Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Mein Hund war niemals Partnerersatz und das hätte sich für mich auch nicht richtig angefühlt. ;)


    Ein Tier ist ein Tier und ein Mensch ist ein Mensch. Mein Hund war mir sooooo wahnsinnig wichtig und er fehlt mir auch heute noch sehr. Aber er hätte mir niemals einen Menschen ersetzen können.


    Sorry.

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts.:strahlen

    (frei nach Sören Kieerkegard)

  • So richtig komme ich da nicht mit….

    Verkopft, den Blick auf den anderen Menschen, was er tut, denkt und fühlt.

    Was er bietet oder nimmt.

    Sich schon abgrenzend, bevor überhaupt jemand vor hat den eigenen Raum zu erkunden.

    Ernst und strategisch, wohl überlegt und gut bedacht.

    Entweder oder, schwarz oder weiß


    :/ muss das Herz dann nicht eh immer einsam bleiben?

    Halb zog sie ihn, halb sank er hin.

    Es ist doch mein Herz, das lieben und leben will.

    Und es macht doch eh was es will…^^


    vg von overtherainbow