Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Ich denke mal es ist auch noch nen unterschied ob man sich gerqade aufregt , und dann auch vor dem kind mal zeigt das man sich gerade über den anderen ET aufregt, oder ob man den anderen Generell die schuld an allem gibt.


    Kinder kennen das doch auch von sich selber das nur weil man mal sauer auf jemanden ist das es nicht heissen muss das der andere nen schlechter mensch ist . mit ihren Freunden Streiten die sich doch auch mal.

  • Ich will ´nen neuen Ex :flenn



    Menno dieser Mann :wand Er kapiert es nicht
    Töchterchen wollte gerne mal ein Extra-Wochenende zu ihm. Seine Antwort hab ich mir ja schon fast gedacht, aber ihr zuliebe hab ich trotzdem nachgefragt :crazy.
    Er kann nicht, "es hat seine Gründe". Die Gründe kann ich mir gut denken - seine Freundin für die er mehr Zeit braucht, weil sonst die Beziehung leidet :nixwieweg


    Menno - ich sag ja gar nichts, wenn er aus beruflichen Gründen nicht kann, aber so :angry


    Ich bin ja schon echt gespannt wie das in den Sommerferien wird :crazy Hab ihm geschrieben, dass er sie mindestens 2 Wochen nehmen muss ODER 4 zusätzliche WE´s.
    Keine Ahnung ob ich damit überreagiert hab, aber ich bin einfach so wütend. Keine Ahnung wie ich die Ferien mit 21 Urlaubstagen wuppen soll.


    Dieses tolle Kind war mal ein totales Papa-Kind - die zwei waren ein Herz und eine Seele und nu? Er ruft nicht mal an zwischendurch an - Töchterchen redet kaum von Papa und meist frag ich sie ob sie nicht mal bei Papa anrufen will.Uns selbst dann wird sie manchmal abgewirkt, weil der Herr grad auf dem Schxxxhaus sitzt :ohnmacht:


    :wuetend

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Das wird sogar noch besser....


    jetzt ist er auch noch froh darüber, dass ich das alleinige Sorgerecht hab :ohnmacht: Hat er weniger Verantwortung und brauch sie nicht so oft nehmen. Schließlich bin ich ja verantwortlich fürs Kind und gibt genug Hilfe für alleinerziehende, die keinen Vater haben :wand


    Verdammt nochmal das Kind hat nen Vater :angry

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Vorletztes Jahr hat Muckels Papa für die Halbschwester die Hälfte der Konfirmation bezahlt,
    dieses Jahr die Hälfte für die Konfirmation vom Halbbruder,
    letztes Jahr im Winter die komplette Klassenfahrt vom Halbbruder nach Garmisch-Partenkirchen.


    Letztes Jahr zu Muckels Taufe gabs: NIX


    Dieses Jahr ist die Einschulung und ich hab ihn schon mal drauf angesprochen, was er denn dazu geben kann. Antwort: NIX


    Ich hab ihm dann vorgerechnet, was die Einschulung mich kosten wird mit allem... seine Antwort: ob ich denn denken würde, er wäre ne melkende Kuh. Mit Mühe und Not hat er sich bereit erklärt, die Schulbücher zu bezahlen.


    Ich könnt mich so darüber aufregen und finds soooo ungerecht...

  • :motz:
    Anfang der Woche der hab ich den KV gebeten mir bis Freieag einen eigenen Vorschlag für die Sommerferien zu unterbreiten, außerdem sollte er mir so schnell wie möglich Bescheid geben, ob er sich an den Kosten fürs Ferienlager beteiligt. Bis heute kam NULL Reaktion.
    Manno :flenn der war doch früher nicht so, warum wird der nun so. Ich weiß doch gar net wie ich mit so einem Verhalten umgehen soll. :wand

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • @BigBianka
    Na toll, bei mir ist es grad das Gegenteil. Ich will und kann viel Zeit mit meiner Tochter verbringen, darf aber nur wenig mehr als "üblich", weil Ex ihr Druckmittel nicht aus der Hand geben will. Gerade heute wieder ein Gespräch mit ihr gehabt - wenn ich nicht auf meine Rechte im Zugewinnausgleich verzichte, was für sie wenn es blöd läuft aber auch in einem Strafverfahren enden könnte, droht sie mir über den Umgang. Warum muss man bei Trennung und Scheidung immer wieder über die Kinder dem oder der Ex drohen? Ich kapier es nicht. :angry

  • Dieses A......


    Entwedet einfach die alten Fahrräder der Kids aus meinem Carport ....ohne Absprache! :amok::nawarte:


    Ich muß mal ne Runde tief durchatmen :rauchen

  • Ex und meiner einer hätten Mittwoch normal Termin gehabt wegen Umgang der nun begleitet werden soll von der Kinder und Jugendhilfe bei uns.
    Bekomme morgens Anruf vom Jugendamt, der Herr .... ist krank seine Frau hat abgesagt weil er wegen Magen-Darm Grippe beim Arzt ist.
    Komisch ich hab des nit nur einen Tag.
    Wenn der keinen Bock hat soll er ehrlich sein und selbst absagen.
    Ich sag meine Termine doch auch selber ab.
    Aber was erwarte ich. Kind ist genauso unwichtig wie das selber absagen.... :kotz

    Was ist Liebe? Kann man sich sicher sein, dass man liebt? © Mama2010

  • Ich finde es sehr schade und traurig das ein KV fürs eigne kind nichts über hat, kein geburtstagsgeschenk noch nicht mal gratuliert aber mit den kindern der neuen freundin in den freizeitpark gehen und dort dafür geld auszugeben.

  • So jetzt muß ich auch mal ,


    mein Ex hatte ja nach fast 4 Jahren Umgang eingeklagt. Meine Jungs mußten deshalb
    wieder beide Kinder- und Jugendhilfe vorsprechen. Ob und wie sie zum KV stehen, ob sie ihn
    sehen wollen.


    Jetzt haben wir alles durch, Kinder wieder voll durch den Wind.
    Zwerg(9) darf ich wieder zur Schule bringen, er hat angst alleine irgendwo hinzugehen.
    Dazu hat er jetzt Asthma bekommen wo die Kinderärztin auf auch die Psyche tippt.
    Meine Großer(10) hat deswegen (seelischen) Durchfall.



    Ok, beide Jungs haben gesagt er kann sie mal XXX. Sie haben keine Lust ihn auch nur zu sehen.
    Es ist einfach zuviel vorgefallen.


    Der Bericht, das was EX dort abgelassen hat ist einfach zum :kotz .
    Es sollte doch sein letzter Versuch sein, seine Jungs zum Umgang zu bewegen.
    Aber wenn die Beiden nicht wollen wird er sie nicht drängen. Den Antrag wird er aber nicht zurück
    nehmen. Das mit dem Vaterschaftstest hätte er ja auch nicht gewollt, aber ICH hätte ihn ja
    dazu gedrängt :hae: . Öhm er hatte behauptet das es nicht seine Kinder sind.



    Ich habe dann dort auch mal nachgefragt wegen Therapie für die Kinder.
    -Das JA wollte damals nicht die Kosten tragen, deshalb jetzt nochmal versucht -


    Eine Psychologin von der Kinder- und Jugendhilfe hat sofort zugesagt, erstes Gespräch mit mir war schon.
    JA zahlt jetzt plötzlich auch. :wow


    Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift vom EX (GSR).
    Er hatte schon zwei Gespräche dort und kann sich aber nicht endscheiden.



    Und gestern hatte ich mit meiner Großen (15) telefoniert, die mir dann auch gleich erzählte,
    das KV ja jetzt eine Psychologin für ihre Brüder gefunden hätte und jetzt endlich mal ans Licht
    kommen würde wie ich die Beiden unter Druck setzen würde. Ich bin halt die böse.


    1. Er zieht schon wieder unsere Große mit rein.
    2. Ähm ich habe das organisiert.
    3. Er hat noch immer nicht zugestimmt, weil es bei der Therapie nur darum geht
    das beide Jungs das Erlebte von damals verarbeiten können.
    Ihm wurde gesagt, daß das nicht bedeutet, das die Kinder danach ihren Papa plötzlich
    ganz toll finden. Und das auch keine treffen zwischen ihm und den Kindern dort stattfinden
    werden.
    Fand er wohl nicht so toll.


    Aber dieses ganze geheuchel wie toll er doch ist und was er doch alles für die Kinder tut.
    :kotz
    Es ist einfach widerlich.



    Sorry wurde etwas lang.



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Darf ich mich darüber aufregen, daß der KV versucht Sex zu erpressen?


    Bah, ich bin genervt...


    Ne darfst Dich nicht aufregen - sei gefälligst dankbar Du Weib, dass er noch willig nach Dir ist. Egal das er beim Auswärtsspiel gleich für ne Halbschwester von Minikrümel gesorgt hat - so juckig wie der ist, biste wahrscheinlich die Monsterschnegge im Bett und die jetzige Olle kann keine Flöte blasen oder so. :D


    (Beim nächsten Anfall schenkst ihm nen Lolli - damit kann er allerlei anfangen. :brille )

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ne darfst Dich nicht aufregen - sei gefälligst dankbar Du Weib, dass er noch willig nach Dir ist. Egal das er beim Auswärtsspiel gleich für ne Halbschwester von Minikrümel gesorgt hat - so juckig wie der ist, biste wahrscheinlich die Monsterschnegge im Bett und die jetzige Olle kann keine Flöte blasen oder so.


    (Beim nächsten Anfall schenkst ihm nen Lolli - damit kann er allerlei anfangen. )




    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    sry - aber elin das ist echt mal 1 A !!!!!!! :D:D

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Ne darfst Dich nicht aufregen - sei gefälligst dankbar Du Weib, dass er noch willig nach Dir ist. Egal das er beim Auswärtsspiel gleich für ne Halbschwester von Minikrümel gesorgt hat - so juckig wie der ist, biste wahrscheinlich die Monsterschnegge im Bett und die jetzige Olle kann keine Flöte blasen oder so. :D


    (Beim nächsten Anfall schenkst ihm nen Lolli - damit kann er allerlei anfangen. :brille )


    :daumen:lgh

  • So was habe ich im Moment echt gebraucht. Habe großartig keine Bekannte wo ich mich aus :kotz en könnte. Seit knapp zwei Wochen tyrannisiert mich der KV per mail und handy. Ans Handy gehe ich schon nicht mehr wenn ich seine Nummer sehe und Mails überfliege ich nur noch. Er hat sich von mir getrennt bevor ich wusste das ich schwanger war. Als ich ihn während einer Wehenpause anrief, bat er mich später nochmal anzurufen den er habe Grippe. Danke, da durfte ich mir dann noch von meiner Mutter anhören: Warum hast du ihm denn gesagt das was unterwegs ist. Vielleicht weil ich es anders machen wollte als meine Mutter wo mein Vater immer ein Unbekannte Zahl war. Jetzt hat er wohl vom Gericht einen Brief bekommen das er Unterhalt oder den Unterhaltzuschuss zurückzahlen soll. Dazu muss ich sagen er lebt in den USA. Bekomme seit dem haufenweise böse Mails. Wenn ich was für die kleine hätte gebraucht, hätte ich doch nur was sagen sollen. Das ist aber der selbe Typ der mich anruft und sich bei mir ausheult wieviel Unterhalt er seiner Ex-Frau und seiner ersten Tochter zahlen muss. Er hat es in den ganzen fünf Jahren gerade einmal geschafft sein Kind zu sehen. Und das auch nur weil sie in zu ner Schulung nach Deutschland geschickt haben. Zwei ganze Päckchen haben den Weg zu ihr gefunden. Wenn ihm schon sein gesunder (Zweifel) Menschenverstand nicht dazu bringt ihr wenigstens ne Karte zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten zu schicken, warum sollte ich ihn dann nach irgendetwas fragen. Mittlerweile ist es so das er blutend vor mir liegen könnte und ich würde einfach vorüber gehen. Ja er hat Anteil an dem besten was mir im Leben geschenkt worden ist, aber sie gehört zu mir. Jetzt wo er zahlen soll ,droht er mir damit das er geteiltes Sorgerecht haben will. Träum weiter. :hae: Ich weiß irgendwann gibts Besuchsrecht aber kein Richter der Welt wird mich dazu verpflichten mein Kind zu einem Fremden zu schicken. Wenn sie alt genug ist, kann sie allein die Entscheidung treffen ob sie ihren Vater sehen will. So das hat gut getan, jetzt geht es mir besser. :rainbow:

    :strahlen Jeder Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag :strahlen Charlie Chaplin

  • Naja, wenn ich meinem Zwerg einen Lolli kaufe meint er immer, er hätte da auch einen...also für mich ... :schiel


    Tja und seine olle lässt ihn wohl nicht und ausserdem ist meine Wohnung viel schöner als Ihre und überhaupt bin ich ja viel toller...und da ich ja nicht einen Harem mit ihr und ihm gründen will...tja da steckt er echt in der Zwickmühle...

  • :motz:


    Hab eben die Mitteilung bekommen, dass die 1-2 Wochen, die mein Ex die Kleinen in den Sommerferien nehmen wollte, flach fallen und zwar aus BERUFLICHEN GRÜNDEN! Aja... komisch das er seit 2 Monaten keinen Unterhalt mehr leistet trotz arbeit :hae::crazy

  • :motz:


    Hab eben die Mitteilung bekommen, dass die 1-2 Wochen, die mein Ex die Kleinen in den Sommerferien nehmen wollte, flach fallen und zwar aus BERUFLICHEN GRÜNDEN! Aja... komisch das er seit 2 Monaten keinen Unterhalt mehr leistet trotz arbeit :hae::crazy


    Meine Ex hat schon vor 2 Monaten meinem Sohn mitgeteilt(trotz Versprechen) ,dass auch dieses Jahr kann sie nicht mit ihm Weihnachten feiern, weil sie kein Urlaub in Weihnachtszeit kriegt.(Letzte 2 Jahren waren wir bei meine Eltern).Unterhalt hab ich noch überhaupt nicht gesehen(Ausser Vorschuskasse),Sommerferien,das sind auch meine Probleme. :kopf

    "Aber wer einmal gelernt hat, Bewegungserscheinungen
    auf das Ganze des Seelenlebens zu beziehen, wird....
    immer von neuem über die Fülle der Zugänge zu
    Seelischem staunen, die sich ihm allenthalben
    eröffnen“


    (August Homburger)