Wer ist pusher...???

  • Was geht hier ab?
    Kann mir das einer erklären?


    Alle aktuellen Beiträge sind steinalt, 2006, 2009.....
    Sie werden von "pusher" editiert und sind dadurch als aktuell einzusehen.
    Der Verfasser des letzten Beitrages schreibt gar nicht, es ist jemand namens pusher.
    Wer ist das?
    Ich hab den Namen in der Suchfunktion nicht finden können.


    Ich bin irritiert...!!!



    gruß
    schlaubischlumf

  • Ich dachte auch schon jemand hätte meinen Kaffee mit Alk versetzt. Ich vermute. .. Sabotage :hae:
    Edit: oh Mann, kein terroristischer Akt...

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • Danke für die Antworten.
    Dann gehts mir ja nicht alleine so. Das ist schon mal beruhigend.


    Sabotage? Gepushed? Verschwörung?


    :D Is ja lustig hier...

  • Lasst uns das Ganze mal weiter spinnen.


    Was passiert mit den aktuellen Threads....?
    ... Richtig, sie verschwinden immer weiter weg.
    Soll das der Sinn der Aktion sein?


    Mela wird bestimmt Gründe haben, muß ich nicht verstehen.
    Allerdings darf ich mir auch meinen Teil denken, müssen die Betreiber auch nicht verstehen.
    Gleiches Recht für alle.


    Totales Chaos, alles sehr unübersichtlich.
    Da werden jetzt Antworten zu Fragen von anno tuk gegeben, sieht irgendwie total blöd aus.
    Das der Beitrag editiert wurde sieht man erst auf dem zweiten Blick.
    Auf dem ersten Blick dachte ich nur, wie blöd ist xY denn, antwortet auf steinalte Sachen...!!!


    Wie gesagt, schon sehr interessant hier... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von schlaubischlumf ()

  • Wenn überhaupt spinnen, dann derart das vielleicht bzgl. des Prangerthreads bestimmte User rausgekämmt werden. Ich würde das aber nicht überbewerten, muss eben jeder Threadstarter sein Zeug wieder hochholen.

  • Ich finds verwirrend ...


    bin gerade über einen mir zwar bekannten aber nicht mehr registrierten
    user gestolper und dachte noch :hae: :schiel :frag ...
    den threads ist nicht sofort ihr Alter ansehen.... anstrengend immer auf den letzten post zu schauen, ob es ein gepushter thread ist


    vllt. kann sich Mela oder ein Mod. nochmal äußern, denn aus Melas post werd ich nicht schlau

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()

  • Was passiert mit den aktuellen Threads....?
    ... Richtig, sie verschwinden immer weiter weg.
    Soll das der Sinn der Aktion sein?


    Ein Schelm, der Böses dabei denkt .... :brille

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Mela,


    ich persönlich verstehe nicht warum man puscht um eine technische Optimierung vorzunehmen,
    wofür ist das Notwendig?
    Was erreicht man damit, bzw was optimiert man damit?



    Ich möchte einfach nur mein Verständnis für diese Dinge erweitern


    Edith: die ersten 3,5 Seiten sind nur alte Themen von 2006????

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Ich sehe jetzt nur, dass hier Themen gepusht werden, die sich mit aktuellen Themen "überschneiden".... :hae:


    Soll hiermit nun "optimiert" werden, dass Themen nicht doppelt eingestellt werden?
    Oder worum geht es mit der Maßnahme konkret....

  • Kann aber auch interessant sein, wenn man die Meinungen von 2005 und 2006 z.B. zum GSR, mit den Meinungen von Heute vergleicht!


    Gruß Vater 1971

  • Interessant teilweise, aber erst einmal bin ich nun überfordert :hae:


    Ich bin aber nicht böse darum, dass einige aktuelle Threads gerade aus dem Mittelpunkt verschwinden :D

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Aber warum steht dann z.B. in einem Thread von 2006 der aktuellste Beitrag vom TS selbst mit dem Datum von heute drin? :hae:
    Ich seh da nix von einem "Pusher" und bin jetzt erstmal völlig verwirrt....