...auch neu hier

  • :schwitz
    Hallo an Alle,
    bin neu hier und überhaupt ein Internet-Frischling. Seit ich es habe, surfe ich abends oft, und bin so auf diese Seiten gestoßen.
    Von den bisher gefundenen gefällt es mir hier am besten, also habe ich mich angemeldet und da bin ich ...
    Bin eine alleinerziehende Mutti mit zwei Kids, davon eins schon auf eigenen Wegen, also eigener Haushalt und derzeit Ausbildung.
    Ich bin im "Moment" (also seit ca. 2 Jahren) im seelischen Tief, wie ich es so lange vorher aus solchen Gründen nicht kannte. Zustande gekommen durch eine unglückliche, einseitige Liebe zu einem Kollegen (da er bereits vergeben war-natürlich!-) und meinen inzwischen Ex-Freund, der an einer Persönlichkeitsstörung leidet und mich zwei mal wegen jeweils einer anderen Frau verlassen hat.
    Das ist jetzt fast fünf Monate her, ich will ihn auch nicht zurück, aber Gefühle kann man nicht so leicht ausknipsen....
    Ich muß erstmal wieder zu mir selbst finden und Kraft sammeln für die Aufgaben als Mutti. Habe in der Zeit mit meinem Ex ALLES schleifen lassen, seine "Tiefs" zogen mich auch immer mit runter.
    So, das war mein Einstieg.
    L G an Alle, die es gelesen haben.

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Willkommen hier und viel Spass!!!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das Du aus deinem Tief wieder rauskommst.


    Klar kann man Gefühle nicht einfach ausknipsen,


    Aber man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden.


    :blume:troest


    LG Patricia

  • Auch von mir :wink ein


    herzliches :welcome

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Hallo,
    auch ein herzliches :welcome von mir und viel Spaß hier.
    Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und das Du bald aus dem Tief rauskommst.
    Lg Petkay :wink

  • Auch von mir ein herzliches :welcome und viel Spaß hier.


    Wünsch dir ganz viel Mut und Kraft für die Zukunft! :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo,



    und :welcome hier.


    Na, wenn du in so einem Tief bist, kann es ja nur noch aufwärts gehen.


    :daumen


    ich wünsch dir schöne Aufenthalte in diesem Forum hier,




    Chrissi

  • Herzlich :welcome, Chaosmaus, und viel Spaß und Hilfe auf diesen Seiten!


    Dieses unglückliche Verliebtsein ist gewiß noch einigen anderen bekannt!


    Wünsche dir Kraft, aus dem Tief :flenn wieder ein Hoch :tanz zu machen!


    lg, Sola

  • Hallo,
    ganz herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!
    Wollte gegen 21.00 Uhr nur mal kurz lesen, dann war ich aber erstmal platt von den netten Zeilen und... :heul :flenn:heul vor Freude.
    Habe bis jetzt vorige Diskussionen querbeet gelesen und nun geht es wieder etwas besser fürs erste .
    LG

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • :welcome Chaosmaus


    Bin ja nicht täglich hier, aber wenn, stell ich immer wieder fest, dass hier richtig nette Damen und Herren unterwegs sind..viel Spaß und Austausch hier :daumen

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten