Beiträge von raMONA

    Tja - der ist schlau...... Dann nämlich hat der dich im Sack. Und du kannst letztlcih ncith mehr wechseln wenn die KK dem Vorschlag zustimmt.. oder Du musst die Vorbereitungen selber zahlen....


    sorry, aber das kann ich SO nicht stehen lassen... wenn zu uns neupatienten kommen und wir der meinung sind eine KFO behandlung ist sinnvoll bieten wir den Eltern auch an "Unterlagen" zu machen d.h. in der regel 2Röntgenbilder ( evtl noch ein 3tes), Fotos und Abdrücke- dann bekommen die eltern ein neuen termin um das ganze zu besprechen- bei dem gespräch bekommen sie den KV mit und wir fragen ob wir den Plan zur Kasse schicken sollen zwecks genehmigung- die eltern können sich dann frei aussuchen ob sie sich noch eine 2te Meinung einholen wollen- in dem fall bekommen sie entweder von uns die kompletten Unterlagen mit oder der andere KFO fordert sie an... und hier in der umgebung ist das überall so gang und gebe...

    Ich hatte die Anzeige im Stadtblatt gelesen (Donnerstags), sofort die Bewerbung geschrieben und bin dort vorbei gegangen um sie persönlich abzugeben- hab dann 20min gewartete und hatte gleich das Vorstellungsgespräch- Montags hab ich den Arbeitsvertrag unterschrieben, hatte dann erstmal 2Wochen Osterurlaub :lach und hab dann angefangen-

    Auf das Argument "Die ist doch aber so nett..." käme von mir nur "Ich kenne viele nette Menschen - sollen die alle dazukommen?"


    :daumen:lgh:lgh:lgh DEN muss ich mir merkern.. der ist der brüller... DANKE!!


    Ich finde auch Madame hat da GARNIX zu suchen... sonst schick ich das nächste ma die Dame von der Penny Markt kasse zum elternabend- die kennt mein sohn seit er auf der welt ist und ist immer sehr nett :radab

    Ich nehm seit fast 10jahren L-thyroxin 150mg- ich merk wenn ich es vergess bin ich schlaff, müde, unmotiviert... meine werte sind nach wie vor nicht ok.. aber mit Tabletten gehts mir einfach VIEL besser..

    Erinnert mich an einen Vater in meiner KiTa, der seine Tochter dann im Schlafanzug brachte. Ich habe ungefähr so geschaut: Ob pädagogisch wertvoll? Naja...aber seine Tocher bummelte nie wieder (viieleicht trägt sie auch nachts keine Schlafanzüge mehr .)


    du das hab ich auch schon gemacht- ich hab Sohneman gefragt ob ich ihm helfen soll beim anziehen und er "nein" also gut- ich hab ihm ungefähr 100x gesagt er soll sich anziehen und wenn er hilfe braucht dann soll er es sagen: lass mich in ruhe ich kann das allein ( ich sollte dazu sagen der herr ist ein OBER RIESEN MEGA Morgenmuffel*nerv)
    als er eine geschlagene stunde später nach etlichen " zieh dich bitte an" immer noch net angezigen war hab ich ihn im Schlafi in den KiGa gebracht - wir haben seither keine "zieh dich an " partys morgens mehr :tanz und damals hatte ich seine klamotten ja auch in seinem rucksack ;)

    Mein Zwergenmann hat das auch- er ist frisch 5j - und seit monaten renn ich von hinz zu kunz und schau was das ist- vom Nachtschreck hat mir aber noch nie jemand erzählt- hab mir das aber grad ma angesehen und es trifft har genau auf Sohnemann zu... jetzt bin ich schon etwas beruhigter :thanks:
    Meiner hat das fast wöchentlich- gerne auch ma fast täglich- ich bin morgens auch immer völlig KO!
    Wenn es der Nachtschreck ist Lovrel dann ist es wohl am "besten" nix zu tun.. ich werd nun noch mehr drauf achten diese Ruhephase vor dem "Ins Bett gehen" einzuhalten und schau mal ob es dadurch besser wird...


    LG raMONA

    die kids setzten sich morgen zusammen hin- der kleine ißt aber nur wenn der grosse da ist- wenn der grosse bei mama ist mag der kleine nichts essen (auch net wenn ich mich mit ihm hinsetzt) ich selber kann vor 09.30h nix essen- mach das dann im geschäft...
    der grosse kann NIE ohne Frühstück aus m haus- der hat, wie BigBiankas Tochter- hunger bevor er wirklich wach ist...
    wenn jemand denkt wir haben zuviel streß- ich steh um 5.00h auf- wecke die kids ab 5.30h ( die brauchen beide EEEEWWWIIIGGGG)- dann kriechen sie ins Wohnzimmer und legen sich da noch ma ne runde auf die couch- gegen 06.15h gehts in die Küche- der grosse muss um 07.20h aus m haus und der kleine und ich um 07.30h.


    LG raMONA

    Selbst Kindergartenkinder spucken die Zahnpasta nicht unbedingt schon schon gar nicht komplett aus... wie lange sollte man denn dann ohne Zahnpasta putzen???


    Darum sollte man in dem alter nur ne erbsengróße menge nehmen.. Sohnemann hat ab 2ca ein klecks Zahnpaste bekommen - und auch heute ( mit 5) gibs nur eben die erbsenmenge...

    :wow was n das für ne Story- sry aber ich musste als erstes an Udo Jürgens "ich war noch niemals in New York" denken..
    das ist ja echt wie im Kino und du fühlst dich mom sicher auch wie in nem schlechten Film..


    Fühl dich mal gedrückt :troest
    viel kraft und ich drück dir alle daumen das vielleicht doch noch alles gut wird :daumen

    mein Chef und wir in der Praxis ( kieferorthophäde) emfehlen auch- solang die Kids nicht ausspucken können und die Zahnpaste schlucken OHNE zahnpaste putzen- hab ich auch erst auf dem Prophylaxekurs im Juni gelernt- und danach dann nur ein erbsengrossen klecks nehmen...

    meinst du die Handinnenflächen?? Dann kanns nämlich wirklich streß sein.. hab ich auch-und meine Mum auch.. manchmal lachen wir uns krumm wenn wir beide auf der Terasse sitzen ( nach feierband) und reden und beide jucken sich die Handinnenflächen.. ist wie das augenzucken.. streßbedingt... ( höchstens natürlich du hast n ausschlag oder sowas=

    ich würde das nicht auf mir sitzen lassen- ich würde entweder einen telefontermin ( geht bei meinem KA) mit dem Arzt ausmachen und ihm sagen wie ich da drüber denk oder aber direkt einen Termin- und danach wäre der KA für mich gelaufen.. DAS isch ne Frechheit... und vielleicht schreibst auch an die KAV ( Kassenärztliche Vereinigung)...

    Ich hab nur OPEL gelesen :nixwieweg
    NIIIEE NNNIIEEE WIEDER!!!!!!
    meine Opel Omega hatte ich 1jahr und davon stand er geschätze 360Tage in der Werkstatt!!!

    also DAS ist was mir gesagt wurde:




    Teilzeitarbeit bei einem anderen Arbeitgeber oder selbstständige Tätigkeit nach Satz 1 bedürfen der Zustimmung des Arbeitgebers. Dieser kann sie nur innerhalb von vier Wochen aus dringenden betrieblichen Gründen schriftlich ablehnen.

    Wir waren Samstag bei Freunden zum Grillen- die tochter ist so alt wie meiner ( 5j) und die zwei haben bis zum erbrechen LÜK kasten gemacht- nun will Sohnemann auch einen und ich finds ne tolle Sach..


    Hat wer einen über?


    LG raMONA

    mal im ernst- ich würd den laden ANZEIGEN... das geht mal garnicht... wo wohnst du da egentlich- ich wohn auch in nem Kaff aber deins klingt nach 100seelen gemeine und die alle verwandt oder sowas :ohnmacht:


    ich denk auch das beste ist WEG da.. lass deine besoffene Schwester und Kusinen 7grades oder was weiß ich wo se sind und denk dir LMAA :daumen ich wünsch dir alles gute für das was kommt.. und überleg dir das mit der Anzeige.. SOWAS ist echt ein NO GO!!!!!

    Wir suchen seit geraumer zeit ne 4zimmer wohnung... also entweder wollen sie hunde und keine kinder oder kinder und keine hunde oder aber für ne 125qm wohnung ne alleinstehende person die nicht raucht und voll berufstätig ist oder oder oder.....


    ach ja, oder für 80qm 920euro warm :ohnmacht: