Paulina macht sich auf den Weg...

  • grüß leo lieb und ich wünsche ihr eine gute geburtserfahrung ... und drücke natürlich auch alle :daumen:daumen

  • Schließe mich an, Daumen gedrückt. Ich habe gerade auf den Heimweg überlegt, das ich schon 1-2 Tage nichts mehr von ihr gelesen habe :-).


    ....bald hat sie süsse kleine Babyfüße in Grabschweite *neid* :bldgt:

  • Auch von mir alles alles Liebe und eine schmerzfreie -soweit das geht- Geburt! Ich hoffe mal sie konnte ihre Mama aufm Weg in den Kreißsaal abhängen ;)


    Meine Daumen sind gedrückt für LeoKitty und Paulina...




    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • :daumen viel Glück euch beiden

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ooooh, das Paulinsche kommt endlich! :tanz


    Eine schöne Geburt und alles Liebe für euch, Leokitty! :blume

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen auf das alles gut verläuft und sie ihre kleine Prinzessin bald auf dem Arm halten kann....

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • alles gute :daumen:daumen:daumen:daumen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • jaaaaaaaaaaa, alles liebe für die 2 damen :daumen


    und nun sind wir mal alle fein gespannt, was es für ein zweitname wird ?(



    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Der Zweitname ist ein Erstname geworden :sonne


    :schnuller "Mein Name ist Mia Paulina, ich bin ganze 51cm groß und habe ein Kampfgewicht von 3500g! Da mein Mietvertrag nach einer Frist von 41 Wochen ausgelaufen ist, mußte ich meine Einraumwohnung heute um Punkt 18 Uhr räumen!" - So hat mir LeoKitty grad die Geburt ihrer kleinen Prinzessin verkündet.


    Ich wünsche den beiden eine wunderschöne und streßfreie Kennenlernzeit :blume .

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!