Beiträge von setti76

    lovrel, um welche stadt geht es denn?


    hier in dortmund ist in der breuhausstrasse eine tagesklinik für solche kinder, in der humboldstrasse ist ein verein der hilft.


    und frau dr. ist eine sehr gute kinderpsychiaterin. ( so wie ich gehört habe eine der besten) sie ist auf der saarlandstrasse.


    ansonsten krankenkasse anrufen, das zieht meistens.


    viel glück!

    danke schön für eure daumendrücker.
    wir kamen am dienstag mit reisetasche an, durften 1h auf den arzt warten trotz termin. und was sagte sie, nö wird nicht operriert.
    sie stach mit einer kanüle bei meinem sohn in die wunde. der hat geschrien das es mir fast das herz zerissen hatte.
    meinte nur das wir jetzt jeden tag zu einem chirurgen sollen. sie behandeln das nicht weiter. keine zeit dafür. auch nicht für eine nachbehandlung wenn es noch operriert werden müsste :radab ( nur zur info an die, die immer denken das privatpatienten eine spezialbehandlung bekommen. wir sind privat und hatten noch nie vorteile in dem sinne dadurch)



    ich konnte von montag auf dienstag nacht natürlich fast nicht schlafen( warum sind wir eltern immer fertiger als die kinder, obwohl meiner schon angst hatte). mir hat das ganze so auf den magen geschlagen das ich dienstag nach dem wir wieder zu hause waren flach lag mit magenschmerzen.


    und die habe ich heute noch :flenn


    unser orthopäde ist zum glück auch chirurg. ich bete ihn an weil er ein super arzt ist. und der meinte das wir das auch so weg bekommen ohne op mit narkose :anbet . sein wort in meinem ohr ;)

    wir kommen gerade aus der kinderklinik.
    diagnose, voraussichtlich morgen 10.ooh op unter vollnarkose. ( wenn nicht morgen dann übermorgen )
    mir grault es vor der vollnarkose da es ja bei kindern nie so toll ist.
    voraussichtlich muß er auch über nacht bleiben zur beobachtung sagte uns die schwester. das hätte ich nicht gedacht.


    sohni sagte mir auf dem weg nach hause das er angst hat. :flenn


    drückt uns bitte morgen die daumen um 10.00h das alles gut läuft.


    danke

    danke das du uns schreibst das es deiner kleinen maus und dir besser geht :daumen


    und die :daumen haben wir gerne gedrückt.


    und rilana, eine schöne frau können auch keine falten entstellen ;)