aufbauen.

  • Mensch Kat da habt ihr wirklich glück gehabt!!! Gott sei dank is nix schlimmeres passiert!!!


    Gute Besserung :blume

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Wir hatten aber, so sage ich, einen ganz besonderen Schutzengel gestern... Mein Papa (der vor gut 6 Jahren verstorben ist), hätte gestern Geburtstag gehabt.


    Oh man, ich hab jetzt echt Pipi in den Augen !


    Schön das es euch soweit gut geht :knuddel

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ach herrje, Kat!


    Auch von mir alles Liebe! Schön, daß dein Papa immer noch auf dich aufpasst!


    Lass dich mal vorsichtig :knuddel !

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Liebe Kat, mann o mann, :wow ich hab gleich mal meinen Daddy gebeten :bet deinem Vater ein herzliches :thanks: zusagen das hat er wirklich großartig gemacht :daumen ich wünsch euch gute besserung und alles gute

    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil :D