Plötzlich lauter unmoralische Angebote!

  • Sagt mal geht es Euch auch so, dass Ihr ständig unmoralische Angebote bekommt, seit Ihr allein seid?


    :mussweg Nö, glücklicherweise nicht.
    Bei mir haben die Herren der Schöpfung eher den "Retter der Witwen und Waisen" rausgekehrt. Und DAS fand ich absolut klasse, auch wenn ich weder Witwe, noch Waise bin.



    Edit: @Maschenka! Allein die Vorstellung ist zum Quietschen! :lach:lach:lach

  • Hi,

    Flirten ist ja was anderes... :sonne

    ach so....na dann :D
    :hae: wobei ich mir gerade überlege, wo das flirten so anfängt.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ich werde gar nciht angegraben..ich gucke aber auch immer so böse.. :rolleyes2:
    und Singlemänner kannte ich vorher nicht, und kenne ich jetzt auch nciht.
    Blöde dreiste Sprüche kamen nur bei Single-Forum...aber da hab ich mich fix wieder angemeldet... :radab dann lieber Single forever als sowas..

  • Och wenn dat ein lecker Schnittchen ist darf er auch gerne mal etwas plump/unbeholfen/direkt ? fragen oder Komplimente machen.
    Ich helf dann gerne bei der Wortfindung.


    Im allgemeinen flirte ich sehr gerne..ich hab kein Problem mit unmoralischen Angeboten. Man muss sie ja nicht annehmen. Aber streichelt doch auch etwas das Selbstwertgefühl wenn man weiß..man ist noch sexy und knackig genug und man könnte sich nehmen was man möchte ;)

  • und dann gabs da gleich mehrere von? ja. hm. und wo ist das problem? versteh ich immer noch nicht....

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • :lach Das muss in Nordbaden sein...in Südbaden ist mir das noch nie passiert ;)


    Naja vielleicht liegt es ja auch daran, das ich klar signalisiere, wer mir unmoralische Angebote unterbreiten darf...und dann wird immer noch selektiert, wessen Angebote ich annehme :-)


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Bestimmt nicht mit der Frage nach nem Schäferstündchen auf plumpe Art und Weise


    Verändertes Timbre in der Stimme, ein "bischen" zu langer/intensiver Blickwechsel... Flirten ist ein Spiel mit den evtl. Möglichkeiten, die gelebt werden könnten wenn die beteiligten wollten... in dem Augenblick, wo ich ganz direkt und plump aufs Schäferstündchen angesprochen werde, ist es für mich kein Flirt mehr...

  • timi..hast nicht geschrieben, dass mein tlf . so ca. in 4 wochen klingeln würde ?


    Hab ich nicht vergessen, liebe Music :knuddel


    Ich rotz bloß seit ein paar Tagen so dermaßen rum, dass ich beim telefonieren irgendwann anfangen würde zu schnorcheln, weil die Luft ausgeht :krank: Auf Kur hatte ich mich geweigert krank zu werden, aber im nachhinein hat`s mich jetzt "derbröselt".


    Außerdem wurden meine Kinder vertauscht. Ich hatte soooo liebe Mädels und jetzt........ :nawarte:


    So wird das nie was mit abendlichen Telefonaten und schon gar nix mit schlüpfrigen Angeboten :flenn:D


    Spätestens nächste Woche komme was da wolle, o.k.? :-)

  • Als ich das hier so gelesen habe, musste ich an folgende Situation denken...


    Ich, frisch getrennt, vier Kinder, auf Wohnungssuche. Schon viel Absagen erhalten. Dann ein Treffen zur Wohnungsbesichtigung mit einem Vermieter .
    Nachdem ich mein Intresse (an der Wohnung) bekundet habe, stellte der Vermieter (ca 60 Jahre alt) fest, dass es ja heutzutage gar nicht so leicht für eine AE sein, eine Wohnung zu finden. Als ich ihm zustimmte, fasste er mich an den A..sch und sagte, wenn ich heute Abend bei ihm zu Hause, ein Gläschen Wein mit ihm trinke, könne ich den Vertrag unterschreiben. :kopf


    Sorry,....aber das ist plump
    Ich flirte gerne....aber dabei muss es irgendwie auch kribbeln


    L.G.
    echse64

  • Echse, ich muss grad lachen...
    Eine Ähnliche Erfahrung hab ich auch... ich hab mir dann noch die Frage gestattet, ob die Regelmäßigkeit meines persönlichen Entgegenkommens eine direkte Auswirkung auf die regelmäßigen Kosten hätte. - Rechts 5 Finger ins Gesicht, links der Handrücken, dann bin ich gegangen...

  • Nachdem ich mein Intresse (an der Wohnung) bekundet habe, stellte der Vermieter (ca 60 Jahre alt) fest, dass es ja heutzutage gar nicht so leicht für eine AE sein, eine Wohnung zu finden. Als ich ihm zustimmte, fasste er mich an den A..sch und sagte, wenn ich heute Abend bei ihm zu Hause, ein Gläschen Wein mit ihm trinke, könne ich den Vertrag unterschreiben. :kopf


    Baaaaaaaah, is das eklig....... :kotz

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Eine Ähnliche Erfahrung hab ich auch... ich hab mir dann noch die Frage gestattet, ob die Regelmäßigkeit meines persönlichen Entgegenkommens eine direkte Auswirkung auf die regelmäßigen Kosten hätte. - Rechts 5 Finger ins Gesicht, links der Handrücken, dann bin ich gegangen...


    super :daumen:daumen:daumen


    ich war nur baff.....und wortlos....und :mussweg
    echse64

  • Solche Erfahrungen wie echse musste ich auch machen. Allerdings bei der Arbeitssuche. Wenn ich soviele Arbeitsplätze bekommen hätte, wie plumpe Anmachen, wäre ich ein glücklicher Mensch.


    Einige scheinen zu denken, man ist Freiwild, wenn man Alleinerziehend ist. Einer meinte auch mal zu mir: Na ja, so als Alleinerziehende sind Sie ja sicher sexuell ziemlich ausgehungert. Da könnte ich Ihnen helfen.............kotz würg brech


    Das hat nichts mit Flirten zu tun.

  • Ist's eigentlich auch flirten wenn Mann Frau die Hand auf die Schulter legt und mit mitleidigem ,verständnissvollen Blick sagt "Du bist doch bestimmt froh wenn sich mal wieder ein Mann auf dich einlassen würde ,in deiner Situation" :hae: