Beiträge von SisterSunshine

    Ich verkaufe aus Geldnot meine Wii die ich mir letztes Jahr gekauft habe.


    Die Konsole ist noch nicht mal 1 Jahr alt (hab sie mir selbst zu weihnachten geschenkt) sie ist schwarz mit einer fernbedienung(mit motion plus inside) und einem schwarzen Nunchuk und den Spielen Wii sports und sports resort in einer Kombicd.


    Dabei ist das Spiel Wii Party mit weisser fernbedienung allerdings ohne wii motion inside,ein weiterer Nunchuk in schwarz und das Spiel Just Dance.Und ein wii sports schlägerset ist auch dabei.


    Die Konsole ist nicht viel bespielt worden und stand das letzte halbe jahr nur doof hier rum.


    Bei Interesse schreib mir eine PN mit euren Preisvorstellungen :D



    LG Corinna

    Meine beiden Zwerge wachsen so langsam aus Ihren Kindersitzen raus.



    Somit verkaufe ich die Sitze nun.Die Sitze sind noch in einem guten Zustand.Die Farben sind Blau/Beige leider haben die zum Fangkörper zugehörigen Spielfiguren nicht überlebt.Bei Bedarf schicke ich euch auch Fotos der sitze.


    Hier ein paar Details von der Kiddy seite








    Beschreibung






    Der Kiddy Infinity Pro
    wird mit dem normalen Dreipunkt-Sicherheitsgurt im Auto befestigt.
    Im Gegensatz zu anderen Autokindersitzen seiner Altersklasse
    besitzt der Infinity Pro als einziger einen schützenden
    Fangkörper, der bei einem Unfall schwere Halswirbelverletzungen
    verhindern kann. Die Kraft des Aufpralls verteilt sich durch den
    Fangtisch gleichmäßig auf den gesamten Oberkörper, während bei
    einem 5-Punkt-Gurtsystem der Hals- und Nackenbereich des Kindes
    stark belastet werden kann.


    Produktidentifikatoren


    Marke
    Kiddy



    Modell
    Infinity pro- 060

    UPC

    4009749291645



    Haupteigenschaften


    Sitztyp
    Sitzerhöhung



    Sitzrichtung

    In Fahrtrichtung



    Rückhaltesystem

    Autosicherheitsgurte


    Kopfschutz
    Mit Kopfstütze


    Gewichtsgrenze
    8.99 – 18.00 Kg.


    Sonstiges
    Verstellbare
    Rückenlehne Positionen

    Verstellbare
    Liegeposition


    Befestigung
    Ohne abnehmbare Basis

    Der Goldene Ring ist hier bei uns ein Gesundheitlich Soziales Zentrum welches sowohl Altenpflege als auch Familienpflege beinhaltet (wie ziemlich viele betriebe hier im umkreis) wo man sich auch Familienpfleger/-innen vermitteln lassen kann wo die Kosten dann (bis auf den eigenanteil von 5 € tgl.) von der KH getragen werden.


    Ich hatte von denen damals als ich wegen meines Rheumaschubes vorzeitig aus dem KH gegangen bin eine Familienpflegerin.





    @edit sagt: der weisse ring hat hier ja mal garnichts zutun.Da er sich auf den Opferschutz kümmert.

    Ich hab momentan ein ähnliches Problem.


    Meine beste freundin war 9 Jahre in einer beziehung die sie nach und nach zerstört hat.Ich bin nachts wegen ihr aufgestanden hab zugehört gemacht und getan.


    Die beiden haben geheiratet (wo ich nicht hin gegangen bin weil ich gesagt hab ich heuchel dir keine freude vor wenn ich es für einen fehler halte) und 6 tage später hat er sie für ihre Arbeitskollegin verlassen.



    Sie war in der zeit oft bei mir und sie hat sich soweit wieder aufgerappelt.Aber dann kam eine seite in ihr zum vorscheinen wo ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll und ich nicht weiss ob mir diese seite gut tut.


    Sie redet nurnoch über sex,steckt alles um jedem ihre zunge in den hals,packt permanent ihre brüste aus und naja was sie abzieht wenn sie mit ihrem neuen hier ist brauch ich glaub ich nicht näher erläutern.


    Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Freundschaft weiterhin will.


    Letztes Jahr habe ich so einige Freundschaften getrennt weil ich belogen wurde und ich mit solchen leuten einfach nichts mehr zutun haben will.


    Ich denke du selbst für dich kannst nur entscheiden ob du die evtl. enttäuschungen und das verletzt werden ertragen/dulden willst oder eben nicht.

    Meld dich mal beim Goldenen Ring wenn ihr einen in der Nähe habt die vermitteln Familienhelfer (schulkollegen haben ihr anerkennungsjahr dort gemacht) und rufe die Krankenkasse an die müssen aufgrunddessen das es sich um ein "Burnout" bei dir handelt die kosten übernehmen.

    Halli hallo ihr lieben,



    ich suche die Punkte von Kinderschokolade für die momentane Kappa aktion.


    Ich sammel schon selbst aber bei aller liebe kaufe ich mir keine 40 oder 50 kinderschokiprodukte um an so eine Tasche zu kommen.
    Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch ein paar Punkte über die er mir gegen Porto zukommen lassen würde.


    Rübli hat mir bei der Boxenaktion super geholfen.Hier nochmal ein riesen Dankeschön dafür :blume


    Also wenn ihr Kinderschokoladeprodukte zuhaus habt und die Punkte nicht selbst benötigt würd ich mich freuen wenn ich sie bekommen könnt.



    LG


    Corinna und die Zwergis