Plötzlich lauter unmoralische Angebote!

  • Hallo Ihr Alleinerziehenden!
    :ohnmacht:
    Sagt mal geht es Euch auch so, dass Ihr ständig unmoralische Angebote bekommt, seit Ihr allein seid?
    Versteh das nicht, glauben die denn, dass man es so nötig hat und keinen mehr abbekommt?
    Typen, die ich vorher unscheinbar , nett fand haben sich plötzlich total negativ entwickelt.


    Bin gespannt von Euren Berichten zu hören! :mussweg

  • verstehe nicht ganz...typen unter deinem niveau graben dich an? oder wie oder was?

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • verstehe nicht ganz...typen unter deinem niveau graben dich an? oder wie oder was?

    Die Typen waren okay, bis so Sprüche kamen wie: " Wenn die Kinder schlafen könnten wir doch noch unanständiges tun, oder darf heut zum Knutschen kommen" HALLO!!!!! Da war nie die Rede von!

  • :ohnmacht: ...na, das ist doch mal plump vom feinsten.....hoffe du hast denen mal nen ordentlichen vogel gezeigt :radab

  • Wie die Männer wollen NUR Sex???
    Ist das unmoralisch??


    Sei froh das sie dir das gleich um die Ohren klatschen und nicht erst erst eine Beziehung "wollen"
    viele Frauen schreien nachher, der hat mich nur fürs Bett gewollt.


    Naja, egal wie, man(n) macht es immer falsch... ;)

  • Man muss aber zwischen Plump und Flirten unterscheiden.
    Es kommt immer darauf an auf welcher Stufe man sich bereit befindet und da können solche Sätze dann Flirten sein.

  • Ich kenne das auch. Manche Männer haben sich auch mir gegenüber negativ verändert und graben mich nun ganz offen an. Und zwar auf eine dreiste Art und Weise. Das ist schon unangenehm. Allerdings sind nicht alle so. Man darf da nicht pauschalisieren.

  • Na wenn Du die Stufe Flirten auch nicht erreichen willst dann mach eine klare Ansage und gut ist es.

  • Also wenns wirklich blöde Anmache auf der unterer Stufe ist... die Telefonnummer vom nächsten Puff raussuchen, nen 10er als Kostenzuschuss und freundlich lächend dorthin verweisen; du bist in dem Dienstleistungsgewerbe nicht tätig. :wink


    Wenn er ganz schnucklig ist, vernaschen und heim schicken.


    Soviel Dummheit verdient nix andres.

  • Hi,

    Bin das nicht gewöhnt! Will das nicht! Bin ich jetzt Freiwild, blos weil ich einen zukünftigen Ex-Mann hab!

    hmmm....auf welcher Veranstaltung/Location war denn das ? Darauf kommt´s ja wohl auch an...


    Bspw. ist Fasching -irgendwie- was anderes, als der Musical-Besuch oder so :frag


    ....und wenn das flirten schon ein wenig fortgeschritten ist, erlebt man das durchaus .... JA, auch bei Frauen :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.