Beiträge von somebody

    Hey grüß Dich, dass können wir erst machen, wenn wir umgezogen sind, vorher macht das wenig Sinn,

    deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld, es soll nicht alles "zwischen Tür und Angel" passieren sondern dann

    auch wirklich funktionieren.

    Super danke für deine Info :*


    Die Zeit vergeht so auch schon noch :)

    Ich komme grad von ner Nasen OP Faith :lach
    Konnte auch nicht schnaufern und hab neuerdings echt heftig geschnarcht laut meinem Mann, also zack Nasenmuscheln verkleinert und fertig.


    Vor Jahren habe ich mir den Eingang der Nebenhöhlen erweitern lassen nachdem ich ewig mit Entzündungen und täglichen Besuchen beim Hno rumgemacht habe wo ich antibiotische Einlagen bis kurz vors Gehirn bekommen habe....


    Ich bin da echt pragmatisch geworden, alles was mir Lebensqualität bringt wird nicht hinterfragt sondern erledigt.


    Ich hab jetzt zwar bissi Nasenbluten und weil der Schwellkörper gelasert wurde ist er zickig und selbstverständlich geschwollen, aber direkt nach dem Eingriff, so genial hab ich lange keine Luft mehr bekommen!

    Das Lamm hat jetzt im Schulhalbjahr 2 Lehrerwechsel gehabt, 2 Mal schwanger....


    Mein Mann fragt ihn letztens wie die neue Lehrerin so ist und ob die schon älter oder auch mehr junge Frau ist....


    Seine Antwort: "Die Frau B. ist ne total nette, aber auch noch jünger. Wenn die jetzt auch schwanger wird kündige ich!!!!!"


    Man(n) musste wegen akutem Lachanfall kurz das Auto anhalten :lach

    Bin ich die letzte hier, die noch immer mal wieder Tage zählt? Huuuuhuuuu :wink


    Noch 9 Tage, dann haben mich die Berge, der Frankenwald, der Schnee und der Kamin wieder. :love:
    Ach ja, mein Schatz auch. :lach


    Schnee is momentan ned, zumindest Nürnberger Land und Kreis Forchheim ned :tuedelue
    Aber wie denn auch bei 6°C :rolleyes:

    Schönste Absage war "Sie wollen mit Kind einziehen? Also dann lieber jemand mit Hund als mit Kind"


    Da war ich wirklich platt...



    Aber wenn ich eure Preise so lese.... Wir zahlen 5,50 Euro pro qm und haben ein schönes Häuschen mit Garten :ohnmacht:

    Wenn das Kind alleine mit einem Elternteil gemeldet ist gehen wir auch bei gemeinsamer elterlichen Sorge über die sogenannte Personensorge die das beantragen von Dokumenten beinhaltet. (Marktgemeinde mit über 5000 Einwohnern)


    Die Änderungen zum 01.03.2017 sind zum Thema Sicherheitsmerkmale gewesen, heißt in kurz, der Reisepass sieht von innen komplett anders aus und auch äußerlich hat er ein kleines Facelift bekommen.

    Lucca ich habe hier eindeutig dein Kind mit nur 7 Jahren....


    Ich lasse ihn jetzt testen, lieber heut als morgen.... Er diskutiert ohne Ende, hinterfragt alles und jeden und schlägt einen schlussendlich mit den eigenen Argumenten...


    Lese hier mal weiter mit...

    Mein Schwiegervater ist vor einer halben Stunde eingeschlafen nach langer Krebserkrankung.
    Mein Liebster saß schon im Auto und wollte noch hinfahren.


    Jetzt darf er bald neben seiner Frau ruhen.


    Ich bin traurig.


    Wenn sie mit Emirates geflogen ist hab ich sie glaube ich kurz nach dem Start gesehen wie der Flieger hoch ist :D