Nu wird es ernst :)

  • Morgen um 7 Uhr müssen wir im Krankenhaus sein und dann wird unser Bauchzwerg auf die Welt geholt :)


    War heute schon 2x im Krankenhaus. 1x zur Voruntersuchung heute morgen und dann mußten wir heute abend noch mal hin, da heute morgen auch Wehen aufgezeichnet wurden und Mini extrem aktiv war, so das der Herzschlag wohl ziemlich hoch war. Heute abend waren auch noch Wehen da, aber da Muttermund noch zu, darf ich die Nacht noch zu Hause schlafen.
    Mein Zimmer habe ich aber schon mal zugewiesen bekommen ;)


    Ihr werdet dann bescheid bekommen, wie alles gelaufen ist.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • :sonne:blume:blume:blume:daumen:daumen:daumen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • :-)

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • das ruhrgebiet steht an deiner/eurer seite und denkt ganz fest an euch :daumen


    alles liebe und einen gesunden mini :schnuller


    wünscht euch
    rübli :blume

  • Alles Gute Euch für morgen und eine wunderschöne "Kennenlernphase" :platz


    Gruß Nurse :wink

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Ich wünsch Euch eine schöne Geburt! Vielleicht tut sich ja heut Nacht auch noch was?!


    Ansonsten viel Glück für morgen!



    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Ach, wie schön! :-) Ich drück dir und dem Krümel die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und du den Winzling bald im Arm halten kannst. :daumen



    dann wird unser Bauchzwerg auf die Welt geholt

    Aber warum denn das? Schon sooo lange überfällig?

  • Mei wie die Zeit doch vergeht :ohnmacht:


    Ich drücke auch meine Däumchen :daumen:daumen dass alles gut verläuft. Viel Glück!!! :Flowers

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!