In stiller Trauer

  • Das tut mir sehr leid :troest

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Zana81


    ... ganz lieb :knuddel


    Wir haben unsere Kia vor 2 Jahren verloren und sie fehlt noch heute sehr... sie war auch ein ganz besonderes Mitglied unserer Familie... wir denken oft an Kia... stehen ab und an ihrem Grab und erzählen ihr ein wenig von uns... die Jungs haben es so besser verarbeiten können...


    Leider können wir uns nicht wieder eine Katze... in unsere Familie holen... mein Grosser hat Asthma und auch noch eine Katzenhaarallergie... wir glauben auch, dass ein Nachbar unsere Kia vergiftet hat.


    Es ist so traurig und dennoch auch ein wichtiger Teil unseres Lebens. Nur manchmal einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

  • Danke ihr lieben... es tut so weh.. Hölle... JAck war so toll und es gibt keinen Ersatz für ihn ganz klar... trotzdem werde ich für unsere "Grosse" einen Partner oder Partnerin suchen, für sie als Wohnungskatze unbedingt wichtig, sie sucht ihn auch schon ....


    tja, wir haben ihn gestern begraben, jeder hat sich auf seine art verabschiedet.. ich habe ihn mit einer von mir gestrickte Decke zugedeckt, meine älteste hat ihm einen Glücksstein in sein Grab mitgegeben, Sohni sein (Katers) Lieblingsspielzeug und die kleine ein im Kiga gebasteltes Holzperlenband :heul


    es tut nur weh... und ich habe noch lange mit allen dreien gekuschelt... sohni hat endlich geweint und wir sind in Trauer, ich traue mich nur noch nicht unser Wohnungsschild ( in Form eines Herzens / aus Schiefer) seinen Namen wegzuwischen.... dort stehen nämlich all unsere Namen.. hier wohnen (unsere Namen und die der 2 Katzen)



    :heul


    danke für euer Mitgefühl...

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Zana, Du brauchst den Namen doch nicht wegwischen. :knuddel Wenn irgendwann die Zeit dafür da ist, wirst Du es wissen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • @ Zana :troest


    Im Tal des Regenbogens

    :sonne


    Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht!
    Musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
    Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
    spielen, toben, frohes Treiben - hier willst Du ganz sicher bleiben.

    :sonne


    Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht,
    Dank, sag' ich an dieser Stelle, geh' nun über diese Schwelle.
    Geh' nach Haus zu all den Lieben, sieh', sie warten auf Dich drüben,
    mach' Dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess' Dich nicht!

    :blume


    :flenn Fühl dich gedrückt! :troest

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Die Oma von leiblich KV ist verstorben...plötzlich, unerwartet und weit weg. Ich habe nichts gesagt.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich zünde mal ein Kerzchen an für James Horner, dessen Musik sicherlich jeder hier schon sehr oft gehört hat und der mit seinem Flugzeug abgestürzt ist. :-(


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_107.gif]

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :heul Faith, kennst Du die Familie?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Es geht mir nicht in den Kopf wie ein einjähriges am Bahnhof unter einen Bus kommen kann ....

  • Nicht traurig, weil nicht gekannt, eher schockiert und beunruhigt:


    Anfang dieser Woche wurde ca. 200 Meter vor unserem Ort auf der Staatsstraße ein 19jähriger junger Mann überfahren. Er trat aus einem Feldweg heraus direkt vor einen Sattelschlepper. Der 26jährige Fahrer hatte keine Chance, auch nur zu reagieren. Im Unfallbereich darf und kann man nicht mal sehr schnell fahren, die Bremsspur ist entsprechend kurz. Der Blutfleck auf der Straße aber leider auch entsprechend groß :kotz und schön eingeringelt mit gelber Sprühfarbe, so dass man das nicht übersehen kann. Ich muss jeden Tag drüberfahren und kriege jedesmal Gänsehaus.


    Das Unfallopfer hielt sich im Bereich des Feldweges auf und trat unvermittelt vor dem Sattelschlepper auf die Fahrbahn. Was zum Teufel veranlasst einen 19jährigen, sich vor einen Sattelschlepper zu werfen? ;(

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Was zum Teufel veranlasst einen 19jährigen, sich vor einen Sattelschlepper zu werfen? ;(


    Du glaubst nicht, wieviele junge Menschen Suizid betrifft. Der Jüngste in meiner verwaiste-Eltern-Gruppe war 11 oder 12 Jahre alt. Depressionen in jungen Jahren werden so oft unterschätzt....


    Mich macht das traurig, egal ob ich den jungen Mann kannte oder nicht. Meine Gedanken sind bei den Familien, sowohl des kleinen Mädchens, als auch dieses Jungen. Und ich hoffe, sie bekommen Unterstützung und wissen, wo sie Hilfe finden.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von CoCo ()

  • Heute vor einem Jahr mussten wir meinen geliebten Papa gehen lassen,
    ich möchte nie wieder die Entscheidung treffen müssen.




    Papa Du fehlst :flenn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hamster :troest

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~