in eigener Sache

  • :rotwerd
    ihr lieben ,
    wenn ihr morgen einen daumen übrig habt , würde ich mich freuen , wenn ihr den für mich drückt :-)
    ich muß morgen um 7.30 uhr im krankenhaus "einchecken" :crazy und werde dann im laufe des vormittags operiert.


    ich hoffe , das die Op per bauchspiegelung gemacht werden kann , es kann aber auch auf einen bauchschnitt hinauslaufen


    wie ihr euch denken könnt , hab ich ziemlich viel schiss :rotwerd aber was sein muß , muß eben sein


    :thanks:
    eure rübli :blume

  • :daumen ich drück dir alle verfügbaren daumen!!!


    ich hoffe, es ist nichts schlimmes und du wirst bald wieder fit sein!


    alles gute :blume !!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hallo rübli,


    ich werde morgen in Gedanken bei Dir sein.
    :daumen:daumen sind dann auch gedrückt.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. :knuddel


    Lieben Gruß Petra

  • Alle vorhanden Daumen werden gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Alles Gute

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hey rübli,
    wird schon schief gehen... toi,toi,toi.... :daumen:daumen:daumen:daumen .. von uns

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)

  • Meine hast du ja sowieso, aber kriegst sie gerne auch nochmal hier... ;)
    :daumen :daumen :daumen :daumen


    Kopf hoch, das wird schon...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Alles Gute für dich rübli, Morgen und in den kommenden Tagen und Wochen. :blume


    Wir wollen hier solange versuchen die Zeit deiner Genesung brav und friedlich zu überbrücken, damit du schnell wieder gesund wirst. :engel


    Wir denken Morgen an dich.


  • die gebärmutter muß raus.... na ja hat ja ihr ding gut erledigt ;):pfeif


    danke segelpapa, das mir ja keine klagen kommen im nachhinein :engel:lach


    sohni wird morgen so gnädig sein und lappi ausprobieren ... also seit euch nicht zu sicher :pfeif:brille:lach
    ne im ernst : mal sehen wie es so wird, ob ich überhaupt lust hab mich zu bewegen

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Rübli, meine Daumen sind auch gedrückt! :daumen:daumen Ich denke morgen an Dich und hoffe mit Dir, dass Du die OP ohne Bauchschnitt schaffst :blume

  • :daumen:daumen gute besserung
    wünsche dir eine gute genesung und das die op gut verläuft :blume:blume:blume

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo, ich drücke Dir auch beide Daumen...
    Hoffe, es bleibt bei einer Bauchspiegelung. hatte auch schon beides, ist echt mistig...


    Laß Dich verwöhnen....

    Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

    Max Frisch