Gemeinsam abnehmen

  • Update bei mir:


    Hier läuft´s wieder...noch 1 Woche und 6 Tage bis zum Osterurlaub und ich stehe bei 19,4 Kilo! Mir fehlen also noch genau 600 g um meine 20 Kilo-Marke zu erreichen, die ich mir selbst auferlegt habe bis Ostern!!!! :party:party:party:party


    Dann heißt es im Urlaub eine Woche wirklich mal GENIESEN und danach brauche ich sämtliche A...tritte die es gibt - gerne auch von Euch virtuell - damit ich weitermache bis zum Sommer und unseren London-Urlaub!!!! :winken:

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Super, ich gratuliere!! :daumen


    Ich bin etwas frustriert. Krank, darf keinen Sport machen, nicht weggehen und stehe beim Bäcker, um mir wenigstens was Schönes zu gönnen! :radab
    Während ich warte und auf die Leckereien schauen kann, musste ich mich gottlob selber fragen, was zum Teufel ich dort suche! :lach
    Bin dann mit leeren Händen wieder hinaus und heilfroh!! :D

  • Jule, braaaaves Mädchen!! :dribbel:lach


    Das Problem hab ich morgens, Kind zur Schule gebracht, einkaufen.
    In jeeeeeedem Laden jetzt Back-Shops mit Selbstbedienung. :rolleyes:
    Und ständig landen Brötchen im Einkaufswagen, obwohl ich doch Quark oder Haferflocken essen wollte... :motz:


    Mein Abnehmen hab ich gerad erstmal umgewandelt in "zumindest nicht weiter zunehmen". :rotwerd


    Ich mache einige Kleinigkeiten anders, bißchen besseren Aufschnitt kaufen, Cremafine statt Sahne, weniger Fleisch und noch 2-3 Sachen mehr.


    Anders geht es einfach derzeit nicht. Mein Schatz kommt- wenn nix dazwischen kommt :bet:bet:bet - nächste Woche. Ich hab ihm schon gesagt, er soll bloß nicht wieder die ganzen fränkischen Leckereien mitbringen. :nudelholz


    Nun ja, ich habe ja kein Auto mehr, vielleicht wird sich das ja mal ein wenig die nächsten Monate bemerkbar machen. :frag:bet

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()


  • Das Problem hab ich morgens, Kind zur Schule gebracht, einkaufen.
    In jeeeeeedem Laden jetzt Back-Shops mit Selbstbedienung. :rolleyes:
    Und ständig landen Brötchen im Einkaufswagen, obwohl ich doch Quark oder Haferflocken essen wollte... :motz:


    Wobei die leckeren Brötchen nicht das Problem sind. Ich esse jeden Morgen ein Roggenbrötchen mit Magerquark und einen Löffel Marmelade...weil ich eine "Süße" bin und das brauche. Oder ich mache mir mal einen Griebrei. Einfach um den Heißhunger auf das Süße zu kontrollieren! ;)

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Wenn ich Heißhunger auf Süßes habe, trinke ich ein Glas Cola Zero.
    Ist zwar nicht so gut, da mit Kohlensäure und voller Chemie, aber besser als Süsskram und ich bilde mir ein, dass einmal die Woche nichts ausmacht.
    Ansonsten habe ich meine Diät nochmal verschärft, da mir das Abnehmen zu langsam geht.
    Kohlenhydrate gibt es jetzt nur zum Frühstück in Form von Obst und Cornflakes. Mittags und abends gibt es nur noch Fleisch, Fisch, Gemüse, Eier, und einige Milchprodukte.
    Und - noch ein Kilo ist weg! :party Da waren's nur noch 4! :brille

  • allerding respekt..
    ich will auch mal eben so 4 kg verlieren.. ;)


    Ich hab drei Ladeneröffnungen hinter mir, davor die Ladeneinrichtung, ich weiss nicht wieviele KM ich pro Tag in den letzten 2 Wochen gelaufen bin, ist halt die körperliche Arbeit.


    Man schleppt ja da ohne weiteres mal so eben 15kg Schuhe.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich brauche momentan auch nen Arschtritt, bin wieder voll raus und immer weiter am zunehmen, sodass von meiner einstigen 10KG ABnahme im letzten Jahr nur noch 5KG da sind. Also hilfe bitte!Morgen fahren wir mit Inlinern zu meinen Eltern, wo es den ersten deutschen Spargel geben wird, ich freu mich drauf!:)

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • die letzten Wochen war ich brav, die letzten vier Tage hab ich geschlampt. 30. Geb von meinem Bruderherz, da wurde viel gefeiert, gegrillt und getrunken...
    Aber heute wieder im Lot und ne 1h Sport gemacht. Aber morgen im Büro läufts dann wieder rund...