Ohne Vater schwanger!

  • Ich wünsche Dir viel Kraft.


    Falls Du gläubig bist: Es gibt heutzutage die Möglichkeit frühgeborene Babys beizusetzen. Falls Dir das ein Trost wäre, erkundige Dich bitte bei Deiner Kirchengemeinde.

  • Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft das durchzustehen.
    MIch bewegt normalerweise nicht sehr viel da ich schon viel gesehen und erlebt habe aber der Brief hat mich traurig gemacht und sehr bewegt.
    :flenn

  • Liebe Conny,


    ich war gerade auf Deiner Hompage.


    Das alles hat mich sehr traurig gemacht und niemand hat so etwas verdient und niemand hat das Recht Dich zu verurteilen.


    Mir hat auch mal jemand gesagt, die Kinder suchen sich ihre Eltern aus. Das glaube ich mitlerweile auch, zumindestens meistens.


    Ich hoffe sehr Das irgendwann wenigsten ein wenig Farbe zurück kommt, vergessen wird man das nie. Wir ahben gerade einen ähnlichen Fall im Bekannten Kreis, 30 Tage vor dem Stichtag musst sie ihren toten Sohn gebären.


    Ich kann nur annähernd Dein Leid verstehen und zwar als Mama die fast einen Sohn nach einem schwern Unfall verloren hätte.


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und das Du wieder Mut fassen kannst. Es ist sehr schön das Du deinen Sohn beerdigen darfst und er auch seinen Namn bekommen kann. Ds empfinde ich als sehr hilfreich zum Abschied nehmen.



    Viele liebe Grüße an Dich


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • OT.............................................
    Eine Frau wird schwanger und sucht hier Rat und Unterstützung.
    Sie ist ehrlich zu sich und zu uns.
    Sie entscheidet sich für das kleine Wesen im Bauch und muss sich dann von Naturgewalten belehren lassen....


    Legen wir unseren inneren Lehrer beiseite.
    Nehmen wir uns den Moment Zeit um mit dieser Frau geschockt und traurig etc. zu reagieren.
    Haben wir nicht diesen Moment Zeit, dann sollten wir uns um uns und unsere Bedürfnisse kümmern
    und dann sollten wir auch aufhören, Kommentare dort zu schreiben, wo wir echt keine Ahnung haben
    PUNKT.


  • Liebe Conny,


    kann mich kuschel nur anschließen.


    :knuddel dich mal aus der Ferne,wenn ich darf.


    Deine Homepage..... :flenn :flenn :flenn ...mir fehlen die Worte.

  • susa und friday haben recht


    lasst uns zurückkehren zu dem wesentlichen:


    mitgefühl und anteilnahme für conny


    wie wäre es , wenn wir nächste woche besonders an sie denken ?
    ihr kleiner engel wird sicher bei gott einen besonderen platz erhalten ( ich glaube fest daran)


    liebe conny,
    viele hier sind in gedanken bei dir


    alle worte können dich nicht trösten , aber vielleicht hilft es dir ein ganz kleines bisschen, das wir an dich denken


    :knuddel rübli

  • Liebe Conny,


    es tut mir so unendlich leid für Dich! Du musst ein unglaublich starker Mensch sein, so auf diesen Termin zu zu gehen und zu leben. Weiter zu atmen, obwohl der Tag kommt. Ich bewundere Deine Kraft, diesen Weg zu gehen zutiefst und beneide Dich um diese innere Festigkeit. Ich würde den Verstand verlieren, wenn ich Deine Schritte gehen müsste.
    Und ich danke Dir, dass Du uns über Deine Prinzen-Homepage so aufwühlend an Deinem, an Eurem, Schicksal teilhaben lässt.
    Alles Gute bei Deiner Prüfung, alle meine guten Wünsche begleiten Dich.


    LG


    Florian (der jetzt nicht weiss, ob er nach dem 8. März den Mut hat, auf die Prinzen-HP zu schauen)

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo Conny,


    ich wünsche Dir auch viel Kraft dies alles durchzustehen und auch ich werde in Gedanken bei Dir sein. :knuddel


    Ich denke wie schon andere es gesagt haben. Hier ist ein Platz für Dich wenn Du reden magst. Was immer auch geschieht.



    LG


    Czeltik.

  • Hallo zusammen!



    Ich danke Euch allen für Eure Worte, Wünsche, Anteilnahme und die Besuche auf Valentin's Homepage!



    Morgen ist es nun soweit. Der Tag des Abschieds kommt. Seit drei Tagen bin ich mehr als nervös, kann nicht essen, nicht schlafen. Aber auch nicht mal mehr weinen. Ich sitze einfach da und tue....nichts!



    Mein Sohn scheint zu spüren das etwas passiert. Seit genau diesen drei Tagen spüre ich ihn immer mehr. Er macht sich häufiger bemerkbar. Wie ich diese Zeichen deuten soll weiß ich nicht.



    Ganz bewusst habe ich mich dafür entschieden, unsere Geschichte öffentlich zu machen. Und das Feedback - auch von vielen Betroffenen - gibt mir recht. Ein Tabuthema bröckelt...langsam aber stetig.



    Kritik an meiner Entscheidung perlt gänzlich an mir ab. Denn es kann niemand von sich behaupten, wie er/sie in meiner Situation entscheiden würde.


    Wenn es möglich wäre, hätte ich mir das auch alles anders vorgestellt. Nämlich dahingehend, dass mein Sohn gesund ist...ich ihn in wenigen Monaten im Arm halten kann und wir gemeinsam in die Zukunft starten.



    Wenn es überhaupt einen Sinn an diesem ganzen Drama gibt, dann den, dass ich mit seiner Homepage anderen Mut machen kann. Damit sie sich äußern, Hilfe holen und vielleicht so ihrer Entscheidung ein Stück näherkommen. Wie auch immer sie dann aussehen mag.



    Die letzten Stunden vor der Abfahrt werde ich - bewußt - allein mit meinem Sohn verbringen. Wir nehmen uns die Zeit, um uns langsam zu verabschieden. Versuchen abzuschalten und Kraft zu tanken für das, was da ab morgen auf uns zukommt.



    Nochmals vielen Dank an Euch alle!



    Wir werden uns sicher wieder lesen!

  • Hallo,


    habe deine HP gelesen und bin tief berührt. Deine Entscheidung finde ich sehr mutig.


    Allerdings blieb da bei mir noch eine Frage offen und ich hoffe es ist jetzt nicht unangemessen diese zu stellen.
    Steht eindeutig fest, dass er wirklich dieses Norman-Roberts-Syndrom und diese geringe Lebenserwartung hat?

  • Hallo Conny54


    habe mal auf deine liebe Homepage geschaut Hut ab das Du überhaupt in der Lage warst sowas schönes für deinen Sohnemann entstehen zu lassen hast.


    Ich persönlich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit

  • Hallo,


    habe deine HP gelesen und bin tief berührt. Deine Entscheidung finde ich sehr mutig.


    Allerdings blieb da bei mir noch eine Frage offen und ich hoffe es ist jetzt nicht unangemessen diese zu stellen.
    Steht eindeutig fest, dass er wirklich dieses Norman-Roberts-Syndrom und diese geringe Lebenserwartung hat?



    Hallo Lovrel,



    ja, Valentin hat definitiv das Syndrom.

  • ich weiss garnicht was ich dir "wünschen" soll oder sagen ... ich bin irgendwie ein stück weit wie gelähmt.. aber es zeigt mir das ich dankbarer sein muss, das ich der glücklichste mensch auf erde sein sollte das ich das glück habe einen gesunden sohn zu haben.. vielleicht ist es das was "wir" hier aus der geschichte mitnehmen sollten, dürften... kraft wünsch ich dir- und valentin.

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D