Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Marian, wo wohnst Du nochmal??


    Ich schick Dir nen knackigen Mann vorbei, der beim nächsten Mal die Tür öffnet und he Honey dein Ex ist da, schreit.


    Vorher macht der sich nackig und Du sprühst ihm ein bissl Wasser auf die Brust!


    Honk! :kotz

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :kotz :kotz


    Neuester Knüller gestern:


    EX will mich erpressen und fordert Geld von mir :crazy weil er sonst seine Unterschrift verweigert bei der Anerkennung der Scheidung in der Türkei :radab :radab


    Vor Wochen hat er mich regelrecht gedrängt endlich die Unterschrift drunterzusetzen (Notariell) und hat alle Unterlagen zusammengesucht etc... und Terror gemacht und nun meint er gestern als ich ihn schriftlich fragte, wie es denn aussähe ob das nun durch ist Ja sobald ich 400 Euro von dir habe setze ich meine Unterschrift drunter und leite es in die Wege :crazy :lgh :lgh


    Muss mal sehen ob es soooo viele Nachteile für mich bringt in der Türkei mit ihm verheiratet zu sein :brille ansonsten warte ich einfach ab bis die nächste in seinem Sichtfeld erscheint und die er dann ehelichen will.. dann macht er das doch wie von selbst ...aber trotzdem.... spinnt der ... Dreistigkeit pur und ich hatte noch Mitleid bzw . wollte ihn nochmal drauf ansprechen ob er die Kosten von der Kleinen freiwillig ersetzt damit wir kein Theater haben und über den Gerichtsvollzieher das laufen muss...dachte ich wirklich... hey ich sprech ihn an. und dann sowas 8| Nunja.... ich kann es nicht ändern ... aber frech ist es trotzdem...er arbeitet, zahlt keinen Unterhalt, ersetzt keine kosten die er selbst verursacht hat, fährt einen fetten mercedes... und fordert noch Geld... :kotz


    Ach ja auf die Antwort, ich studiere noch und versorge meine Kinder alleine kam: dann setze ich die Unterschrift drunter wenn du Geld hast...

  • Mich nervt es unheimlich das sich mein EX unsere Adresse nicht merken kann.

    Ich auch nicht so oft wie er nach der Trennung umgezogen ist ist das ein Wunder das ich wenigstens weiß wo genau er wohnt ;-)

  • Ex-Mann und wiedermal-Freundin ziehen wieder zusammen nachdem sie im Neujahr 2015 getrennt haben und er letzten Sommer in eine eigene Wohnung gezogen ist. Mittlerweile sind die beiden wieder zusammen. Außerdem durfte ich von ihm erfahren, dass er wieder zu ihr zieht. Wo bleibt seine Würde? Reicht es ihm nicht, dass unser gemeinsamer Sohn sich dort unwohl fühlte? Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn :-(

  • Ich versteh auch nicht mehr was bei Ex im Kopf los ist.


    Kein Bock auf häufigeren Umgang, aber trotz noch nicht vorhandenes Vertrauen zum Sohn bei der OP in 4 Tagen auftauchen Wollen und ihn unnötigen Stress aussetzen.


    Darüber Hinaus darf ich ihn alleine ertragen solange Sohn im OP liegt und später seine Narkose ausschläft, dabei hab ich genug sorgen an dem Tag auch ohne Ihn.


    Er will doch nur Aufmerksamkeit von seinen Verwandten und Freunden haben weil er ja "ach so toll" an dem Tag bei seinem Sohn war und ihm sooooo gut geholfen hat mit seiner Anwesenheit. Wahrscheinlich wird er noch Fotos schießen wenn der kleine im Bett liegt und seine Narkose ausschläft nur damit er Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.


    Mit ist schon klar das ich das einfach ignorieren soll, aber er wird nun mal da sein und so ein verhalten lässt wohl keinen Kalt, auf jeden Fall nicht mich.

    „Keine Zeit“ – gibt es nicht
    Nur andere Prioritäten

  • “Wenn du Junior siehst, richte ihm alles Gute zum Geburtstag aus.“ :kotz

    Ne, oder :kopf Wie feige, erbärmlich und unreif sein Verhalten ist.

    Mit ist schon klar das ich das einfach ignorieren soll, aber er wird nun mal da sein und so ein verhalten lässt wohl keinen Kalt, auf jeden Fall nicht mich.

    Darauf angesprochen?

  • Ein Ex, der in den Kindergarten gehört, nur schon zu alt dafür ist. Ex hat Tochter drei Monate auf eigenen Wunsch hin und mit Unterstuetzung des JA nicht mehr gesehen, wohlgemerkt nicht gesehen. Sie wollte dort nicht mehr hin, was einem Telefonkontakt aber nicht im Wege stand. Das sah KV wohl anders und auch drei Monate ruhte das Telefon. Nun wurde Sehnsucht nach KV und auch Wut auf KV immer grösser und sie rief ihn an um ihm zu sagen, er sei ein ............., was nicht unbedingt zu einem Beginn der Umgangswochenenden beitrug. Freitag hat Tochter bei KV angerufen und gefragt, ob er Zeit hat. Antwort: wir arbeiten heute im Garten. Kind sagt, es könne ja helfen und wurde dann abgeholt. Nach knapp 2 Stunden SMS von Tochter, ich möge sie abholen, weil Papa sich überhaupt nicht um sie kümmert, nicht mal in den Arm genommen hat und nur seine Gartenarbeit im Kopf hat. Da Ex und ich nicht miteinander kommunizieren, Kind an vereinbarter Stelle abgeholt. Kind zitterte ganz doll und weinte und sagt Mama Fahr schnell los. Sie schrieb SMS an Vater: hab Mama gesagt, sie soll mich abholen, du hast ja keine Zeit für mich. Wenn du mal welche hast, kannst du dich ja mal melden.


    Mir fehlen die Worte ob des Verhaltens des KV.

    Purzelchen


    Seelenstärke ist die Fähigkeit, Nein zu sagen, wenn die Welt JA hören will.

  • Jetzt waren ja zwei Wochen Osterferien und Ex hat es bis heute nicht geschafft, sich einmal mit seiner Tochter zu treffen, weil immer wieder was dazwischen kam.... sie war so enttäuscht.... hat sich oft Tage frei gehalten, weil er sich melden wollte und saß dann alleine daheim (ich musste arbeiten).


    Jetzt schafft er es tatsächlich heute, am allerletzten Tag.... bin mal gespannt wie lange er Zeit hat.... und ob es wenigstens noch ein kleines Ostergeschenk gibt.... (geht es dabei wirklich nicht um den Wert, sondern ob er dran denkt)!

  • Darauf angesprochen?

    Nein, momentan ist er in einer abwartenden Haltung, da wir ein Gespräch beim Jugendamt hatten wegen der Umgangsproblematik.
    Er hat ihn letztes mal am 24.01 gesehen.
    Ich bin nur meiner Informationspflicht nachgegangen, er daraufhin er kommt auch.
    Selbst wenn ich es ansprechen würde, er lässt sich sowieso nichts sagen von mir.

    „Keine Zeit“ – gibt es nicht
    Nur andere Prioritäten

  • Gestern Abend hab ich die Kids nach ~1 Woche beim Papa wieder bekommen. Der Große hatte schon die Nacht von Freitag auf Samstag bei mir geschlafen, war aber wirklich nur zum schlafen da. Er wäre halt ein bisschen erkältet und quengelig, hieß es am Freitag. Samstag morgen ging es ihm halbwegs gut, man merkte aber, dass er nicht fit ist. Samstag Abend war dann ein Trommelfell geplatzt und Eiter ausgelaufen. Kind hatte angeblich den ganzen Tag nur leicht erhöhte Temperatur - bei mir dann (mit dem gleichen Thermometer gemessen!) 39,2°. Der KV hatte ihn auch am Freitag schon mit erhöhter Temperatur in den Kindergarten gebracht. Begründung: War ja nur leicht erhöht. Könnte ich jetzt noch halbwegs nachvollziehen, wenn KV hätte arbeiten müssen und auf die Betreuung angewiesen wäre. Aber er war eh mit der Kleinen daheim. :angry
    Jedenfalls ging es Kind gestern abend so richtig mies, also hat er einfach nur ein Zäpfchen bekommen und konnte dann wenigstens gut schlafen. Anschließend hab ich dann KV ausgequetscht, was er denn bisher unternommen hätte. Nichts. Er dachte, dass ich mich dann ja drum kümmern würde. Aha. Also heute zum Notdienst. Kind hat eine eitrige Mittelohrentzündung und Scharlach. Das bedeutet, dass Kind 2 vermutlich demnächst auch Scharlach hat. Vielleicht sollte ich ja auch einfach "nichts" tun, in der Hoffnung, dass er sich dann ja drum kümmert, irgendwann...


    (Evtl hatte Kind 2 aber auch schon den Scharlach, das hatte nämlich 4 Tage Fieber und Erkältung, aber da war er auch nicht beim Arzt und hat nichts unternommen...)

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?

  • Anschließend hab ich dann KV ausgequetscht, was er denn bisher unternommen hätte. Nichts. Er dachte, dass ich mich dann ja drum kümmern würde. Aha.

    Sein Ernst? Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen... er macht es sich ja auch leicht! :kopf




    Gute Besserung an den armen Burschi! :troest

    Liebe Grüße,
    Zora


    Sometimes the wrong choices bring us to the right places

  • Ich: stelle nach jahrelangem Desinteresse des KV und ewigem Hinterherlaufen einen Antrag auf Übertragung des Sorgerechts.
    Erfolg: seitdem verlangt der KV jedes Wochenende Umgang und baut sich unberechenbar vor dem Haus auf, Hauptsache, die Kinder bekommen es mit.


    Meine persönliche Emfpehlung: sich einfach mal den Umgangsplan vom Gericht halten, dann hätte er, schwupp, gaaanz viel öfter Umgang, als er ihn wahrnimmt.


    Und ansonsten würde helfen, einfach mal zu antworten, wenn man eine Frage gestellt bekommt, statt immer nur öffentlichkeitswirksam vor dem Richter Tränen abzudrücken und zu bereuen.


    Gnah!

  • :wand Oh Du *grrrr*


    Was macht Ex jedes Jahr für ein Bohei, wie betont er, dass er Junior ach so liebt und blahblubb. Aber der Job. Wie ich das Lied hasse, weil er es bei mir schon sang. Dabei weiß ich genau, dass er nicht in der Lage ist, sich und anderen einzugestehen, dass ihm sein Leben schlicht wichtig ist. Dass er stark geprägt ist und wohl im Leben einem Vorgesetzten gegenüber keine Meinung haben wird. Und ganz sicher erzählt er nicht, wie oft er mit Next in den Urlaub fährt.


    Was mich daran so ärgert? Die Definition von "I'll have him at least two weeks, I'll try for three." Sonntag auf Samstag sind bei mir aber nicht mal eine Woche. Ich sage (ihm gegenüber) ja nix, aber mir schwillt gerade der Kamm. Ich habe ja schon gefeixt, aber irgendwie habe ich doch gehofft, Junior bekäme mal etwas mehr Zeit, wenigstens tatsächlich zwei Wochen, mit Papa.


    Na gut. Positiv ist, dass Junior vor unserem Urlaub dann eine Woche daheim ist und nicht quasi von Flugzeug zu Flugzeug hüpft. Und irgendwann wird der Ex sich dazu auch sehr klare Worte von seinem Sohn anhören müssen. Leider wird er nicht verstehen, worum es Junior geht. Er ist der Meinung, er tut "alles" für das Kind. Wie unterschiedlich doch "alles" definiert sein kann.


    Gruß

  • Ein Ex, der keine Meinung hat. :ohnmacht:


    Da Ex und ich nicht mehr kommunizieren, sondern über seinen Betreuer / Alltagshelfer (der andere ist ja nur gesetzlich), muss ich uns wieder verbiegen. Nur weil mir in den Sinn kam, eine Arbeitsstelle anzunehmen. Muss ich dafür sorgen, dass der werte Herr unter der Woche sein Kind sehen kann- was bei meinen Arbeitszeiten und Fahrzeiten ein Ding der Unmöglichkeit darstellt. Wochende arbeitet sein Alltagshelfer nicht und wir wären alleine, für mich nun kein Problem mehr, aber für Ex.
    Man, man, ich freu mich nacher schon auf der ihren Anruf. :nixwieweg

  • ich bin grade ausser mir ... und muss dampf ablassen...


    ich bin schon wieder so ärgerlich über mich selber ... wie "dumm" kann ein mensch eigentlich sein?!?
    letzten sonntag hatte der ex schwiegervater geburtstag und natürlich waren wir und auch der ex da eingeladen... ich habe mich die ganze zeit auf distanz gehalten, weil ich sowohl zu den schwiegereltern, als auch dem ex ein recht angespanntes verhältnis habe...


    heute war meine ex schwägerin mit meiner tochter schwimmen und als sie zurück waren, fragte sie mich, ob mir auch aufgefallen wäre das er am sonntag getrunken hatte...
    nee war mir nicht, weil ich ja auf abstand war... aber er war an diesem tag mit meiner großen lange auf fahrradtour zum rhein und kam erst zwei stunden später mit ihr zurück...
    mir ist heute alles aus dem gesicht gefallen. als sie weg war, rief ich ihn und fragte, ob er sonntag getrunken hatte.... er hat es zugegeben...
    ich habe ihm am telefon angeschrien (konnte mich leider nicht beheerschen) und sagte ihm das es das nun war!!!! keine aleinige zeit mit den kindern, ohne das jemand dabei ist.


    eigentlich haben wir am 15.4. einen termin bei der erziehungsberatungsstelle wegen den umgängen und deren planung.... jetzt bin ich grade so demotiviert...
    wie sollen wir je eine basis finden, wenn ich immer damit rechnen muss das er rückfällig ist und sich weiterhin nicht um seine kinder kümmern, bzw verantwortung tragen kann...


    schon wieder bin ich an der stelle, ob es nicht besser wäre den kontakt einfach zu lassen.... entscheidung zwischen pest und cholera ist es sowieso....



    :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • hm...ich denke Du solltest endlich eine Entscheidung fällen. Es wird der Punkt/ Zeit kommen, wo er auf dich zu kommt, aber das muss an ihm liegen - nicht an Dir. Leg ihm nicht alles vor die Füße. Das sag ich als Aussenstehender...für mich ein einfacher Part.
    Aber ich denke, Du kannst nicht alles auffangen und solltest es auch nicht. Ich weiss, da sind Kinder...was soll ich sagen?...was ist besser für Sie..für Dich...womit kann sich die Familie am besten zurecht finden?