Brauche Daumen!

  • Von mir gerne


    :daumen:daumen:daumen:daumen




    (müsste selbst seit mindestens einen Monat wieder hin - es fühlt sich noch nicht seltsam genug an - ich finde Zahnarztbesuche auch einfach nur schrecklich)

  • Mela,


    meine haste auf jedenfall auch :daumen:daumen:daumen



    Es gibt nix schlimmeres wie Zahnärzte! :nixwieweg




    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Meine Daumen haste auch :daumen (leider nachträglich,)
    Hoffe, Du kommst ohne große Bescherung wieder :schwitz Zahnärzte sind auch nicht so mein Ding :rolleyes2:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Uaah. Dinge, die der Mensch nicht braucht.
    - Hier wird an Dich gedacht ...!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Uuuuaaaahhh das ist ja grausig. Sowas steht mir auch noch bevor. Ich schieb das ständig vor mir her :scared
    Hoffentlich reicht es dann nur die Revision durchzuführen. Zahn raus würd ich mir nicht machen lassen, wenn er noch so "gut" ist. Allerdings die 2. Geschichte wär bei mir auch :nixwieweg Geht gar nicht :nanana

  • - Wurzelspitzenresektion, sprich Zahnfleisch aufschneiden, durch den Kieferknochen bohren, Wurzelspitze kappen :nixwieweg


    das hab ich hintermir...es war graussig...brauche ich nicht nochmal....hoffen wir mal das es bei dir mit der methode 1....funzt :daumen

  • Eine Resektion ist die verlässlichste und haltbarste Variante. Bei einer Revision kann es wieder sein, dass er nicht die ganze Wurzel erwischt.


    Ich weiß nicht welcher Zahn es ist, aber könntest du ohne leben? Manche Lücken schliessen sich ja auch bei Erwachsenen weitgehend. Lass dich doch noch mal beraten.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Hallo Mela


    daumen drücken ist nun leider zu spät.


    ich würde auch die erste möglichkeit in betracht ziehen.


    ich hatte letzes jahr eine und vor ein paar tagen wieder eien wurzelbehandlung. ich muss sagen ich hab es mir schlimmer vorgestellt.


    habe eine betäubungsspritze bekommen, danach wurde gebohrt, die wurzelkaäle gesäubert und sozusagen verödet. danach eine provisorische füllung und nächste woche bekomm ich meine Teilkrone eingesetzt, sprich keine neue füllung, sondern ein angepasstes stück "implantat". damit fahr ich super, denn ich kenne das prozedere von letzem jahr. pro zahn circa 3 behandlungen und seitdem nie wieder probleme und durch die nicht-füllung wird da auch nichts porös und man kann alles essen auch sehr hartes


    ich hoffe, dass du dann in zukunft auch keine haben wirst

  • Ohne 5er geht nicht. Das sieht man zu sehr. Ich rate zur Resektion. ist dauerhafter.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • mal eine doofe frage, wieso machen sie ihn nicht nochmal auf, legen ihn komplett tot und füllen ihn dann ab mit abdichtung, sodass es keien entzündung mehr geben kann?!--wobei das wäre ja variante 1, würd ich auf jedenfall versuchen, bevors ans "eingemachte" geht


    :daumen:daumen:daumen drück das gar keine resektion oder ziehung zu stande kommt

  • Oh Gott du arme :( ...hab ja auch zwei Wurzelbehandlungen hinter mir...aber Gottseidank nicht in dem Ausmaß wie du..
    ich hoffe du überstehst das einigermaßen gut :blume

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt



    Mark Twain

  • Mela ich drücke dir mal ganz fest die daumen das es erstmal variante 1 wird :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Hatte vor 2 Monaten eine Zahnop (panische angst vorm zahnarzt)


    Letzte Woche bekam ich dann auch Zahnschmerzen ich zum Zahnarzt (Wurzelbehandlung) am Mittwoch muss ich wieder zum Zahnarzt mal schauen wie es dann weiter geht


    Ich fühle mit dir :troest


    Drück dir ganz fest die :daumen:daumen:daumen:daumen

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn