Beiträge von Patricia

    Hallo,


    Multiple Sklerose ist ein scheiß Thema. Aber in meinem Leben ist es ein Thema womit ich mich jeden Tag befassen muss.


    Hat jemand von Euch vllt. erfahrung mit der Krankheit ??


    Ich muss sagen, es ist auf der eine Seite schwer damit umzugehen und auf der anderen Seite vergisst man es einfach und denkt nicht dran.


    LG Patricia

    Hallo ,


    Ich kann dich verstehen ..


    Bei meiner kleinen war es genauso .. Der KV hatte sich geweigert , ist nicht zum Gerichtstermintermin erschienen ..


    Dann Speichelprobe und wieder warten ..


    Letztendlich ist die Vaterschaft durch .. da war meine kleine dann 13 Monate alt ..


    Und was soll ich sagen , der KV hat sie trotzdem nicht freiwillig anerkannt obwohl es ja bewiesen worden ist .. das Gericht hatte die Vaterschaft anerkannt ...


    Meinem Ex waren die kosten auch egal und nun sitzt er auf ihnen ..


    Also habe noch ein wenig geduld , das wird schon ..

    Laura wollte es von alleine ..


    Sie wollte auch Nachts keine Windel mehr umhaben .. also hab ich sie weggelassen ...


    Ok , die erste Nacht ging es ins Bett und danach nie wieder ... Da war sie noch nicht mal 2 Jahre alt ..



    Aber wie schon gesagt worden ist , bei dem einen ist es früher und bei dem anderen halt später , ich würde mir da keinen Kopf machen ...

    Ich habe Laura 3 Wochen vorher angemeldet .. es gibt da auch keine Wartezeiten ...


    Bei ihr im Kindergarten wird zusammen gegessen , Frühstück 8:30-9:00 Uhr .. die Kinder die nicht im KiGa frühstücken kommen dann meist um halb 10..


    Mittag wird natürlich zusammen gegessen und auf dem Tisch stehen Schälchen mit Gemüse , wo die kinder sich halt immer bedienen können ..

    Zu meinen Eltern haben meine Kinder regelmäßig Kontakt .. wir wohnen ja auch auf einer Ecke ... schlafen tuen die beien auch hin und wieder bei meinen Eltern ..


    Zu den Grosseltern Väterlichseite haben die beiden gar keinen Kontakt ... Das liegt aber daran , das sie den nicht wollen .. sie haben mal gesagt sie haben keine Enkelkinder ( also meine)..

    Also ich würde das auch nicht dulden ..


    Ich würde schauen was du jetzt machen kannst , man kann ja kein Kind zwingen auf Toilette zu gehen .


    Aber das mit den Sachen ist der Hammer :kopf


    Ok , Laura geht auch in den Kindergarten seit 4 Wochen , aber da war schon die Vorraussetzung , das sie trocken sein musste ..


    Na Laura war ja schon trocken , aber selbst wenn bei den Kindern dort mal was in die Hose geht , spülen die Erzieher die Sachen vorher aus ..

    Also ich kann jetzt nur von mir reden ..


    Wir waren 3 Kinder und wir waren mit 7/8/10 schon alleine zu Hause , da meine Eltern beiden arbeiten gingen .. aber wir waren nie lange alleine zu Hause , so 2-3 Stunden .. aber ich fand es immer ganz schön ..


    So wurde man doch schon selbstständiger ..


    Heute muss ich sagen , ich bin froh drüber , das meine Eltern uns so erzogen haben ..


    Ich werde meine Kinder auch so erziehen , das sie selbstständig werden .. und nicht noch mit 14 oder so am Rockzipfel hängen

    Guten Morgen !!


    Danke für das Frühstück Petra , :blume


    Ich nehme mir erstmal einen Kaffee zum wach werden . Neudings stehen meine beiden wieder so früh auf .


    Bei mir liegt heute nicht viel an , heute Abend muss ich zur Fahrschule .


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag .


    LG Patricia

    Guten Morgen !!


    Danke fürs Frühstück Petra , ich nehme mir erstmal einen Kaffee .


    Ich bin auch schon früh hoch und habe meine Wohnung schon fast fertig.


    Heute Nachmittag gehe ich dann mit den Kiddies raus ..


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !!


    LG Patricia

    Guten Morgen ,


    danke für das Frühstück Petra !!


    Ich nehme mir mal einen Kaffee ,


    Ich gehe nachher zu meinen Eltern und heute Abend zum Laternenumzug mit den Kindern ..


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!


    LG Patricia

    Guten Morgen zusammen !!!


    Vielen Dank fürs Frühstück , ich nehme mir erstmal einen Kaffee zum wach werden .


    Ich werde gleich ein wenig aufräumen , dann mit den Kiddies raus und heute Abend gehe ich dann wieder zur Fahrschule .


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!


    LG Patricia

    Guten Morgen ...


    Danke fürs Frühstück , ich nehme mir erstmal einen Kaffee zum wach werden .



    Ich mache heute nicht viel , ein wenig aufräumen und mit den Kinder spielen .


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !!


    LG Patricia