Back from: Mister & Miss AE-Contest Wahl 2012 am Möhnesee...

  • monster, wärst heute mal hier gewesen...Schnäppchenkauf bei Kinderschuhen...habe Geox, Ecco etc. für 2,95 und 4,95 geschlagen...hätte ich Deine Nummer gehabt, hätte ich angerufen. Die Gummibärchen sind nun locker drin :D Wüsste ich die Grösse Deiner Kleinen hätte ich rosa-glitzer einfach mitgekauft. Wünsche Euch noch viel Spaß!

  • Der immo hat feige gekniffen.


    :radab fräulein peine west, da wir beide in braunlage sein werden hier mein deal - mal schauen ob du frau genuch bist.


    WIR VERANSTALTEN EIN BORAT-MITTERNACHTS-WETTRODELN und der verlierer zieht "blank" - Herausforderung angenommen :brille


    OPTINAL - SOLLTEN WIR EIGENTLICH EIN ALLGEMEINES BORAT-MITTERNACHTS-WETTRODELN veranstalten...

  • Die Nachhut heute aus mehr Leuten bestehend und wesentlich früher...


    Der Tag war Skandalfrei :D der letzte Abknicker ist gerade losgezogen...
    Mal sehen wie lange wir noch unterm Pavillon sitzen :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • bungalow 10 is nu auch komplett ;-) es war so eine tolle zeit die sohni und ich echt genossen haben und die uns echt richtig gut getan hat ( bis auf mein schlafdefizit vielleicht, aber schlafen wird ja eh völlig überbewertet ^^ ). wir haben ganz viele tolle, liebe und ineressante menschen kennengelernt die wir hoffentlich wiedersehen werden. schade das es in ein paar stunden schon wieder gen heimat geht :heul

  • jaa nur noch 7 std zugfahrt dann bin ich daheim....


    war wirklich ein witziges wochenden... mit vielen netten verrückten gestörten irren... zu tinituskreischenden neigenden weiblichen fussballfans, optimal wäre es gewesen wenn bayern gewonnen hätte, man doch mehr als 4 std schlaf bekommen hätte, die kleiderkiste nicht bei L aufgehört hätte, mein "§()/§(%"§/"=§(?=")§= Koffer sich nicht selber zerlegt hätte und der doofe zug heir schnellerfahren würde....



    PS: Krümel nächstes jahr machen wir nen beratungs/behandlungszelt auf....


    Ein riesen dank an das Orgateam ja an alle den ich mag dich doch ätsch....
    Und ein monströses... es hat gut geschmeckt und lief alles fantastisch an die kleinen Monsterverköster... ähh das Küchenteam ;)

  • So, wir sind auch etwas müde aber glücklich bei strahlendem Sonnenschein wieder in der Heimat angekommen. Es war ein wunderschönes langes Wochenende mit sehr vielen, sehr netten Bekannten und Unbekannten.


    Ein Riesendankeschön wie immer an die Orga, die Kinderani, alle fleissigen Helferlein und an das grandiose Küchenteam!
    Allen die noch unterwegs sind wünsche ich eine pannenfreie Heimreise.


    Bis zum nächsten Mal! :thanks:

  • Oder beides. :lach


    Dazu steh ich. Auch zur Vorliebe für eigenkreierte Kräutertees. Bei Peinlichkeiten habe ich noch nie sabbernd und kreischend daneben gestanden und das wird auch so bleiben.
    Ich bin gerne spießig.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • 45 Minuten vor Hannover machen wir eine Kinderpause... Und sogar mit 4 Leutwn plus Gepäck schafft die Rakete 210 km/h :D die Bahn ist schön frei!!


    Das Lamm schläft, die Tränen sind trocken und ich freue mich auf ein kühles Blondes wenn ich zu Hause bin...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Und so schnell werden daraus 60 Minuten.... Schwerer Verkehrsunfall und und wir mit Warnblinker an die Seite...


    Jetzt n Moment nochmal Pause und 3 Zigaretten...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • So nun wieder zu Hause. Das waren super tolle Tage am Möhnesee.


    Ein großes Lob und DANKESCHÖN an das ORGA-Team.


    :thanks:

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Auch wenn der ein oder andere Dinge mitgenommen hat auf die er oder auch sie zu gern verzichten kann, bin ich nächsten Jahr dabei :tanz