Beiträge von jesse85

    Hallo Ihr Lieben,


    vielleicht jemand aus , MOL; FF/O; LOS hier????


    wer hat Lust was zu unternehmen.......


    vielen Dank für Eure antworten.....


    Gruß Jesse... :-)

    auch, wenn Kindsvater sich überhaupt nicht kümmert????


    mir hat jeman gesagt, ich soll nen "Testament" aufsetzten, wo ich die Person bestimmen kann.... wo mein Kind denn hinsoll...


    verständlich wird es vorher vom JA geprüft....

    Hallo,


    ich habe nix richtiges im Netz gefunden, und hoffe das mir jemand helfen kann.....


    ich bin alleinerziehend und habe das volle Sorgerecht für meine Tochter....


    der Kindsvater kümmert sich nur flüchtig ums Kind, also so gut wie nie......


    so meine Frage ist:


    was passiert mit meinem Kind wenn ich zb, nen tödlichen Unfall habe.....????


    und wie Schreib ich was, wo ich festlege , WOHIN mein Kind kommt, wenn mal was passieren sollte.....



    würde mich freuen, wenn Ihr mir helft....


    DANKESCHÖN :winken:

    ich find es immer "interessant" wenn ein neuer Partner kommt,


    und beste ist auch immer "Du bist so nicht und och so, und vorallem bist nicht Konsequent genug"


    Du kennst Dich und dein Kind am besten und denn kann man nicht als neuer Partner kommen und ungefähr sagen, deiner Erziehung ist Sch..... sorry


    Hat der "gute" Mann selbst Kinder???? wenn ich fragen darf.


    Sorry für meine harten Worte, aber mir geht echt die Hutschnur hoch bei sowas

    Hallo Zwillingsmutti´s,


    ich habe mal ne Frage, wie schwer waren Eure Baby´s zur Geburt????


    ich habe eine Bekannte die Zwillinge bekommt, ist grade in der 37.SSW,


    sie war Montag beim Arzt und der meinte Kind 1. wiegt 3400Gramm und Kind 2. 3000Gramm


    warum ich Frage ist weil ich die Gramm´s ,Kg´s bisschen hoch finde.

    Hallo,


    brauche mal Eure Hilfe


    Das lästige Bewerbungsschreiben,


    habe heute Morgen inner Zeitung eine Anzeige gelesen, die richtig Lust macht sich dort zu bewerben, allerdings fehlen mir immer die passenden Worte dafür.


    :hilfe:hilfe:hilfe


    vielleicht kann jemand helfen,


    hab richtig Lust was zu machen und endlich von Hartz 4 wegzukommen.


    vielen Dank für Eure antworten

    Rovena,


    meine Mutter war gestern sehr verzweifelt bzw sehr sauer auf dieses schreiben, daher hat sie erstmal angerufen und die gute Frau meinte auch "sie weiss auch nicht warum Frau XXXX sowas macht"



    @Alle, DANKESCHÖN für Eure ANTWORTEN






    hat nen Vermerk gemacht und muttern reicht noch was schriftliches ein,


    Wenn sie vielleicht nochmal alles aufgelistet haben möchte, wozu gibs denn nen Erbschein????


    der Ihr schon ne weile vorliegt, was an "VERMÖGEN" noch da ist und wer noch mit GEERBT hat, es ist vom Gericht gekommen, also von daher rechtens

    meine Mutter hat gestern schon bei der Hotline vom Arbeitsamt angerufen,


    die gute Frau am Telefon meinte auch "Sie weiss auch nicht warum Frau XXXXXX sowas veranschlagt hat"


    kann man nicht auch ne Dienstaufsichtsbeschwerde machen???? solangsam reicht es wirklich mit der Frau, jede Woche wieder was neues.

    @ Alle


    so haben wir es nicht dem Amt gesagt "das Oma mal für ihre Beerdigung" gespart hat.


    Sie wollten wissen was für "VERMÖGEN" noch da ist, das haben sie bekommen einen ERBSCHEIN, da ist alles aufgelistet.


    Aber wer nun die Beerdigung gezahlt hat , ist doch erstmal egal, fakt ist sie ist bezahlt


    und meine Mutter ist nicht zum Amt gegangen und hat nach Geld gefragt, wie, wer die Beerdigung bezahlt

    ja meine Mutter bezieht Leistung vom Amt ist richtig,


    allerdings nur geringfügig da sie einen 400 Euro job hat,


    Meine Mutter ist aber nicht aufgekommen für die Beerdigung,


    meine Oma hat sich das Geld zur Seite gelegt, wenn mal was sein sollte, Ihre Kinder, Enkel usw sie unter die Erde bringen können.


    *meine Mutter hat auch KEINEN Antrag beim Amt gestellt "das sie was möchte wegen Beerdigung"*

    meine Mutter hat das Erbe alles gemeldet was noch übrig geblieben is,


    *Das ist schon richtig, das das Amt überprüft....egal aus welchem Blickwinkel (als als potentieller Erbe im ALG 2 Bezug, oder ob das Amt noch was zu zahlen muß). *




    hmmmm..... nur komisch


    Amt soll schauen ob noch was an Beerdigung zu zahlen ist?????


    *meine Mutter hat nicht um Unterstützung gebeten beim AMT*


    und Oma ist letztes Jahr verstorben also vor ca 8 monaten


    und ne Woche später flattern die Rechnungen ins Haus

    [quote='bald-zu-fünft',index.php?page=Thread&postID=860251#post860251]:tuschel Haare sind bei mir die halbe Miete - wenn die sitzen, dann fühle ich mich gut, auch wenn alles andere eher ...








    das stimmt,


    Haare müssen immer sitzen, leider sind die schon bestraft die Locken haben


    *ICH*

    [quote='SaSi1977',index.php?page=Thread&postID=860063#post860063]Moment,Oma hat gespart für die Beerdigung so das nächsten Angehörigen nichts zahlen mußten,richtig?







    das ist richtig, meine Oma hatte dafür gespart gehabt, wenn mal was sein sollte das kein Angehöriger zu Kasse gebeten wird

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage bzw was Ihr davon haltet oder vielleicht hat jemand Erfahrung damit selbstgemacht.


    Meine Oma ist letztes Jahr Ende Mai gestorben


    *Meine Oma hat sich immer Geld zur Seite gelegt das man wenns soweit ist, nicht für die Beerdigung aufkommt*


    So meine Mutter bezieht geringe Leistung vom Arbeitsamt, da sie einen 400 Euro Job hat.


    * Meine Mutter ist NICHT zum Arbeitsamt und hat nach Geldleistungen gefragt, wegen meiner Oma*


    Nun kam heute ein Schreiben vom Amt, sie wollen doch mal sehn was so die Beerdigung gekostet hat.


    meine Frage ist es rechtens das das Amt kommen kann und Fragt was die Beerdigung gekostet hat?????




    vielen Dank für Eure Antwort