Beiträge von s0nnenschein

    Danke euch beiden :rotwerd :blume ja es hat sich wirklich sooo lange in hingezogen Sunny, aber nun wird alles gut! Ich mache mir keine Sorgen, dass es noch groß Probleme geben wird, abgesehen von einigen Schikanen mit dem EX, aber da steh ich drüber und rufe immer gleich beim JA an damit die immer schön auf dem Laufenden sind und es einfacher wird, wenn ich dann das alleinige Sorgerecht beantragen werde. Wir haben in der letzten Woche die gesamte Wohnung umstrukturiert, damit beide Jungs ihr eigenes Reich haben und sich auch einfach mal zurückziehen können... Der Rest wird also auch! Nach diesem langen Kampf schaffen wir auch alles andere zu meistern

    So :) ein letztes Mal melde ich mich zu dem Thema!!! Wir haben es geschafft!!!! :daumen :D Gestern habe ich mit ein paar Freunden die Möbel vom KV abgeholt und am Freitag wird er entlassen!!! Ich bin soooo glücklich :rotwerd Ich danke euch nochmal für eure offenen Ohren, eure Meinungen und die aufmunternden Worte!! :blume :blume :blume


    DANKE EUCH ALLEN!!!


    LG
    s0nnenschein

    Liebe Grinsekatze,
    erstmal haben die sich aus der KJP erst nach nem Monat gemeldet. Schnell ist in meinen Augen was anderes. Zweitens stehen meine Interessen immer hinter denen vom Kind. Ich habe ihn ja auch, weil ich ihn liebe zum Papa gehen lassen, denn in meinen Augen läßt man jemanden, den man liebt auch gehen, wenn der andere es will! Ich gebe zwar zu, dass ich es inzwischen bereue, dass ich ihn zum Papa habe gehen lassen, aber wahrscheinlich würd ich es wieder tun, denn man kann schließlich nichts erzwingen.
    Der Kleine liegt noch immer in der Klinik und ich bin ständig in Kontakt mit dem Kleinen und der zuständigen Ärztin und natürlich auch mit dem Jugendamt, die ich ja im Februar schon um Unterstützung gebeten habe.


    Nun gab es aber wieder zwei Zwischenfälle, das erste war, dass mir der Kurze erzählt hat, dass sein Vater ihm sagte: wenn du zu deiner Mutter ziehst, dann schwöre ich dir, wirst du nie wieder einen Fuss in meine WOhnung setzen! (Habs direkt dem JA mitgeteilt und der Kleine der Ärztin) und dann fährt er an nem WE wo er den Kleinen hätte mit seiner "neuen" Familie in den Urlaub und gestern bekam ich vom Kurzen dann nen Anruf und er meinte ganz traurig: Papa hat verboten, dass ich dann zu dir komme! ....Merkt mein Ex es nicht, was er dem Kleinen antut? Ist er wirklich so blind vor Hass? Naja, ich bin guter Dinge, dass endlich mal raus kommt, was da für ein SPiel gespielt wird... und Grinsekatze, mir würds auch elend gehen, wenn mein einer Elternteil immer über den anderen herzieht und ihn bei mir schlecht machen will!! Meiner Meinung gehört der KV in die Psychiatrie!!!


    LG s0nnenschein

    Ui Zaubermond, der Tisch wurde heute aber mit viel Liebe gedeckt, danke :rotwerd :blume Ich schnappe mir erstmal einen riesigen Kaffee :drink *prost*


    Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag, mal schauen, wie es läuft... Drückt mir die Daumen...


    LG
    :strahlen-schein

    herzlich :welcome und viel Spass hier!


    LuMi, ich bin auch so ne Chaosschreiberin, also mach dir nichts draus :pfeif es gibt einfach themen, da kann man nicht soo klar denken


    LG
    s0nnenschein

    Hallo,


    ich bin damals nach der Trennung direkt zum Bürgerbüro gegangen und dort wurde auch ohne murren die Lohnsteuerklasse geändert. Ruf dort doch einfach mal an und frage nach...


    LG
    s0nnenschein

    Hallo Carina und herzlich :welcome.
    :troest Sicherlich ist eine Trennung ein großer Schritt, aber der Weg danach muss nicht immer steinig sein. Du wirst das mit deinem Kleinen sicherlich schaffen und du wirst sicherlich schnell merken, dass es euch beiden besser damit geht.
    Ich wünsche dir viel Kraft...


    LG
    :strahlen-schein

    Hallo und herzlich :welcome.. Immer raus mit den Fragen, hier findet sich wohl immer jemand mit nem offenen Ohr und gewiss auch ein paar guten Ratschlägen...


    Viel Spass....


    LG
    :strahlen -schein

    Guten Morgen ...
    danke fürs tolle Frühstück, aber ich brauche mal wieder nur literweise Kaffee :drink


    Heute steht wieder die Klinik auf dem Plan und dann sehe ich meinen Kurzen ne Weile ned :heul, weil ich an dem WE wo er hier wäre in NRW auf ner Hochzeit bin... naja was solls, wird halt alles nachgeholt....


    Wünsche euch einen etwas weniger verregneten Tag


    lg s0nnenschein

    Sehr interessante Artikel, mir kommt das auch alles bekannt vor.Ich werde wohl nachher mal in die Bibliothek huschen und schauen, was es dort an Büchern zu diesem Thema gibt. Werde euch bescheid geben, wenn ich was interessantes gefunden habe :) ...


    lg s0nnenschein