Beiträge von melle0909

    Mädels, ich brauch mal euren Rat. Wisst ihr wo ich nen schönen trägerlosen BH in einer etwas größeren Größe her bekomme? (100D)


    Ich hab mir jetzt mal ein paar neue Klamotten gegönnt, und da wäre so ein BH eine tolle Sache. :-D

    Mein Trinkfavorit bei erwarteten schwülen 34 Grad heute ist gestern gekochter Früchtetee vom Lidl (gelbe Packung sieht nach Kindertee aus) mit nem kleinen Schuss Holunderblütensirup. Das ist sehr lecker und total süffig.
    Da gehen über den Arbeitstag verteilt auch schon mal 2 Liter in mich rein.


    :daumen

    Nachdem ich es jetzt ein wenig hab schleifen lassen, schreib ich seit Montag auch wieder meine Mahlzeiten auf. Besser ist das. Hab ein großes Ziel für Jahresende vor Augen. :crazy

    Hallöchen,


    ich wollte mal fragen wie das mit der Grillidee ist die hier mal herumschwirrte? Würde es dann nicht Sinn machen einen Grillplatz im Luisenpark zu reservieren? Allerdings wäre die Anmeldung verbindlich und der Beitrag wäre im Voraus zu entrichten. Die Höhe des Betrages richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Personen.


    LG

    Hallo Sternschnuppe,


    herzlich willkommen hier bei uns.


    Wenn ich mir deine Geschichte so durchlese könnte man meinen der KV deines Kindes könnte auch der meines Kindes sein. :crazy


    Natürlich bist du verletzt und durcheinander, aber das wird sich ordnen und der Kummer geht vorbei. Was dir bleibt ist das größte Wunder auf Erden. Du darfst einen kleinen Menschen dabei begleiten ins Leben zu starten, du darfst Liebe fühlen in einem Ausmaß von dem man nie gedacht hätte das sowas möglich ist. Allein das sollte wichtig sein.


    Die Gegebenheiten hören sich doch ganz gut an. Job ist da und Unterstützung in Form von Familie und Freunden auch. Das ist wertvoll und mehr als manch anderer hier zur Verfügung hat.


    Versuch dich zu sammeln und konzentriere dich allein auf dich und das Baby. Beim Thema Unterhaltszahlungen und dem anderen Papierkram kann dir vermutlich zu gegebenem Zeitpunkt das Jugendamt unterstüzend unter die Arme greifen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und eine tolle Kugelzeit. :troest

    :ohnmacht:


    Es ist schon wieder passiert. Die nächsten 75€ sind auf meinem Konto gelandet.


    Zwischenzeitlich habe ich beim JuAmt nachgefragt was es mit der Zahlung für eine Bewandtniss hatte...SB hat erfahren, dass KV jetzt eine Beschäftigung aufgenommen hat und hat dann bei ihm mal nachgefragt was er wohl von einer Strafanzeige hält wenn er seinen Unterhaltsverpflichtungen nicht nachkommt...soviel zum Thema freiwillige Zahlung.


    Ich müsste mir aber auch keine Gedanken machen was er denn plötzlich will...der will nix, war ihre Antwort.


    Ich freu mich.....immer noch. :rainbow:


    :thanks: KV :lgh

    Also bei uns haben sich Hotels mit hohem Familienanteil in beliebten Urlaubsregionen (z.b. Side) bezahlt gemacht. Da dauert es nicht lange bis die Kids Anschluss gefunden haben. Und wenn mein Kind gut entertaint ist, ist der Erholungsgrad bei mir maximal. :D

    Ich brauch auch wieder ein bisschen Aufwind. Es stagniert bei 26kg. Muss meine Disziplin wieder ein wenig aktivieren. Süßigkeiten sind diese Woche (mehr oder weniger) komplett gestrichen und zum Abend gibts nur noch FDH.


    Biggest Loser hab ich schon am Mittwoch gesehen! WAAAAHNSINN! Aber da ist die Kunst das Gewicht zu halten im Alltag. Die Abnehmsituation fand ja größtenteils nicht unter alltagstauglichen Bedingungen statt.

    Also Tochterkind und ich würden wenn dann mit dem Auto aus dem nördlichen Ba Wü anreisen, wir hätten dann durchaus noch 2 1/2 Plätze zur Verfügung wenn jemand Interesse hat. Allerdings sind auch wir an die Sommerferien gebunden, wenn sich also irgendwie ein Zeitraum zwischen dem 22.08. und dem 15.09. finden lassen würde wäre das Hammermäßig! :rotwerd:D

    Das war doch bestimmt so ein Informationsschreiben, was ein UET bekommt, wenn das Kind in eine Unterhaltsstufe höher kommt, oder? Damit meine ich, dass war doch keine direkte Zahlungsaufforderung an den UET, oder wurde festgestellt das er diesen Unterhalt zahlen kann?


    Ja genau so ein Schreiben war das.


    Ich bin grundsätzlich immer der Meinung "sei froh mit dem was du hast, als das du dich ärgerst über das was du nicht hast". Ich drück uns auch mal die Daumen das da vielleicht jetzt was regelmäßiges kommt.


    Ick freu mir einfach nur darüber....ist ne ganz neue Erfahrung so nach 12 Jahren. :lach


    Eluchil: Es wurden in diese Richtung keine Gebete gesprochen, das kam jetzt eher sehr unverhofft. Ich habe die Hoffnung auf Unterhaltszahlungen eigentlich schon vor ein paar Jahren aufgegeben . . . aber vielleicht kommt unverhofft ja jetzt öfter. ;)

    ? ? ? was heißt das nun ? ?
    a) er hatte keine 300 €
    b ) der wollte wirklich nett sein
    c )er zeigt Interesse ?
    d ) er will Verantwortung übernehmen ?


    was heißt das ?


    :daumen:daumen:daumen
    Das sind extrem gute Fragen die ich allesamt nicht beantworten kann. Ich habe das letzte mal von ihm gehört, da ist das Kind noch in den Kindergarten gegangen, kenne also wirklich keinen seiner Beweggründe.
    Ich werde das jetzt mal beobachten, vielleicht war das ja auch eine einmalige Aktion . . . ich weiß es nicht. :wow