Kräftig = allein ?

  • Warum schauen die Menschen
    selten auf die inneren Werte,
    sondern nur aufs Aussehen????


    Sorry, aber das sind so allgemeingültige Phrasen.
    Ich bin ein Mensch mit Körperchemie und Hormonen und Kind meiner Erfahrungen.
    Es gibt einfach Grundvoraussetzungen , die stimmen müssen.


    Und die inneren Werte zählen natürlich auch, die seh ich nur erstmal nicht.
    Ich bin gewillt, sie mir anzugucken.
    Man ist doch nicht oberflächlich, nur weil man sagt, mit diesem Menschen stimmt meine Chemie nicht
    überein, den finde ich nicht sexy.
    Das was Du da sagt, ist mir einfach zu platt.


  • Sorry, aber da krempelt sich bei mir alles um - brrrrrrrrrrrrrr.


    Zur ersten Strophe hat rynn im Prinzip schon alles gesagt - als erstes sieht man nunmal die äussere Hülle und ich denke das sich kein Mensch davon freisprechen kann, auf Grund dieser Hülle Rückschlüsse für sich zu ziehen.


    Zu zweitens und da kipp ich fast um - blenden lassen und dumm sein?? Müssen sich nun Menschen ihres Aussehens schämen? Ausserdem vergeht hier garnix - man altert, ja und? Schonmal alten Menschen ins Gesicht geschaut? Da sieht man ihr Leben darin!


    Alt sein ist für mich alte Schönheit.


    Und die inneren Werte bleiben definitiv nicht! Man verändert sich im Laufe seines Lebens! Gerade wir Getrennten haben doch erlebt wie sich unser Ex verändert hat! Bzw. seh ich an mir wie gut ich mich charakterlich nach meiner Trennung gemacht habe.


    (Isch bin jetzt ganz kurz vorm Prädikat Supertraumfrau, jawoll! :bldgt::D )

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Klar schaut man zuerst auf das Äußere. Das ist ja auch völlig normal.


    Es begegnen einem doch oft sehr attraktive Männer , da gucke ich auch gerne hin !
    Aber meistens ist es so, dass sonst nichts rüberkommt. Der Mann zwar schön ist, aber das wars schon.


    Entscheidend beim Kennenlernen ist ob man ungezwungen ins Gespräch kommt, und miteinander lachen kann. Dann ist das Aussehen völlig zweitrangig.
    Würde mich als Frau dann auch nicht stören wenn "Mann" ein paar Kilos zu viel hat.

  • Also ich kenne mehr "kräftige" Frauen mit Partner als Schlanke mit Partner. Ich kenne sehr viele übergewichtige Frauen die trotzdem sehr attraktiv sind und mehr auf Männer wirken als manch schlanke Frau. Wir Frauen egal ob Schlank oder nicht sollten aufhören uns selbst immer so klein zu machen ,auch wenn es aufgrund der negativen erfahrungen die wir gemacht haben sehr schwer ist sich selbst positiv zu betrachten .Und die innere Verfassung in der man sich befindet wirkt mehr auf andere als man glauben mag.

  • Eine Diskussion über kräftige Damen ohne mich???????


    Das liegt an der Ausstrahlung und wie man sich selber sieht.....


    Die TS sieht nicht "kräftig" aus......


    Ich bin kräftig......


    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • ich find nicht, dass kräftig sein = allein sein bedeutet, denn jeder mensch hat seinen eigenen geschmack.
    und außerdem schön ist nicht gleich schön, sondern gefallen macht schön ;)
    ich bin eher in der kategorie "klein und zu wenig" zu finden und bin auch allein mit den kids.
    hätte gerne ein paar kilos mehr, aber es bleibt leider nix hängen...egal was ich futter..
    das ist auch deprimierend ein bissel zumindest.
    wie gerne würde ich mal wieder mit nem männlichen gegenstück auf der couch einen gemütlichen abend verbringen.
    aber nööööö man kann sich ja keinen backen.

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Hallo Mama36,


    ich weiß nicht,ob die die Fotos meiner Hochzeit gesehen hast?
    Fotos von petkay's Hochzeit
    Darauf ist unschwer zu erkennen,das ich einiges an Übergewicht habe.
    Für mich ist das ein starkes Problem,aber in der Zeit,wo ich nach einem neuen Partner suchte,ist es mir kein Mal pssiert,das mein Gewicht gestört hat.
    Allerdings habe ich auch immer gleich mit offenen Karten gespielt und von meiner Fülle berichtet.


    Es gibt sehr viele Männer,die nicht nur auf das äussere schauen.
    Denn auch wir fülligen Frauen können uns dem entsprechend kleiden und nicht wie Wurst in Pelle aussehen.


    Ich mußte mein Selbstwertgefühl auch erst wieder finden,aber wenn man offen und fröhlich durch die Welt geht,klappt vieles von ganz alleine.


    Ich wünsche Dir alles Gute.


    Viele Grüße Petra

    2 Mal editiert, zuletzt von petkay ()

  • Hallo warum ist das oft so das wenn mann kräftig ist oft eine abfuhr bekommt?


    Sprichst Du von Dir? Du schaust auf dem Bild nicht gerade kräftig aus...aber gut.


    Ich bin mollig und seit sieben Jahren Single...reicht Dir das als Antwort?????

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Wäre es möglich das deine Vorstellungen von einem Partner vielleicht zu hoch gesteckt sind , und du damit glaubst du wärst für solche zu kräftig ?


    Ganz blödes Beispiel. Ein Mann wie Dirk Bach himmelt Claudia Schiffer an und wird nicht beachten und bemerkt aber gleichzeitig nicht wie Cindy aus Mahrzahn neben ihm steht und ihn anhimmelt. Ich meine auch in der Verteilung von Männer und Frauen gibt es eine Liga ( womit ich nicht sagen will , das die eine besser oder schlechter ist ).
    So ein Rocker würde sich sicherlich keine Freundin aus dem Musikantenstadl nehmen. Und eine Gothic Frau wird sich kein Hooligan Typ nehmen. Es muss halt irgendwie passen !


    Was ich damit sagen will, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und man greift nach etwas unerreichbaren, obwohl manches so nah liegt!
    Und es liegt auch an deiner Umgebung, bist du nur mit Schikimiki Menschen unterwegs, sucht man sich halt keinen Partner der abgelatschte Turnschuhe und Bomberjacke trägt. Trägst du auch in der Freizeit am liebsten Schlabberlook wirst du keinen nehmen der nur Overdress ist.


    Ach Gott, jetzt hab ich doch etwas wirr alles geschrieben :lach aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.


    Ob jemand ein Partner findet oder nicht, liegt nicht daran ob man kräftig ( ich sprech da auch aus Erfahrung ) blond, schlank groß oder klein ist, sondern weil man entweder mit sich selber nicht zufrieden ist oder man sich in den falschen Ställen umschaut ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    3 Mal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • ich bin davon überzeugt, dass mehrere dinge ausschlaggebend sind, warum mann schaut oder nicht schaut


    die figur alleine ist es nicht
    aber neigen wir "molligen" nicht oft dazu an unseren sachen "rumzuzupfen"?
    das strahlt ja schon unsicherheit und unwohlsein aus



    ich stehe zu meinen pfunden, das hat mich selbstbewußter gemacht


    auch glaube ich, strahlt eine frau aus, ob sie auf der "suche" nach einem mann ist und das erkennt ein mann im unterbewußtsein und schon mag er nicht mehr...


    ich habe keinerlei probleme trotz meiner zu vielen pfunde mit dem kennelernen von männern
    ich hatte auch keine, als ich noch schlank war
    deswegen denke ich, es liegt an der inneren einstellung zu mir selbst, wie ich mich gebe und was ich ausstrahle

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Moin Moin!


    Ich bin ein übergewichtiges Mädel und möchte mich hier mal einbringen.


    Jeder Mensch hat seinen Geschmack und seine Vorlieben... Es finden warscheinlich genug Männer auch kräftige Frauen toll! Dann sollte man aber auch akzeptieren, dass es welche gibt, die eher auf dünne Frauen mit kleine Brüsten stehen, oder auf welche mit grossen Füssen???


    Ich selber würde auch nicht jeden Mann wollen, nur weil er einen tollen Charakter hat. Sorry, ich stehe auf schlanke Männer, über 1,75 cm, ohne Mundgeruch und Käsefüsse... Bin ich deswegen oberflächlich?


    Aber wisst Ihr, wenn dann ein 160 cm übergewichtiger Mann daherkommt, und der hat die richtige Ausstrahlung... und der haut mich um, dann könnte ich alle meine Vorlieben vergessen!


    Ich glaub, es kommt wirklich darauf an, was man ausstahlt und wie man rüberkommt...

  • Moin,


    also für ich hatte es als ich 5 tage die woche 3 std. im Fitnessstudio war auch leichter als vorher mit 108 Kilo Frauen kennen zu lernen.
    aber meine Exfrau hatte ich dann auch wieder mit 103 Kilo kennengelernt als ich mit dem sport aufgehört hatte und wieder faul wurde :P
    als ich meine Ex kennen gelernt hatte wog sie auch nur 54 KG bei 165 cm in der schwangerschaft hat sie 30 KG zugenommen und ich wog auf einmal auch 120kg, da hab ich auch gesagt ich gefall mir nicht mehr, und ihr gewicht war dann auch eher ein natürliches verhütungsmittel, da nehm ich mich aber auch nich raus, und schließlich bin ich schuld ich hab ja gekocht ;)
    Aber schlussendlich hatte sie mich denn verlassen als ich nur noch 93 Kilo gewogen hab und noch am abnehmen war :P


    Man weiß es nicht, aber ich kann für mich nur sagen mir gefällt es wesentlich besser wenn ich nicht ganz so schwer bin und genügend muskeln da sind um das fett gut rum zu tragen.
    Frauen gefallen mir persönlich eher das dünnere kaliber, aber wenn die ausstrahlung stimmt und die proportionen stimmen kann auch gerne mehr dran sein. das gesamt packet ist halt was zählt.

  • Also...ich kann von beiden Seiten aus berichten weil ich die letzten Jahre andauernd 30 Kilo rauf und wieder runter und wieder rauf hatte.
    Anfang des Jahres hatte ich 41 Kilo....
    je schlechter es mir geht desto weniger kann ich essen...das hat man mir denn auch angesehen.
    Fast alle haben mir gesagt wie schrecklich ich aussehe und dass ich mehr essen müssste...das das nicht mehr schön ist usw.
    Männer haben mich garnicht mehr angeschaut....keiner der sich mal umgedreht hätte nach mir :hae:
    Ich selber fand mich zwar echt sexy...in Hosen..und endlich passten mir die ganzen Teile vom H&M oder pimky....aber mein Busen sah schrecklich aus....ein faltiger alter hängender leerer Sack....genauso sah's aus....nachdem gut 2 Kilo pro Brust raus waren.
    Das war auch der Grund warum ich bewusst angefangen hab mich zu mästen :D
    Mir ging's auch mit Rausschmiss meines Ex immer besser und dann hat sich das verselbstständigt :pfeif


    Tja...und je mehr ich drauf hatte desto mehr wurde ich angebaggert :kicher .
    Ja...ich hab das gefühl dass mehr Männer auf ein vollweibliches Wesen stehen als auf Supermodels.
    Auch der gewachsene Busen hat da seinen Anteil :kicher
    Jedenfalls wurde ich wieder als Frau gesehen, bemerkt und angemacht...und zwar nicht von den Bauarbeitern sondern von ziemlich vielen :lach
    Die Komplimente kamen zurück...von Männer wie Frauenseite: Wow...du hast ja mächtig zugenommen..steht dir!!! Du siehst jetzt viel besser aus!!!...na endlich siehst du wieder aus wie ne Frau, usw.
    Als ich bei 70 Kilo angekommen bin war mir das dann doch wieder etwas zuviel...vor allem weil ich keine Kohle hab mir entsprechende Hosen zu kaufen und die mittlere Größe anfing mir nicht mehr zu passen. Alles quoll raus...Bauch und Busen :lach
    Da kam mir die magendarmgrippe ganz recht!...jetzt passen mir die mittleren Hosen wieder und ich habe 65 Kilo.
    Ein kleines Bisschen kann noch runter dass die Hosen weniger kneifen....aber eigentlich fühle ich mich wohl.
    Ich bin kuschelig und und weich....habe einen schön großen Busen....und mich kann man wenigstens richtig anpacken :kicher


    Also...fühlt euch wohl...dann strahlt an das aus!
    ...und :tuschel ein runderes Gesicht macht auch so einige Falten wieder glatt :tanz