Beiträge von Muse

    Hab mal alle Namen aufgelistet, wäre aber gut wenn alle die nun wirklich kommen möchten noch mal eben kurz "piep" sagen......



    Bine70 - hoffe es ist ok das ich das hier mache :-)




    Bine70
    kaos2009
    2junikidz
    Miesmuschel
    colli
    SweetyKleene
    Canaria71
    Feli3
    Donnerwetter
    Faye72
    Muse
    tyson1973
    Ranke44
    hidiwi
    Paps
    setti76
    Chenoah
    dschens
    Novara
    magic74
    manticore
    blaco



    Also ? :strahlen:essen:drink




    Wir wissen ALLE das es auch umgekehrt so laufen kann.


    Wie sieht denn deine Meinung aus zu körperlicher Gewalt ? Gehören da auch immer 2 dazu ?


    Nach dem Motto - das wird schon seinen Grund haben, denn es gehören doch immer 2 dazu ?


    Dieses "da gehören immer 2 dazu und hinterfragt euch mal" ist mir definitiv zu pauschal.....


    .

    Einen wunderschönen guten Morgen ! :strahlen


    Ohhh es riecht schon lecker nach Kaffee - einen Riesenpott mit viel Milch nehme ich. :thanks:


    Und jetzt muß ich erst mal die Kinderchen aus dem Land der Träume holen.....



    Euch allen einen guten Start in den Donnerstag !

    Hallo !


    Also ich würde gerne mal ohne die Kids weg, Türkei - na klar wäre auch OK !
    Und Oktober ist auch kein muss, noch bin ich terminlich flexibel :-)


    Finanzen - ja das ist so eine Sache, da müßte man sich einigen, denn einen Luxusurlaub kann ich auch nicht finanzieren :kopf


    Immer her mit den Vorschlägen !

    Ja leider ist halt nicht jeder Vater so rücksichtsvoll.

    Mein Exmann ist da meiner Meinung nach z.B. zu sorglos. "Krank ? Wieso ? Solange niemand im Bett bleiben muß, kann man ja alles machen."
    Ansonsten - sobald das Zäpfchen wirkt - ist das Kind seiner Meinung nach gesund......
    Und wenn die Wirkung der Zäpfchen nachläßt sind die Kinder ja wieder bei mir......


    Er ist dann auch eher der Typ der sich wie ein beleidigtes Kind benimmt weil seine geplante Unternehmung einfach im Sande verläuft.....


    Aber sobald er selber mal nen Schnüppken hat - oh wei :ohnmacht:

    Nix armer Mann, böse Frau, aber wer kritisiert, daß Ex Kinder macht ohne die finanziellen Mittel dafür zu haben, sollte sich schon mal selbst fragen, ob man als Azubi überhaupt in der Lage ist selbiges zu leisten.


    Kennst du ihre Situation so genau ? War sie bereits in der Ausbildung als sie schwanger wurde ? War das Kind geplant ?

    Das "mollige" Frauen jetzt angeblich IN sein sollen...... Diese Thema kam in den vergangen Jahren schon so oft auf den Tisch......


    "Ende mit dem Magerwahn" "Frauen atmen auf" "Laßt es euch schmecken" etc..... ich kann es nicht mehr hören......


    Und im Endeffekt sieht man überall immer wieder nur schlanke Models. Das mollige setzt sich nicht durch.


    :drink

    Wenn das alles so einfach wäre.....


    Dieses und jenes ist jetzt IN, also stehen alle darauf.
    So ist es ja nicht, wir haben halt unsere Vorlieben fest in unseren Köpfen verankert und die lassen sich da nicht so einfach rausbeamen.


    Ich finde das ist einfach eine Typsache - das Gesamtpaket muß stimmen.


    :sonne



    Und wenn sich jeder an die In und Out Liste halten würde, dann würden wir ständig abnehmen, zunehmen, abnehmen, Implantate raus, Implante rein......... Haare kurz tragen, Haare wachsen lassen, Haare färben...... :laber


    :nixwieweg